P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich so richtig, richtig Bock auf Sex habe, würde es mir auch schwer fallen, "kein Drama zu machen" und einfach abzuwarten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es nun allein ihre Pflicht, auf die Bedürfnisse ihres Freundes Rücksicht zu nehmen und der Keuschheit zu frönen, oder nicht umgekehrt auch irgendwann dessen Pflicht, sich über seinen eigenen Schatten hinwegzusetzen und wenigstens ansatzweise seinen Mann zu stehen?
Wenn ich so richtig, richtig Bock auf Sex habe, würde es mir auch schwer fallen, "kein Drama zu machen" und einfach abzuwarten....
Caramba! Ich wollte „Pflicht“ noch unter Anführungszeichen schreiben, damit man’s auch richtig versteht… und dann vergess‘ ich’s, ich Träumerlein!Hier geht's doch nicht um Bringschuld, Holschuld oder irgendwelche anderen Pfilchten.
Ergo dieser Geschichte ist doch:
Er kann ihr nicht geben was sie möchte!
Sie möchte! er kann/möchte oder traut sich nicht!
Über sexuelle Probleme mit einem 20 Jährigen gehemmten/Komplex besitzenden Jungen im Guten zu reden ist sicher nicht die Lösung IHRES PROBLEM.
Sie möchte Sex, Lust, Liebe, Geilheit, Erotik erleben und nicht beginnen einen Jungen die fantastischste Sache der Welt erst zu erklären.
Also lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Ergo dieser Geschichte ist doch:
Er kann ihr nicht geben was sie möchte!
Sie möchte! er kann/möchte oder traut sich nicht!
Über sexuelle Probleme mit einem 20 Jährigen gehemmten/Komplex besitzenden Jungen im Guten zu reden ist sicher nicht die Lösung IHRES PROBLEM.
Sie möchte Sex, Lust, Liebe, Geilheit, Erotik erleben und nicht beginnen einen Jungen die fantastischste Sache der Welt erst zu erklären.
Und das liegt nicht an seiner Fitness, nicht falsch verstehen, er ist wirklich ein süßer Junge, gut aussehend und ich liebe ihn aber.....
Zitat von sie-und-er-1
...oder so ähnlich...
OT Also Kolumbus hat in der Zeit die Neue Welt entdeckt... ok, fast OTEndegehört es nicht dazu, gemeinsam die Sexualität zu entdecken?
Für mich ein klassischer Fall von verkehrter Reihenfolge, das Pferd beim Schwanz aufgezäumt.Ich bin mittlerweile seit über 7 Wochen fest mit meinem Freund zusammen aber wirklich zum Geschlechtsverkehr ist es noch nie gekommen!
Ja, mit "fest zusammen sein"Bin ich einfach zu voreilig?
Rede ganz offen mit ihm, kannst Dich ja eh gut artikulieren.Was soll ich machen?
OT Also Kolumbus hat in der Zeit die Neue Welt entdeckt... ok, fast OTEnde
Das kann sie ja "spielerisch" herausfinden und eine oder mehrere weitere Runden sind in DEM Alter ja nicht das Problemdas hört sich verdammt nach ejaculatio praecox an...deswegen traut er sich nix
Das kann sie ja "spielerisch" herausfinden und eine oder mehrere weitere Runden sind in DEM Alter ja nicht das Problem
Was soll ich machen?
sonst hast zwar 2, 3, 4 "Runden", aber à jeweils 3 sekunden.
runde reicht doch, kwalität über kwantität