Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht nicht prüde ist, sondern schlicht und ergreifend nicht das Bedürfnis hat, andere dazuzuholen und dass du mit deinem über Sex reden wollen (anscheinend gehts da ja vor allem darum fremde Haut zu sich zu nehmen) tatsächlich ein ungeheuren Druck bei ihr auslöst und sie nun hochschwanger in einem ziemlichen mentalen Dilema mit dir ist?

Halt mal die Füsse still. Deine Frau erwartet ein Kind von dir! Die braucht jetzt Wärme, Liebe, Geborgenheit und einen Partner an ihrer Seite, bei dem sie sich sicher fühlen kann! Die geschenkte Kondome schreien regelrecht nach Verzweiflung, mein Lieber....

Ich halt die Füße ja still. Übrigens kam das mit dem Kondom ohne irgendeiner Ansage von mir und das mit dem Thema andere dazuzuholen haben wir besprochen, lange vor der Schwangerschaft. Liebe und Geborgenheit gehört in einer Beziehung sowieso zu dazu. Sorry, aber deine Aussagen sprechen wohl aus deinem Seelenspiegel.

Ich verwöhne meine Frau nicht nur in der Schwangerschaft, aber natürlich nun besonders.
 
Warum nimmt man sich eine prüde Frau? Wenn man eine sexuell offene will? Auch sexuell offene sind manchmal durchaus zu Liebe fähig...

Du, ganz einfach erklärt: Weil die Liebe blind macht.

Sie hat sich aber auch mit der 1. Schwangerschaft diesbezüglich sehr verändert. Das heißt aber nicht, dass man deshalb sofort aufgeben soll. Ich versuche sie zu verstehen und wir haben halt seit der 1. Schwangerschaft nur noch Blümchensex, weil sie alles andere seither nicht mehr möchte und das respektiere ich.
 
Also ich widerspreche dir in dem Punkt mal sicher nicht. Wobei ich dem mittlerweile eher "Ausstrahlung" sagen würde ;)

Ich wünsche mir auch eine Beziehung, tiefgehend. Der Sex (und somit meine Vorlieben) sollte passen. Aussehen/strahlung auch, dann muss man mit dem Typen auch sonst noch irgendwie gut zurecht kommen (oder er mit mir)...

Stimmt schon. Nur die Ausstrahlung lerne ich nur Direkt, Auge in Auge, kennen. Als erstes ist hier eine Nachricht und ein unvorteilhaftes Selfie.
Auch gibt es Menschen, die wenn ich sie im RL kennen lerne, vom ersten Eindruck nie als Partner in frage kommen aber nach 2 - 3 Std. reden, auf einer Party oder in Bar, doch im Bett landen. 🤷‍♂️

Sowas fällt hier leider weg.

Also zählt als erstes das Aussehen. 😉
 
Du, ganz einfach erklärt: Weil die Liebe blind macht.

Sie hat sich aber auch mit der 1. Schwangerschaft diesbezüglich sehr verändert. Das heißt aber nicht, dass man deshalb sofort aufgeben soll. Ich versuche sie zu verstehen und wir haben halt seit der 1. Schwangerschaft nur noch Blümchensex, weil sie alles andere seither nicht mehr möchte und das respektiere ich.
Jetzt ist sie zum 2. mal schwanger?
 
Wie kommt man dazu, sich aus 100000000 Russinnen genau eine von 5 existierenden "prüden" raus zu picken? 🤔🤔🤔🤔
 
Ich halt die Füße ja still. Übrigens kam das mit dem Kondom ohne irgendeiner Ansage von mir und das mit dem Thema andere dazuzuholen haben wir besprochen, lange vor der Schwangerschaft.
ich fasse zusammen; laut deiner Aussage ist deine Frau nicht offen für ein dazuholen. Sie redet auch nicht gerne darüber (wie sah dieses besprechen also aus, aus ihrer Sicht gesehen? Wie der Kompromiss dazu?)... naja man kann ihr natürlich auch vorhalten, gar doof zu sein und sich dann noch schwängern zu lassen... hart ausgedrück.

