Warum will er nicht mit mir schlafen? Angst vor Intimität bei ihm!

Fall über ihn her und wenn es sein soll "vergewaltigte ihn". dann, wenn er wieder streikt hat er erklärungbedarf. Es sollte sich dann alles aufklären...

Jo Himmel, was ist denn da los? Spannende Ratschläge... ihn zwingen; ja nicht ansprechen, weil man was kaputt machen kann; ihn in den Wind schießen; über ihn herfallen, ...

Ich glaub das Erotik-Forum könnt eventuell der falsche Ort für so eine Frage sein, ich würd gofeminin.de probieren.

Und hier eher auf die Ratschläge mit "langsam, gemütlich angehen, keinen Druck machen, ehrlich und vorsichtig mit ihm reden ohne ihm Vorwürfe/Stress zu machen" hören, du klingst auf jeden Fall so empathiefähig, dass du das sicher gut hinkriegen wirst mit ihm :)

Wie alt ist er denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das Erotik-Forum könnt eventuell der falsche Ort für so eine Frage sein, ich würd gofeminin.de probieren.

Jössas.. Fremdwerbung... Gehört sofort gebannt, in den Kerker geschmissen wo er in einem Fossy-Bear Kostüm für Beutelratten den Tanz der Vampire rückwärts tanzen muss.....

anfängliche Unbeholfenheit bzw. Schüchternheit ja ziemlich schnucklig

Ich frag mich wie lange noch... :hmm:

Kaum komme ich in seine "Hosengegend" wirkt er verstört.

Oh Gott :shock:

deutlich unterdurchschnittlich ausgestattet

Wenn du glaubst, dass das sein Problem ist... dann sag ihm das:

ich brauche sowieso keine 20cm

Wobei brauchen immer relativ ist... :cool:

Fühlt er sich dann nicht "entmannt" oder vor dem Kopf gestoßen? Und am Ende ist das gar nicht sein Problem und ich verunsichere ihn noch mehr?

Ja und wenn: Wenn dir was am Herzen liegt, muss mans besprechen.
Und das am besten nicht uns, sondern mit ihm! ;)

Ihr könnt euch vorstellen, dass bei einer so langen "Wartezeit" die Hemmschwelle immer größer wird, die Situationen peinlicher wo nichts passiert - ich mache mir ernsthafte Sorgen um unsere Beziehung!

Dann handle...
Du wirst noch öfters in deiner "Beziehung" auf Dinge stossen, die dir nicht angenehm scheinen. Und schon gar nicht wenns zur Sprache kommen muss/soll...
So ist das Leben...

Was soll ich machen?

Mit ihm reden!
Frag ihn doch was sein Problem ist... Mach nicht den Fehler und "schluck di Krot". Das bringt nichts.

Sprich ihn einfach mal an...
Dann wirst du ziemlich schnell wissen was Sache ist.

Ich frag mich eher, wann er dir mit dem
Unbeholfenheit bzw. Schüchternheit
am Arsch geht?! :lol:
Aber das ist deine Geschichte...

:winke:
Stella

Hallo Marina....

Zu Beginn ein ganz kurzer Schwenk in meine eigene Vergangenheit: Auch ich habe mir damals, als ich mit Frau Kasa zusammengekommen bin, ordentlich Zeit gelassen. Es waren zwar keine 7 Wochen, aber doch immerhin 2 (und in diesen 2 Wochen waren wir ständig zusammen, und auch ungestört und sehr intim, es wäre also problemlos möglich gewesen). Mein Problem damals war: Ich hatte schon lange keinen Sex mehr, und hatte Angst, zu schnell zu kommen und sie dadurch nicht befriedigen zu können

Vielleicht hat dein Freund ja ein ganz Ähnliches Problem. Hierzu mein Tipp:

Wenn er ja eh von Zeit zu Zeit an dir rumspielt, lass es zu, zeige ihm, dass du es geniest. Wenn er aufhören will, flehe in an "Bitte nicht aufhören!". Entweder du kommst irgendwann, wenn nicht, dann tu zumindest so (ich weiß, es ist ein Lüge, in diesem Fall würde ich es aber als Notlüge zu einem guten Zweck sehen).
Dann lächle ihn an, sag: "Danke, du hast deinen Job sehr gut gemacht, jetzt bist du dran, dich zu entspannen. " Naja, und dann legst du los ;)

Muss natürlich nicht wortwörtlich sein, ist jetzt nur als Anhaltspunkt gemeint. Der Kernpunkt ist: Du musst ihm das Gefühl geben, dass er "seinen Teil der Aufgabe" schon erledigt hat. Du glaubst gar nicht, was das für psychische Auswirkungen (im positiven Sinne) das haben kann ;)

Viel Erfolg,
Herr Kasa

Ein hervorragender beitrag! das hilft mir sehr und ich denke eine gute taktik ist es obendrein! ;)
Ich finde es toll, dass du deine eigenen erfahrungen hier teilst!

Einfach drauf ansprechen ;)
Alá " Schatz, wir sind jetzt Scho a zeitl zam, aber mir kommt vor, dass du irgendwie Hemmungen ggü mir hast..."
Ich weiß, gerade aus is ned immer der leichteste weg, aber mitunter der vielversprechendste. Und das Gespräch vll nicht unbedingt in dem Augenblick suchen, in dem er schon wieder an dir rum fummelt, sondern ganz gemütlich, quasi wie nebenbei, am Abend beim Couch kuscheln oder sonstigem...
Das wäre jetzt mein plan - alles gute!

das läuft dann halt auf die gefahr hinaus, dass ich indirekt schon "druck" mache und ein problem schaffe welches er vielleicht noch garnicht wahrgenommen hat.

Naja, vielleicht hat sich nicht gewaschen und riecht untenrum unangenehm und das ist ihm peinlich? Hab ich bei einer Frau schon erlebt, die Sau hat sich nicht g'waschn g'habt-einmal und ein Trauma fürs Leben.

Auch dir vielen, vielen dank für deine eigenen erfahrungen, in dem fall hätte ich aber darauf verzichten können :mrgreen:
Aber nein das ist es sicher nicht, er ist ein gepflegter kerl - das problem muss woanders liegen! ;)

Was ist das denn schon wieder für eine Aussage?
Wenn mein Freund allem Anschein nach Angst davor hat, mit mir zu schlafen, würde ich mir auch Gedanken machen, unabhängig davon, wie lange ich schon mit ihm zusammen bin. Das hat gar nix damit zu tun, ob es die große Liebe ist oder nicht, aber sie wird sich ja wohl Meinungen über das Verhalten ihres Freundes einholen dürfen - und wer würde das in ihrer Situation denn bitte nicht tun?

Ich denke übrigens, liebe TE, dass dein Freund sehr wohl noch Jungfrau ist oder er ein traumatisches Erlebnis hatte, was Sex angeht, also sowas wie, dass ein Mädel ihm mal gesagt hat, dass er wahnsinnig scheiße im Bett war oder sowas. Ich würde ihn auch einfach mal drauf ansprechen, aber natürlich behutsam und so, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt.

Das ist auch meine vermutung.

Vielleicht solltest nicht immer lachen, wenn er aus der Dusche kommt....:hmm:

ich möchte den männern hier nicht zu nahe treten, aber wenn ihr aus der dusche kommt und es gerade einen zapfen in den anderen zimmer hat könnt ihr sowieso niemanden beeindrucken :mrgreen:

Prinzipiell nicht unrichtig, aber Tatsache ist ja, dass er ein Problem hat...Sei's die Jungfräulichkeit, das kleine Zumpfi....was auch immer.....also, wird er vermutlich erst Vertrauen fassen müssen, um seine Hemmschwelle zu überwinden, und vielleicht geht das nicht bei jedem nach 7 Wochen....

Ich würde das auch nicht unbedingt zum Drama machen, sondern einmal ein bisschen abwarten und versuchen, Schritt für Schritt nach vorne zu gehen....

Indirekt bedeutet das also, dass ich nur etwas zu schnell mache. eine version die ich auch nachvollziehen könnte. das vertrauen steigt mit sicherheit, sein eigenes selbstvertrauen wohl auch wenn ich versuche noch mehr (versteckt) darauf hinzuweisen, dass meine ansprüche nicht so hoch sind bzw. ich andere prioritäten in einer beziehung habe als die Centimeter. nur eines musst du bedenken: umso länger beim "fummeln" nichts läuft umso unangenehmer wird es. sowas kann natürlich auch in die andere richtung gehen, deswegen meine panik hier :)

Hier geht's doch nicht um Bringschuld, Holschuld oder irgendwelche anderen Pfilchten.

Hier geht's um einen jungen Mann, der augenscheinlich ein Problem mit sich selbst hat, sei es physischer oder psychischer Natur. Und hier geht's um seine junge Freundin, die darunter verständlicherweise sehr leidet und sich entschlossen hat, sich in diesem Forum Meinungen und Tipps einzuholen. Wie sie mit diesem Tips dann umgeht, ist ihre Sache.

Jap so sehe ich das auch. Ich halte es auch nicht so, dass er eine bringschuld hat oder die pflicht mich unbedingt sofort zu "knallen". nur gehört das eben auch zu einer beziehung dazu.

Also so würde ich das jetzt mal nicht sehen.

Es gibt viele Varianten warum ein Mann keinen Sex haben will/kann. Das was du angesprochen hast (die Angst "zu klein" zu sein) ist real und schlimm. Es kann hier viele Gründe geben: Spielen wir einige durch:
1. Ja, er ist zu kurz. Er hat massive Hemmungen es dir zu sagen, den Akt mit dir zu vollziehen bzw. ihn dir zu "zeigen" weil er einfach frustriert ist (aufgrund absolut idiotischer Werte) und glaubt dass er eben nicht "genug" ist.. Wie man das trotzallem überwinden kann?.. Gute Frage.. Langsam, mit Hingabe, Gesprächen, immer wieder probieren - zeig einfach dass du ihn willst, gehts halt langsam an.. 7 Wochen is garnix.. glaub mir ;)

2. Er ist Jungfrau - Im Prinzip das selbe wie oben nur evtl. dass er dich eben so mag (von Liebe will ich hier garnicht sprechen bei der Zeit zu zweit) dass er dies eben nicht verlieren will nur weil er beim 1. Mal (für Ihn) vll. versagt.

3. Kennt er deinen Ex-Freund? Weiß er wie oft bzw. mit wem du Sex hattest? Kann es deshalb sein weil er denkt er ist nicht so "Gut" wie der alte?

das wären nur einige Sachen die mir auf die Schnelle mal einfallen.

lg

vielen lieben dank. das sind auch sehr gute ratschläge. zu punkt 3) das kann ich nicht einschätzen. ich habe keinen kontakt mehr zu meinem ex-freund jedoch weiß er natürlich wer er war. aber das war auch schon vor bisschen mehr als 2 jahren. sollten sie sich nicht untereinander einmal getroffen haben dürfte er keine infos besitzen die ihn verunsichern müssten! ;)

...oder so ähnlich...:haha:

Sie ist doch auch erst 20! Ich bezweifle, ohne sie zu kennen, dass sie der männervernichtende Vamp ist, der die unendlichen Weiten der Sexualität schon durchlebt hat (es sei denn, sie ist dick :mrgreen:)..

gehört es nicht dazu, gemeinsam die Sexualität zu entdecken? Er ist ja noch keine 40....:roll:

Ich vernichte nicht, ich gehe nur an die substanz :lol:

Rede ganz offen mit ihm, kannst Dich ja eh gut artikulieren. ;)
Sag ihm auch ganz klar, daß Du kein einseitiges "spielen" mehr zuläßt und er nur mit Dir spielen darf, wenn Du auch mit ihm....

