Warum verstecken Frauen Ihren Busen

Ja die Frauen haben es ganz gut beschrieben. 🤷🏻‍♀️ Natürlich sind nicht alle Männer gleich, doch wenn ich mich mit einem Mann unterhalte und ihn nach 15 Minuten frag welche Augenfarbe ich hab und er weiß es nicht, weil ich die Augen während ich frag zu mach, dann ist es schon doof. (Ich hab schon auffällige augen) Es ist hald auch sehr unangenehm mit den Augen ausgezogen zu werden..

Mal ein soziologisches Thema, was mich immer wieder stört, warum bedecken Frauen mit größeren Brüsten ständig die Oberweite.

Es ist sehr auffällig das eben Frauen mit größeren Brüsten meist eine Jacke oder Sakko anhaben, und ständig dabei sind mit dem Stoff
den Busen zu verdecken wenn ihnen ein Mann begegnet oder sie anschaut.

Komplexe, oder was steht dahinter?
Würde mich insbesondere auf Kommentare von Frauen freuen.
Nein, da stecken ganz viele Idiotenmänner dahinter, die dann nichts Blöderes zu tun haben als idiotische Sprüche abzulassen und vor notstandstriefender Geilheit zu schauen.
Genauso wie du es machen würdest, sonst würdest nicht so eine wirklich dumme Frage stellen.

Sollen sie oben ohne rumrennen nur damit du sabbern kannst?
Wenn du Wixxvorlagen brauchst, such dir Bildchen im Internet, gibts ja genug davon.
Und komm nicht mit so einem absolutem Schwachsinn wie soziologisch!

Alter Schwede, die Fragen hier werden echt immer dümmer. :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben