Warum will er nicht mit mir schlafen? Angst vor Intimität bei ihm!

Wenn ich so richtig, richtig Bock auf Sex habe, würde es mir auch schwer fallen, "kein Drama zu machen" und einfach abzuwarten.... ;)

Ist es nun allein ihre Pflicht, auf die Bedürfnisse ihres Freundes Rücksicht zu nehmen und der Keuschheit zu frönen, oder nicht umgekehrt auch irgendwann dessen Pflicht, sich über seinen eigenen Schatten hinwegzusetzen und wenigstens ansatzweise seinen Mann zu stehen?

Hier geht's doch nicht um Bringschuld, Holschuld oder irgendwelche anderen Pfilchten.

Hier geht's um einen jungen Mann, der augenscheinlich ein Problem mit sich selbst hat, sei es physischer oder psychischer Natur. Und hier geht's um seine junge Freundin, die darunter verständlicherweise sehr leidet und sich entschlossen hat, sich in diesem Forum Meinungen und Tipps einzuholen. Wie sie mit diesem Tips dann umgeht, ist ihre Sache.

Wenn ich so richtig, richtig Bock auf Sex habe, würde es mir auch schwer fallen, "kein Drama zu machen" und einfach abzuwarten.... ;)

Hallo!? Es geht hier um die Liebe ihres Lebens! :lehrer:

Da kann man's schon ein bissl ruhiger angehen.....

Vielleicht würde sie ihm ja die Hemmungen ein bissl nehmen, wenn sie es sich vor ihm selbst besorgt....und er sich usw....

Wer gscheit ficken will, sucht sich hier jemanden, die wahre Liebe aber gibts nur da draussen....:mrgreen:

Ergo dieser Geschichte ist doch:
Er kann ihr nicht geben was sie möchte!
Sie möchte! er kann/möchte oder traut sich nicht!
Über sexuelle Probleme mit einem 20 Jährigen gehemmten/Komplex besitzenden Jungen im Guten zu reden ist sicher nicht die Lösung IHRES PROBLEM.
Sie möchte Sex, Lust, Liebe, Geilheit, Erotik erleben und nicht beginnen einen Jungen die fantastischste Sache der Welt erst zu erklären.
Also lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Hier geht's doch nicht um Bringschuld, Holschuld oder irgendwelche anderen Pfilchten.
Caramba! Ich wollte „Pflicht“ noch unter Anführungszeichen schreiben, damit man’s auch richtig versteht… und dann vergess‘ ich’s, ich Träumerlein!:)

Über sexuelle Probleme mit einem 20 Jährigen gehemmten/Komplex besitzenden Jungen im Guten zu reden ist sicher nicht die Lösung IHRES PROBLEM.
Sie möchte Sex, Lust, Liebe, Geilheit, Erotik erleben und nicht beginnen einen Jungen die fantastischste Sache der Welt erst zu erklären.

Also mal ehrlich jetzt, was ist denn das für ein Rat?

Was bringt es überhaupt, eine Beziehung einzugehen, wenn man NUR den Sex will? Wenn sonst alles gut ist, lieber TE, dann wird das mit dem Sex auch hinhauen. Soviel ist klar

Also so würde ich das jetzt mal nicht sehen.

Es gibt viele Varianten warum ein Mann keinen Sex haben will/kann. Das was du angesprochen hast (die Angst "zu klein" zu sein) ist real und schlimm. Es kann hier viele Gründe geben: Spielen wir einige durch:
1. Ja, er ist zu kurz. Er hat massive Hemmungen es dir zu sagen, den Akt mit dir zu vollziehen bzw. ihn dir zu "zeigen" weil er einfach frustriert ist (aufgrund absolut idiotischer Werte) und glaubt dass er eben nicht "genug" ist.. Wie man das trotzallem überwinden kann?.. Gute Frage.. Langsam, mit Hingabe, Gesprächen, immer wieder probieren - zeig einfach dass du ihn willst, gehts halt langsam an.. 7 Wochen is garnix.. glaub mir ;)

2. Er ist Jungfrau - Im Prinzip das selbe wie oben nur evtl. dass er dich eben so mag (von Liebe will ich hier garnicht sprechen bei der Zeit zu zweit) dass er dies eben nicht verlieren will nur weil er beim 1. Mal (für Ihn) vll. versagt.

3. Kennt er deinen Ex-Freund? Weiß er wie oft bzw. mit wem du Sex hattest? Kann es deshalb sein weil er denkt er ist nicht so "Gut" wie der alte?

das wären nur einige Sachen die mir auf die Schnelle mal einfallen.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...oder so ähnlich...:haha:

Sie ist doch auch erst 20! Ich bezweifle, ohne sie zu kennen, dass sie der männervernichtende Vamp ist, der die unendlichen Weiten der Sexualität schon durchlebt hat (es sei denn, sie ist dick :mrgreen:)..

gehört es nicht dazu, gemeinsam die Sexualität zu entdecken? Er ist ja noch keine 40....:roll:

Zitat von sie-und-er-1
...oder so ähnlich...

Ich habe mir noch gedacht:mauer:…………………………das klink aber komisch:hmm:….war das nicht irgendwie anders:haha::kopfklatsch:

Ich bin mittlerweile seit über 7 Wochen fest mit meinem Freund zusammen aber wirklich zum Geschlechtsverkehr ist es noch nie gekommen!
Für mich ein klassischer Fall von verkehrter Reihenfolge, das Pferd beim Schwanz aufgezäumt. ;)

Bin ich einfach zu voreilig?
Ja, mit "fest zusammen sein"

Was soll ich machen?
Rede ganz offen mit ihm, kannst Dich ja eh gut artikulieren. ;)
Sag ihm auch ganz klar, daß Du kein einseitiges "spielen" mehr zuläßt und er nur mit Dir spielen darf, wenn Du auch mit ihm....

das hört sich verdammt nach ejaculatio praecox an...deswegen traut er sich nix

Das kann sie ja "spielerisch" herausfinden und eine oder mehrere weitere Runden sind in DEM Alter ja nicht das Problem

das muß er so oder so trainieren über den Beckenmuskel.

sonst hast zwar 2, 3, 4 "Runden", aber à jeweils 3 sekunden.

Zurück
Oben