- Reaktionen
- 12
Fall über ihn her und wenn es sein soll "vergewaltigte ihn". dann, wenn er wieder streikt hat er erklärungbedarf. Es sollte sich dann alles aufklären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub das Erotik-Forum könnt eventuell der falsche Ort für so eine Frage sein, ich würd gofeminin.de probieren.
Warum will er nicht mit mir schlafen?
anfängliche Unbeholfenheit bzw. Schüchternheit ja ziemlich schnucklig
Kaum komme ich in seine "Hosengegend" wirkt er verstört.
deutlich unterdurchschnittlich ausgestattet
ich brauche sowieso keine 20cm
Fühlt er sich dann nicht "entmannt" oder vor dem Kopf gestoßen? Und am Ende ist das gar nicht sein Problem und ich verunsichere ihn noch mehr?
Ihr könnt euch vorstellen, dass bei einer so langen "Wartezeit" die Hemmschwelle immer größer wird, die Situationen peinlicher wo nichts passiert - ich mache mir ernsthafte Sorgen um unsere Beziehung!
Was soll ich machen?
am Arsch geht?!Unbeholfenheit bzw. Schüchternheit
Hallo Marina....
Zu Beginn ein ganz kurzer Schwenk in meine eigene Vergangenheit: Auch ich habe mir damals, als ich mit Frau Kasa zusammengekommen bin, ordentlich Zeit gelassen. Es waren zwar keine 7 Wochen, aber doch immerhin 2 (und in diesen 2 Wochen waren wir ständig zusammen, und auch ungestört und sehr intim, es wäre also problemlos möglich gewesen). Mein Problem damals war: Ich hatte schon lange keinen Sex mehr, und hatte Angst, zu schnell zu kommen und sie dadurch nicht befriedigen zu können
Vielleicht hat dein Freund ja ein ganz Ähnliches Problem. Hierzu mein Tipp:
Wenn er ja eh von Zeit zu Zeit an dir rumspielt, lass es zu, zeige ihm, dass du es geniest. Wenn er aufhören will, flehe in an "Bitte nicht aufhören!". Entweder du kommst irgendwann, wenn nicht, dann tu zumindest so (ich weiß, es ist ein Lüge, in diesem Fall würde ich es aber als Notlüge zu einem guten Zweck sehen).
Dann lächle ihn an, sag: "Danke, du hast deinen Job sehr gut gemacht, jetzt bist du dran, dich zu entspannen. " Naja, und dann legst du los
Muss natürlich nicht wortwörtlich sein, ist jetzt nur als Anhaltspunkt gemeint. Der Kernpunkt ist: Du musst ihm das Gefühl geben, dass er "seinen Teil der Aufgabe" schon erledigt hat. Du glaubst gar nicht, was das für psychische Auswirkungen (im positiven Sinne) das haben kann
Viel Erfolg,
Herr Kasa
Einfach drauf ansprechen
Alá " Schatz, wir sind jetzt Scho a zeitl zam, aber mir kommt vor, dass du irgendwie Hemmungen ggü mir hast..."
Ich weiß, gerade aus is ned immer der leichteste weg, aber mitunter der vielversprechendste. Und das Gespräch vll nicht unbedingt in dem Augenblick suchen, in dem er schon wieder an dir rum fummelt, sondern ganz gemütlich, quasi wie nebenbei, am Abend beim Couch kuscheln oder sonstigem...
Das wäre jetzt mein plan - alles gute!
Naja, vielleicht hat sich nicht gewaschen und riecht untenrum unangenehm und das ist ihm peinlich? Hab ich bei einer Frau schon erlebt, die Sau hat sich nicht g'waschn g'habt-einmal und ein Trauma fürs Leben.
Was ist das denn schon wieder für eine Aussage?
Wenn mein Freund allem Anschein nach Angst davor hat, mit mir zu schlafen, würde ich mir auch Gedanken machen, unabhängig davon, wie lange ich schon mit ihm zusammen bin. Das hat gar nix damit zu tun, ob es die große Liebe ist oder nicht, aber sie wird sich ja wohl Meinungen über das Verhalten ihres Freundes einholen dürfen - und wer würde das in ihrer Situation denn bitte nicht tun?
Ich denke übrigens, liebe TE, dass dein Freund sehr wohl noch Jungfrau ist oder er ein traumatisches Erlebnis hatte, was Sex angeht, also sowas wie, dass ein Mädel ihm mal gesagt hat, dass er wahnsinnig scheiße im Bett war oder sowas. Ich würde ihn auch einfach mal drauf ansprechen, aber natürlich behutsam und so, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt.
Vielleicht solltest nicht immer lachen, wenn er aus der Dusche kommt....![]()
Prinzipiell nicht unrichtig, aber Tatsache ist ja, dass er ein Problem hat...Sei's die Jungfräulichkeit, das kleine Zumpfi....was auch immer.....also, wird er vermutlich erst Vertrauen fassen müssen, um seine Hemmschwelle zu überwinden, und vielleicht geht das nicht bei jedem nach 7 Wochen....
Ich würde das auch nicht unbedingt zum Drama machen, sondern einmal ein bisschen abwarten und versuchen, Schritt für Schritt nach vorne zu gehen....
Hier geht's doch nicht um Bringschuld, Holschuld oder irgendwelche anderen Pfilchten.
Hier geht's um einen jungen Mann, der augenscheinlich ein Problem mit sich selbst hat, sei es physischer oder psychischer Natur. Und hier geht's um seine junge Freundin, die darunter verständlicherweise sehr leidet und sich entschlossen hat, sich in diesem Forum Meinungen und Tipps einzuholen. Wie sie mit diesem Tips dann umgeht, ist ihre Sache.