Über Internet mit "fremden" personen sich zu unterhalten, in schriftlicher form, ist aber viiiiiel einfacher als ein ersten gespräch aufzuziehen. was das betrifft laufe ich leider sehr gerne weg von der verantwortung und flüchte ich notlügen. scheinbar haben wir da was gemeinsam! :roll: aber hey, gemeinsamkeiten sind doch gut! :mrgreen:

7wochen, schüchternheit, sicher dass a MANN is? :hmm: :mrgreen:

Aus dem grund habe ich mich auch hier gemeldet. gerade für jungs/männer ist das doch sehr unüblich und könnte ein versteckter hilfeschrei sein.

das hört sich verdammt nach ejaculatio praecox an...deswegen traut er sich nix

Zum glück hatte ich kurz latein in der schule! ;) selbst wenn dem so wäre, wäre das für mich kein grund die flucht zu ergreifen.

Nichts. Üb dich in Geduld und laß deine Finger und die Drängelei bei dir. :)

Wäre auch meine lieblingsvariante. abwarten und tee trinken ;)

Fall über ihn her und wenn es sein soll "vergewaltigte ihn". dann, wenn er wieder streikt hat er erklärungbedarf. Es sollte sich dann alles aufklären...

:haha::haha::haha:

Eine vergwaltigung hat schon so manches liebesproblem gelöst - stimmt :lol:
aber ich kann auch zwischen den zeilen lesen und weiß worauf die hinaus willst. mehr oder weniger verführen und rücksicht auf verluste.

Jo Himmel, was ist denn da los? Spannende Ratschläge... ihn zwingen; ja nicht ansprechen, weil man was kaputt machen kann; ihn in den Wind schießen; über ihn herfallen, ...

Und hier eher auf die Ratschläge mit "langsam, gemütlich angehen, keinen Druck machen, ehrlich und vorsichtig mit ihm reden ohne ihm Vorwürfe/Stress zu machen" hören, du klingst auf jeden Fall so empathiefähig, dass du das sicher gut hinkriegen wirst mit ihm :)

Wie alt ist er denn?

Ja gewisse Ratschläge haben "potential" um es so zu formulieren! :mrgreen:
Was ich jedenfalls bemerkt habe ist, dass es einfach kein patentrezept gibt. Ich kenne meinen freund am besten also stehe ich auch in der verantwortung das richtige zu tun. Ferndiagnosen über Foren sind natürlich schwer aber ich möchte trotzdem festhalten, dass es gut tut hier offen zu schreiben. mir geht es besser und von einigen user nehme ich wirklich etwas mit! gofeminin kenne ich natürlich noch aus den pubertätszeiten, ich finde es dort aber schlichtweg zu kindisch. da ich durchaus eine "versaute" ader in mir habe :)mrgreen:) bin ich hier schon gut aufgehoben. :haha:

Er ist übrigens 22 jahre alt.

Einfach mal schauen was die nächsten tage so bringen rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. (vermutlich auch nicht in 7 wochen) :mrgreen:

also ich glaub nicht, dass das problem bei dir liegt, sondern ich vermute definitiv bei ihm.

ich würde dir den rat geben, ihm noch bisschen zeit zu geben, wenn er dazu bereit ist, dann wirds auch zum sex kommen :) ich kann dich aber auch verstehen, du bist wahrscheinlich spitz wie nachbars lumpi, er geilt dich auf und dann tote hose, ich würde meinen für beide keine angenehme situation...

Weil er dir damit sagen will er hat keine Lust auf dich oder ist schwul?!
Achwas jeder braucht seine eigene Zeit; bedränge doch den armen jungen Mann nicht.......kommt Zeit kommt Rat und wenn nicht es gibt noch andere junge Männer die nett sind.

In seiner Hose wartet wohl ein Schwanz für welchen er sich, warum auch immer, glaubt schämen zu müssen. Oder er ist Jungfrau. Auf jeden Fall ist das Verhalten atypisch für einen jungen Mann. Oder sind die heutigen Jungs von den alleinerziehenden Kampfemanzen schon so weit gebrochen worden dass das auch nicht mehr ordentlich funktioniert?

