- Reaktionen
- 37.127
Nur die, die die Evolution verschlafen haben....Der Mensch ist ein Augentier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur die, die die Evolution verschlafen haben....Der Mensch ist ein Augentier
Du hast eine schöne Stimme?
Wenn das auf dich zutrifft, sollten wir unbedingt einmal telefonieren
Ich glaube, kurzer vetstohlener Blick ist ok....Ganz ehrlich, wenn es schöne große Brüste sind, muss ich nicht schauen um das zu bemerken. Daher beim ersten Date gar keinen Blick werfen dafür dann danach viele Stunden Freude mit deutlich mehr als nur schauen. Es kann alles so einfach sein.
Komplexe, oder was steht dahinter?
Ich bin gelernter Beobachter, man merkt meinen Blick nicht, wenn ich es nicht möchteIch glaube, kurzer vetstohlener Blick ist ok....
Mal ein soziologisches Thema, was mich immer wieder stört, warum bedecken Frauen mit größeren Brüsten ständig die Oberweite.
perfektIch bin gelernter Beobachter, man merkt meinen Blick nicht, wenn ich es nicht möchte
Nein, da stecken ganz viele Idiotenmänner dahinter, die dann nichts Blöderes zu tun haben als idiotische Sprüche abzulassen und vor notstandstriefender Geilheit zu schauen.Mal ein soziologisches Thema, was mich immer wieder stört, warum bedecken Frauen mit größeren Brüsten ständig die Oberweite.
Es ist sehr auffällig das eben Frauen mit größeren Brüsten meist eine Jacke oder Sakko anhaben, und ständig dabei sind mit dem Stoff
den Busen zu verdecken wenn ihnen ein Mann begegnet oder sie anschaut.
Komplexe, oder was steht dahinter?
Würde mich insbesondere auf Kommentare von Frauen freuen.
Äh, der ist reingerutscht, tippe am Handy, denke ihn dir bitte wegWieso?
Oh ja, wie wahr....leider....... um sich nicht rechtfertigen zu müssen... wenn der arme Mann durch die Brüste provoziert wurde... und gar nicht anders konnte als sie in den Wald zu schleppen...
Äh, der ist reingerutscht, tippe am Handy, denke ihn dir bitte weg
Ich hab schon oft hier am Händy geschrieben, keine Ahnung wie einem da versehentlich ein Smilie reinrutschen könnte.Äh, der ist reingerutscht, tippe am Handy, denke ihn dir bitte weg
Obacht, schöne Frau, wenn es so flutscht, bin ich es aber nicht alleineWas ned alles wo reinrutscht....
Vorsicht, junger Mann
Du wirst diesen Smiley in keinem meiner Posts der letzten drei Jahre finden, da bin ich mir ganz sicher.Ich hab schon oft hier am Händy geschrieben, keine Ahnung wie einem da versehentlich ein Smilie reinrutschen könnte.
Schwache Ausrede.
Ganz gleichgültig mit wem ich mich unterhalte, schaue ich den Menschen in die Augen.Ich mags wenn Menschen mir in die Augen schauen wenn ich mit ihnen spreche.
Ganz gleichgültig mit wem ich mich unterhalte, scuae ich den Menschen in die Augen.
Alles andere ist einfach nur unreif und respektlos.