C
Gast
(Gelöschter Account)
... Spiel das mal, wenn'st ka Mütze hast..... Des is hart![]()
Oh, wie unsensibel von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Spiel das mal, wenn'st ka Mütze hast..... Des is hart![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In den meisten Beiträgen, in denen es um Masturbation geht, wird dies bei Männern hart, bzw. abwertend benannt: wichsen, einen runter holen, abwedeln... für Frauen wird das meist netter beschrieben: fingerln, selbst machen, lustrubbeln,...
Warum ist das so? Stellt man sich männliche Selbstbefriedigung hässlich vor und die weibliche schön? Liegt das an den Kerlen, die mit ihrem Penis denken?
nein, wichser ist ein abwertender begriff von noch bevor der terminus fürs onanieren benutzt wurde. du hast ganz knapp recht, aber die abwertung ist nicht "onanierer", sondern "schuhwichser" (also ein minderwertiger job)."Wichser" ist eigentlich ein abwertender Ausdruck für einen Mann, der keine Frau abbekommt oder/ und sich an Bildern/ Vids als Ersatz abreagiert oder sich sonstwie dem weiblichen Geschlecht unlauter nähert oder belästigend wird.
ist wie mit nazi, urpsürnglich war das die bayrische kurzform für den namen ignaz...wurde dann eben in einer bestimmten zeit zweckentfremdet....
auf meine zitierfähigkeit bezogen ja (zitiernazi)
das stand vor der abwertung
ursprünglich eine Koseform des Vornamens Ignaz, der in Bayern und Österreich häufig war. So wurde etwa Ludwig Thomas Bauernschwank Der Schusternazi 1905 im Theater am Gärtnerplatz in München uraufgeführt
Das hatte ich natürlich auch gelesen, klar.
Aber zum Glück gibt es heute relativ selten den Namen "Ignaz"...und die wenigsten wären wohl erfreut, wenn man sie liebevoll "Nazi" benennen würde.
Die Zeiten ändern sich halt.
Solltest du mal einen Schuhputzer in Anspruch nehmen, würde ich dir anraten, ihn nicht mit "Hallo, du Wichser!" zu begrüßen.![]()
![]()
Was ist an Mütze-Glatze hart?![]()
Onanieren an sich ist nicht unehrenhaft. Die Umstände unter denen es gemacht wird, können unehrenhaft sein.
soll ich mal wieder klugscheißen?Onanieren ist eigentlich nicht Masturbieren. Die Sünde Onans war der Koitus Inerruptus, dass er seinen Schwanz kurz vor dem Orgasmus rauszog und auf den Boden spritze. Was im Christentum nicht alles Sünde ist
![]()
Geburtenregelung ist nicht unbedingt christliches Spezialgebiet, stimmt.![]()
Oh, wie unsensibel von mir![]()
Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Romantiker.Ich stelle mir männliche Selbstbefriedigung gar nicht vor, ich machs einfach, falls Bedarf besteht.
Die weibliche Version ist mir komplett blunzn.
Und wenn ich den, äh, eh schon wissen würge dann ist ja niemand dabei dem ich das anhand einer Bezeichnung erklären müsste.
Wie Mensch das intime Gewurschtel bezeichnet halte ich also für komplett wurscht. Hauptsache es macht Spaß.
Warum ist aber ‚Wichser‘ doch ein starkes Schimpfwort?
Das Arschloch ist gleich nach dem Gehirn eines der wichtigsten "Körperteile", merkt man aber erst wenn es nicht funktionieren will.
es gibt eben arschlöcher und orschlöchaals Arschloch bezeichne,
Ja schlimm.Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Romantiker.
Richtig. Aber beim Gehirn merken die Betroffenen in den seltensten Fällen, wenn es nicht (mehr) funktioniert.... Das Arschloch ist gleich nach dem Gehirn eines der wichtigsten "Körperteile", merkt man aber erst wenn es nicht funktionieren will.
Selbiges gilt, wenn man zu jemandem "Hirni" sagt. - Wieder eine Gemeinsamkeit beider Organe.Wenn ich aber jemanden als Arschloch bezeichne, dann meine ich definitiv nicht, dass er meine Hochachtung verdient, weil er so wichtig ist![]()