Also so würde ich das jetzt mal nicht sehen.
Es gibt viele Varianten warum ein Mann keinen Sex haben will/kann. Das was du angesprochen hast (die Angst "zu klein" zu sein) ist real und schlimm. Es kann hier viele Gründe geben: Spielen wir einige durch:
1. Ja, er ist zu kurz. Er hat massive Hemmungen es dir zu sagen, den Akt mit dir zu vollziehen bzw. ihn dir zu "zeigen" weil er einfach frustriert ist (aufgrund absolut idiotischer Werte) und glaubt dass er eben nicht "genug" ist.. Wie man das trotzallem überwinden kann?.. Gute Frage.. Langsam, mit Hingabe, Gesprächen, immer wieder probieren - zeig einfach dass du ihn willst, gehts halt langsam an.. 7 Wochen is garnix.. glaub mir![]()
2. Er ist Jungfrau - Im Prinzip das selbe wie oben nur evtl. dass er dich eben so mag (von Liebe will ich hier garnicht sprechen bei der Zeit zu zweit) dass er dies eben nicht verlieren will nur weil er beim 1. Mal (für Ihn) vll. versagt.
3. Kennt er deinen Ex-Freund? Weiß er wie oft bzw. mit wem du Sex hattest? Kann es deshalb sein weil er denkt er ist nicht so "Gut" wie der alte?
das wären nur einige Sachen die mir auf die Schnelle mal einfallen.
lg
...oder so ähnlich...
Sie ist doch auch erst 20! Ich bezweifle, ohne sie zu kennen, dass sie der männervernichtende Vamp ist, der die unendlichen Weiten der Sexualität schon durchlebt hat (es sei denn, sie ist dick)..
gehört es nicht dazu, gemeinsam die Sexualität zu entdecken? Er ist ja noch keine 40....![]()
Rede ganz offen mit ihm, kannst Dich ja eh gut artikulieren.
Sag ihm auch ganz klar, daß Du kein einseitiges "spielen" mehr zuläßt und er nur mit Dir spielen darf, wenn Du auch mit ihm....
7wochen, schüchternheit, sicher dass a MANN is?![]()
![]()
das hört sich verdammt nach ejaculatio praecox an...deswegen traut er sich nix
Nichts. Üb dich in Geduld und laß deine Finger und die Drängelei bei dir.![]()
Fall über ihn her und wenn es sein soll "vergewaltigte ihn". dann, wenn er wieder streikt hat er erklärungbedarf. Es sollte sich dann alles aufklären...
Jo Himmel, was ist denn da los? Spannende Ratschläge... ihn zwingen; ja nicht ansprechen, weil man was kaputt machen kann; ihn in den Wind schießen; über ihn herfallen, ...
Ich glaub das Erotik-Forum könnt eventuell der falsche Ort für so eine Frage sein, ich würd gofeminin.de probieren.
Und hier eher auf die Ratschläge mit "langsam, gemütlich angehen, keinen Druck machen, ehrlich und vorsichtig mit ihm reden ohne ihm Vorwürfe/Stress zu machen" hören, du klingst auf jeden Fall so empathiefähig, dass du das sicher gut hinkriegen wirst mit ihm
Wie alt ist er denn?
......aber so ein Gezetere wenn mir eine an die Wäsche gewollt hätte, das wär mir fremd gewesen.
Es sieht ganz danach aus, dass er eh sehr gerne wollen würde, sich jedoch nicht traut. Da kann ein bisschen aus der Reserve locken schon gut sein. Mit Gefühl aber dennoch bestimmt. Jedoch glaube ich nicht dass du das könntest:
Eine vergwaltigung hat schon so manches liebesproblem gelöst - stimmt
aber ich kann auch zwischen den zeilen lesen und weiß worauf die hinaus willst. mehr oder weniger verführen und rücksicht auf verluste.
...und genau damit hast du einen Punkt, wo du bei dir ansetzten kannst. Trau dichÜber Internet mit "fremden" personen sich zu unterhalten, in schriftlicher form, ist aber viiiiiel einfacher als ein ersten gespräch aufzuziehen. was das betrifft laufe ich leider sehr gerne weg von der verantwortung und flüchte ich notlügen. scheinbar haben wir da was gemeinsam!aber hey, gemeinsamkeiten sind doch gut!
![]()
Ja, das frag ich mich auch. Bin auf Fortsetzung und eine hoffentliche Lösung gespannt...Da der Thread 3 weeks old is, frag ich mich obs derzeit week 10 without sex is oder doch schon geschnackselt wurde?
Ich stelle nicht außer frage, dass das problem bei mir liegen könnte. warum und wo auch immer. besser gesagt ich stelle euch die frage, ob ich zu schnell vorpresche^^
es ist bestimmt die große ernsthafte liebe, genau aus dem grund mache ich mir sorgen es zu versieben. geduld und taktgefühl kann ich einbringen, aber bei so einer thematik kannst du auch mit noch so viel sensibilität schaden anrichten wenn du verstehst was ich meine.
@scheinheiliger: für einen scheinheiligen kannst du aber sehr gute ratschläge geben! danke!aber was meinst du mit einer situation herbeiführen ohne äußeren einflüssen? kannst du da präziser werden? ja eigentlich ist das ein echtes damenklatschthema, aber mit meinen freundinnen möchte ich auch nicht über unsere bettgeschichten talken, noch dazu wo es keine gibt. das gehört sich meiner meinung nach nicht. ja würde mich freuen auch hier eine meldung von der anderen seiten zu bekommen.