Ich war bis 21 Jungfrau (weil ich in meiner Jugend aufgrund meines Körpers bzw. kindlichem Aussehens große Probleme hatte); aber so ein Gezetere wenn mir eine an die Wäsche gewollt hätte, das wär mir fremd gewesen.

:haha::haha::haha:

Eine vergwaltigung hat schon so manches liebesproblem gelöst - stimmt :lol:
aber ich kann auch zwischen den zeilen lesen und weiß worauf die hinaus willst. mehr oder weniger verführen und rücksicht auf verluste.
Es sieht ganz danach aus, dass er eh sehr gerne wollen würde, sich jedoch nicht traut. Da kann ein bisschen aus der Reserve locken schon gut sein. Mit Gefühl aber dennoch bestimmt. Jedoch glaube ich nicht dass du das könntest:
Über Internet mit "fremden" personen sich zu unterhalten, in schriftlicher form, ist aber viiiiiel einfacher als ein ersten gespräch aufzuziehen. was das betrifft laufe ich leider sehr gerne weg von der verantwortung und flüchte ich notlügen. scheinbar haben wir da was gemeinsam! :roll: aber hey, gemeinsamkeiten sind doch gut! :mrgreen:
...und genau damit hast du einen Punkt, wo du bei dir ansetzten kannst. Trau dich :mrgreen:

Gib ihm so gut wie möglich das Gefühl, dass dir weder seine Größe wichtig ist, noch dass du mit "Fehlfunktionen" ein Problem hättest. Neben der vorzeitigen Ejakulation, kann Nervosität ja auch bewirken, dass er ihm gar nicht steht.

Probiere es im Dunkeln oder spielt "Nackt unter der Bettdecke" ohne anfassen und schauen.

BTW: Das Handy kann er gerne ausschalten. Eine Ausrede weniger.

DU solltest mal das Ruder in die Hand nehmen. Zeig Ihm was du willst, kleide dich aufreizend.SOllte er wirklich noch Jungmann sein, dann kommt es Ihm wahrscheinlich zu schnell und deshalb zögert er noch

Ein paar Tequilas jeweils mit Zitrone und Salz auf nackter Haut und das Problem ist geloest...

Da der Thread 3 weeks old is, frag ich mich obs derzeit week 10 without sex is oder doch schon geschnackselt wurde?

So wie ich den Bengel einschaetze waere ein aggresiver Ansatz ein Schuss in den Ofen. Der Tip "dunkel und nackt unter Decke" ist meiner Ansicht nach der Beste. Wenn er wirklich solche Probleme hat dann kannst die nicht wegnehmen, indem Du ihm die Kontrolle nimmst. Vielmehr solltest ihm Kontrolle geben, ohne dass Du zuschaust.

Ich stelle nicht außer frage, dass das problem bei mir liegen könnte. warum und wo auch immer. besser gesagt ich stelle euch die frage, ob ich zu schnell vorpresche^^
es ist bestimmt die große ernsthafte liebe, genau aus dem grund mache ich mir sorgen es zu versieben. geduld und taktgefühl kann ich einbringen, aber bei so einer thematik kannst du auch mit noch so viel sensibilität schaden anrichten wenn du verstehst was ich meine.

@scheinheiliger: für einen scheinheiligen kannst du aber sehr gute ratschläge geben! danke! ;) aber was meinst du mit einer situation herbeiführen ohne äußeren einflüssen? kannst du da präziser werden? ja eigentlich ist das ein echtes damenklatschthema, aber mit meinen freundinnen möchte ich auch nicht über unsere bettgeschichten talken, noch dazu wo es keine gibt. das gehört sich meiner meinung nach nicht. ja würde mich freuen auch hier eine meldung von der anderen seiten zu bekommen.