Liebe und Geborgenheit gehört in einer Beziehung sowieso zu dazu. Sorry, aber deine Aussagen sprechen wohl aus deinem Seelenspiegel.
Eh, ich hab keine Ahnung, was bei euch genau abgeht und kann nur aus meiner Sicht das ganze interpretieren. Ich bin ja nicht grad die romantische Person, aber in der Schwangerschaft war ich doch deutlich zarter besaitet als sonst. Du warst mit der Aktion selbst ja überfordert. Schreibst, wusstest nicht ob du lachen, weinen, oder davonrennen hättest sollen. Diese Überforderung hat doch seine Gründe, oder? In meinen Augen wäre die richtige Reaktion von dir gewesen, dankend abzulehnen und ihr zu signalisieren, dass in so einer verletzlichen Phase einer Beziehung, dir das externe Vögeln grad nicht so wichtig ist. Man kann ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmals darüber reden.

Ich verwöhne meine Frau nicht nur in der Schwangerschaft, aber natürlich nun besonders.
Von verwöhnen hat man nicht viel, wenn man sich seines Partners tiefliegender nicht recht sicher sein kann...
 
Stimmt schon. Nur die Ausstrahlung lerne ich nur Direkt, Auge in Auge, kennen. Als erstes ist hier eine Nachricht und ein unvorteilhaftes Selfie.
Auch gibt es Menschen, die wenn ich sie im RL kennen lerne, vom ersten Eindruck nie als Partner in frage kommen aber nach 2 - 3 Std. reden, auf einer Party oder in Bar, doch im Bett landen. 🤷‍♂️

Sowas fällt hier leider weg.

Also zählt als erstes das Aussehen. 😉
Ne, im Netz kommts drauf an, ob du ein vorteilhaftes Foto von dir hast oder nicht ^^ Aber ja, ich gebe dir recht. Virtuell wählt man anders, darum ist das für mich auch nichts. :)
 
ich fasse zusammen; laut deiner Aussage ist deine Frau nicht offen für ein dazuholen. Sie redet auch nicht gerne darüber (wie sah dieses besprechen also aus, aus ihrer Sicht gesehen? Wie der Kompromiss dazu?)... naja man kann ihr natürlich auch vorhalten, gar doof zu sein und sich dann noch schwängern zu lassen... hart ausgedrück.


Eh, ich hab keine Ahnung, was bei euch genau abgeht und kann nur aus meiner Sicht das ganze interpretieren. Ich bin ja nicht grad die romantische Person, aber in der Schwangerschaft war ich doch deutlich zarter besaitet als sonst. Du warst mit der Aktion selbst ja überfordert. Schreibst, wusstest nicht ob du lachen, weinen, oder davonrennen hättest sollen. Diese Überforderung hat doch seine Gründe, oder? In meinen Augen wäre die richtige Reaktion von dir gewesen, dankend abzulehnen und ihr zu signalisieren, dass in so einer verletzlichen Phase einer Beziehung, dir das externe Vögeln grad nicht so wichtig ist. Man kann ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmals darüber reden.

Von verwöhnen hat man nicht viel, wenn man sich seines Partners tiefliegender nicht recht sicher sein kann...
Da Doofe dürfte er sein - jetzt kann er sich von 50% seines Verdienstes verabschieden - (der Traum aller Russinen - a Westler der deppat genug ist an die Liebe von ihr zu glauben) 🤣🤣🤣🤣
 
Du, ganz einfach erklärt: Weil die Liebe blind macht.

Sie hat sich aber auch mit der 1. Schwangerschaft diesbezüglich sehr verändert. Das heißt aber nicht, dass man deshalb sofort aufgeben soll. Ich versuche sie zu verstehen und wir haben halt seit der 1. Schwangerschaft nur noch Blümchensex, weil sie alles andere seither nicht mehr möchte und das respektiere ich.
Das hört man ja oft, dass sich Frauen nach dem Kinderkriegen sexuell stark verändern. Ich weiss bis heute nicht, ists die Natur? Ists Kalkül der Damen? Dass sie sich anfangs sexuell besonders hergeben, um den mann zu fangen?
Ich kann nur sagen, meine Libido war nach den Geburten stärker als vorher, auch ausgeprägter in den Formen, fast so, als wär ich durch die Geburten erst richtig Frau geworden.
 
Ich halt die Füße ja still. Übrigens kam das mit dem Kondom ohne irgendeiner Ansage von mir und das mit dem Thema andere dazuzuholen haben wir besprochen, lange vor der Schwangerschaft. Liebe und Geborgenheit gehört in einer Beziehung sowieso zu dazu. Sorry, aber deine Aussagen sprechen wohl aus deinem Seelenspiegel.

Ich verwöhne meine Frau nicht nur in der Schwangerschaft, aber natürlich nun besonders.
Ich glaube, es ist ein Test. Besser, du bestehst den Test...😉
 
Zurück
Oben