- Reaktionen
- 384
- Checks
- 1
Schon mal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht nicht prüde ist, sondern schlicht und ergreifend nicht das Bedürfnis hat, andere dazuzuholen und dass du mit deinem über Sex reden wollen (anscheinend gehts da ja vor allem darum fremde Haut zu sich zu nehmen) tatsächlich ein ungeheuren Druck bei ihr auslöst und sie nun hochschwanger in einem ziemlichen mentalen Dilema mit dir ist?
Halt mal die Füsse still. Deine Frau erwartet ein Kind von dir! Die braucht jetzt Wärme, Liebe, Geborgenheit und einen Partner an ihrer Seite, bei dem sie sich sicher fühlen kann! Die geschenkte Kondome schreien regelrecht nach Verzweiflung, mein Lieber....
Ich halt die Füße ja still. Übrigens kam das mit dem Kondom ohne irgendeiner Ansage von mir und das mit dem Thema andere dazuzuholen haben wir besprochen, lange vor der Schwangerschaft. Liebe und Geborgenheit gehört in einer Beziehung sowieso zu dazu. Sorry, aber deine Aussagen sprechen wohl aus deinem Seelenspiegel.
Ich verwöhne meine Frau nicht nur in der Schwangerschaft, aber natürlich nun besonders.