...nach sieben wochen kann man:down:/frau nicht mehr vom "zu schnell vorpreschen" sprechen...doch scheints ob ihr beide noch nicht auf derselben "wellenlänge" reitet...für dich ist bereits ein anfang einer "großen liebe", für ihn scheint es noch ein vorläufige "option" zu sein...und, das ist halt auch oft einer männliche marotte, zudem hat er wohl angst beim ersten mal mit dir zu "versagen"...versuchs einmal mit einer vorsichtig angetragenen diskussion bezüglich eurer körperlichen wünsche/ziele...vielleicht rückt er dann mit der sprache heraus und es gibt eine "lösung des problems"...//...aber nochmal: ich würde an deiner stelle dieses augenblcikliche, "körperliche problem" nicht jetzt an anfang sofort zum möglichen "beziehungskiller" hochstilisieren....

nu rnicht verzweifeln meine liebe

erstens sind wir männer, auch wenn das viele hier behaupten, keine maschinen. wir benötigen ebenfalls, zuwendung, aufmerksamkeit und geborgenheit! ich denke er ist noch recht schüchtern. vielleicht, blöd gesagt, hat er nicht genug eier! also solltest du die zügel in die hand nehmen. und wenn er abblockt, locke ihn mit einem kuss auf seinen ...
einfach nicht locker lassen, aber auch nie das gefühl vermitteln, dass er muss!

So und jetzt kommt noch der Oberrrat ;)

Auch wenn ich denke, dass sich in den letzten 3 Wochen was getan hat, oder?

Es gibt halt Leute die aus unterschiedlichsten Gründen unterschiedlich lange brauchen.
Um es von meinen Langzeitbeziehungen her anzugehen:
1. Langzeitbeziehung: hat 1 Woche gedauert, bis wir uns ans Leder gegangen sind und weitere 3 Wochen bis es ans Eingemachte ging. War das erste mal für uns beide.
2. Langzeitbeziehung: da ging's recht rasch ans Eingemachte, allerdings war ausser Sex mit der nicht viel anzufangen, hat trotzdem 4 Jahre gehalten (wobei ich das letzte Jahr im Ausland war, sie nicht mitgehen wollte und sich dann wen anderen gesucht hat ...); war 2 Jahre Single (ohne ONS oder zwischendurchpartnerin) und sie in Ihrer letzten Beziehung unbefriedigt.
3. Langzeitbeziehung: Ans Leder ging's rasch ;) aber hat auch ca. 6 Wochen gedauert bis wir ans Eingemachte gingen (ging eher von ihr aus weil sie davor 3 Jahre Single war und an Endometriose leidet).

Wenn es sich bei ihm um einen Schnellspritzer handelt, dann sollte man seinen Druck zuerst abbauen. ;)
Danach ist es meist so dass die zweite Runde beim Mann durchaus auch fast ewig dauern kann.
Ist zumindest bei mir so. Sprich wenn der Druck ordentlich abgebaut wurde, kann man nachher kneten, poppen, vögeln was man will, der braucht echt lange um wieder los zu gehen. Hart und steif ist er aber trotzdem nach einer kurzen Pause nach dem ersten Mal . :)

Also grundsätzlich hast ja hier schon echt gute Ratschläge gehört, z.B. ihm das Tempo vom ihm bestiommen lassen (Höhepunkt vortäuschen), ansprechen, ... etc.

Eines was hier noch nicht angesprochen wurde und auch ein Problem sein könnte:
Vorhautverengung. Kann bei der Erektion auch zu Schmerzen führen und dann hat man klarerweise keine Lust auf Sex und sucht nach Ausreden um das angefangene Spiel zu beenden.

Mein zusammenfassender Rat:
Zuerst mal ihn ran lassen, wie er es will.
Wenn er Dich verwöhnt und Du kommst, umso besser. Wenn Du nicht kommst, vortäuschen.
Im Dunkeln unter der Bettdecke (falls es wirklich ein Größenproblem ist), dabei aber nicht seinen Penis anfassen (so lange es nicht von ihm aus geht).
Wenn das alles nix isat, dann ansprechen.

Grüße und viel Erfolg

Hallo liebe Marina!!
Es ist immer am besten wenn man seine Bedenken äussert!Ich an deiner stelle würde offen mit ihm darüber reden.der direkte weg führt am schnellsten ins ziel.lg jeff1

Zurück
Oben