Warum will er nicht mit mir schlafen? Angst vor Intimität bei ihm!

Ja, das frag ich mich auch. Bin auf Fortsetzung und eine hoffentliche Lösung gespannt...
Viel Erfolg!

Wie (fast) jede Geschichte hat auch diese zum Glüüüüüüück ein Happy End! Und gewiss Fortsetzung :) :herzen:

Die 10 Wochen-Marke wurde zwar knapp überschritten, weil hier ja gefragt wurde, aber später fragt doch keiner mehr danach oder?
Vorweg möchte ich mich an eurer regen Teilnahme sehr bedanken, ob ihr es glaubt oder nicht zwischendurch hatte ich dadurch auch selbst Selbstzweifel (vollkommen bescheuert ich weiß :mauer:) und ihr habt mir durch eure Tipps und Lebenserfahrungen sehr geholfen! Also zumindest der Großteil ;)
Anfangs war ich ja skeptisch, weil ich gleich paar Minuten nach meiner Anmeldung mit "einschlägigen" Angeboten konfrontiert wurde *hust* :mrgreen:
Werde hier auch künftig mitlesen und auch schreiben, bin hier sehr, sehr positiv überrascht worden.

Aber wie auch immer, um auf die hier von paar Usern bezeichnete Taktik einzugehen: Die Taktik war es einfach die Sache ungezwungen und relaxt anzugehen, ich spürte dass von seiner Seite mit der Zeit auch immer mehr kam und es auch nicht mehr lange dauern konnte bis zum endgültigen "Akt". Schlussendlich habe ich dann vergangene Woche selbst etwas die Iniative erhöht und es war dann so weit. Aufgrund der großen Hitze und auch Schwüle am Abend habe ich mich spontan nochmals dafür entschieden eine Bad bei ihm zu Hause zu nehmen so um Mitternacht. Da er nicht nachschauen wollte (typisch wäre auch zu leicht gewesen, extra nicht abgeschlossen :haha: ) habe ich mich in ziemlich freier Montur danach zu ihm ins Bett gesellt. Tja, das blöde TV war dann schnell uninteressant für ihn und er kam auf Betriebstemperatur :lol: - und als ich dann seinen Max in der Hand hatte gab es kein Entkommen mehr! Mittlerweile treiben wir es täglich und seine ganzen "Hemmungen" waren spätestens nach dem 2. Mal verschwunden! Sowohl was die Handlungen als auch die Kommunikation über das Thema betrifft! Was seine Nervosität damals hervorgerufen hat interessiert mich auch nicht mehr, vermutlich waren es wirklich die typischen Männer-Komplexe über die berühmt berüchtigten Centimeter, aber ich kann euch definitiv darüber berichten: Auf die Länge kommt es (zumindest bei was meinen Freund betrifft) wirklich nicht an! Sex ist soviel mehr wenn man sich wirklich so liebt wie wir.... damit ich hier auch mal eine Expertenmeinung abgebe! :haha:

Ich hoffe falls einmal andere Frauen die gleichen Probleme haben wie ich hier, auf diesen Thread stoßen. Oder natürlich auch Männer die meinen nicht so gut bestückt zu sein. Liebe und Geduld bereinigen alles von selbst!!! WEG MIT DEN KOMPLEXEN UND HEMMUNGEN :mrgreen:

In dem Sinne gute Nacht! ;)

Sowohl was die Handlungen als auch die Kommunikation über das Thema betrifft! Was seine Nervosität damals hervorgerufen hat interessiert mich auch nicht mehr, vermutlich waren es wirklich die typischen Männer-Komplexe über die berühmt berüchtigten Centimeter, aber ich kann euch definitiv darüber berichten: Auf die Länge kommt es (zumindest bei was meinen Freund betrifft) wirklich nicht an! Sex ist soviel mehr wenn man sich wirklich so liebt wie wir....

Gratuliere! Das ist wirklich erfreulich zu lesen! :daumen:
...und er wird Dir ewig dankbar sein! Vielleicht lüftet er in ein paar Jährchen bei einem guten Gläschen Wein "sein Geheimnis" und ihr könnt entspannt darüber lachen...

Wie (fast) jede Geschichte hat auch diese zum Glüüüüüüück ein Happy End! Und gewiss Fortsetzung :) :herzen:

Na dann, auch von mirherzliche Gratulation :)

Wie heißt es so schön: Mit Geduld und Spucke fängt man jede Mücke ... ;)

In diesem Sinne ...

LG

Sehr fein! Wenngleich ich hier nur stiller Mitleser war (hätte vielleicht aus der komplexbeladenen Sicht der anderen Seite was beisteuern können, es aber dann doch gelassen, denn Mutmaßungen bleiben Mutmaßungen, was das Richtige ist, wissen immer nur die Beteiligten selbst - und du hast das ja auf wunderbare Weise bewiesen), so habe ich doch fest die Daumen gedrückt, dass sich das Problem aus der Welt schaffen lässt. Mich freut's sehr, dass ihr zwei es geschafft habt, diesen holprigen Start hinter euch zu lassen. :)

Viele Grüße

Einer von denen

Zurück
Oben