Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Deine Einstellung kommt bestimmt gut an. :lol:

Aber ab einem gewissen Alter sind wir doch alle ein wenig 'gebraucht' und der Lack zeigt Kratzer - Leben hinterlässt Spuren...
Umsonst heißt es ja nicht in einer Partnerschaft: miteinander durchs Leben gehen

Warum sollte ich mich mit dem weniger berauschenden Teil zufrieden geben, da bleib ich lieber gleich alleine, und schau dass es mir gut geht
 
Umsonst heißt es ja nicht in einer Partnerschaft: miteinander durchs Leben gehen

Warum sollte ich mich mit dem weniger berauschenden Teil zufrieden geben, da bleib ich lieber gleich alleine, und schau dass es mir gut geht

Da bin ich ganz deiner Meinung. Auch wir Männer haben unsere Ansprüche...
 
Deine Einstellung kommt bestimmt gut an. :lol:

Aber ab einem gewissen Alter sind wir doch alle ein wenig 'gebraucht' und der Lack zeigt Kratzer - Leben hinterlässt Spuren...

ja aber ein paar Parkrempler darf man mit 48 schon haben wie du sagst , naja und beim rammeln baust auch ab 😂😂😂👍🏻 Da kann es schon mal sein das die Pille für die künstliche Leichenstarre zum Einsatz kommen muss …..👍🏻😎
 
Hahaha… ja ich wusste auch nicht, was ich damit anfangen sollte. Vor allem, ich hab sie bisher noch nicht betrogen. Mental wäre sowieso kein Thame, körperlich wäre mir am liebsten, wenn sie offen dafür wäre, dass wir andere dazu holen. Ist sie aber nicht :-(
Schon mal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht nicht prüde ist, sondern schlicht und ergreifend nicht das Bedürfnis hat, andere dazuzuholen und dass du mit deinem über Sex reden wollen (anscheinend gehts da ja vor allem darum fremde Haut zu sich zu nehmen) tatsächlich ein ungeheuren Druck bei ihr auslöst und sie nun hochschwanger in einem ziemlichen mentalen Dilema mit dir ist?

Halt mal die Füsse still. Deine Frau erwartet ein Kind von dir! Die braucht jetzt Wärme, Liebe, Geborgenheit und einen Partner an ihrer Seite, bei dem sie sich sicher fühlen kann! Die geschenkte Kondome schreien regelrecht nach Verzweiflung, mein Lieber....
 
Es gibt da einen alten, aber sehr weisen Spruch: Es prüfe, wer sich lebenslang bindet. Vielleicht sollte Frau sich die Männer vorher besser ansehen und die Männer durchaus auch auf den Prüfstand stellen, ob sie als Väter und Familienmensch auch taugen,
Kannst schon prüfen, nur wennst ein Frühchen hast, und ein Kind mit Behinderung und der Mama gehts nach schweren Schwangerschaften auch nicht gut, das hält selten ein mann aus...
 
Ok. Geb ich schon zu, aber wenn Mann Charakter hat, bleibt er trotzdem, ist ja auch sein Kind, seine Partnerin, ich könnte nicht damit leben zu gehen. Bei einem fremden Kind würde ich allerdings auch gehen.
 
Die Zeit wo ich mich um Kinder kümmern musste habe ich genossen, weil ich meine beiden Söhne liebe und froh bin, dass ich ihnen etwas auf ihren eigenen Lebensweg mitgeben konnte. Heute ist ein gegenseitiges Helfen, wenn jemand was braucht, z. Bsp. weil man krank ist, oder eine Unterstützung sonstiger Art.

Was eine Partnerschaft mit einer Frau betrifft weiß ich, dass ich nirgends einziehe und auch bei mir niemand einziehen wird.
Ich will weder fremde Kinder großziehen, noch möchte ich herbeigeschaffte Haustiere betreuen, um die sich niemand kümmern will.

Ich brauch niemanden zum Wäsche waschen oder Dgl. und mache das auch nirgends anderswo in einem fremden Haushalt.
In einer Partnerschaft, welche ich mir vorstellen kann, habe ich nicht mehr Utensilien im fremden Haushalt, als ich in eine kleine Tasche bringen würde. Und auch bei mir bleibt der Schuhkasten frei von tausenden Stöckelschuhen.

Man könnte mir jetzt zu Last legen, jederzeit fluchtbereit sein zu wollen, wenn es mal Schwierigkeiten geben sollte. Stimmt auch so!
Der letzte starke Mann, den ich gekannt habe, war mein Ziehvater. Der hat uns Kinder angenommen, Haus gebaut, überall anderen geholfen.....Die heutigen faulen, antisozialen Egoisten kannst eh vergessen.
 
Der letzte starke Mann, den ich gekannt habe, war mein Ziehvater. Der hat uns Kinder angenommen, Haus gebaut, überall anderen geholfen.....Die heutigen faulen, antisozialen Egoisten kannst eh vergessen.
Ja genau das hätten einige gerne - Haus bauen - alles finanzieren - überall Hand anlegen.
Ich verdiene mein Geld und gebe es auch aus! Für mich! Da bin ich gerne Egoist -
 
Beziehung möchte ich schon haben. Auch eine die Tiefgehend ist.😁

Das Problem sind meine Vorlieben die ich nicht in eine öffentliche Partnersuche (Tinder, Facebook usw.) schreiben sollte. Da trifft man doch ab und an Freunde oder Arbeitskollegen die das gleich wieder zum Thema in der ganzen Firma machen würden.

Weiters ist das Vertrauen so eine Sache. Selbst mehr als 1 Jahr betrogen und belogen worden.
Das Herz wieder öffnen ist dadurch schwerer.

Dazu kommt, dass die Frauen hier mehr auf Sexdates und F+ aus sind. Zumindest die die mit der Flut an Penisbildern und "Hey Ficken" Nachrichten zurecht kommen.
Am meisten sind die Normalen hier im Forum unterwegs, bevor wieder irgendwer ausfallend wird oder ein Penisbild gepostet wird.
Bei vielen diesen Damen sind die Profile auf Privat eingestellt. Oder glücklich Unglücklich vergeben. Keine Ahnung ob gesucht wird und wie man Kontakt aufnehmen soll oder darf.

Das Aussehen, des Mannes, spielt dann auch eine große Rolle. Auch wenn jetzt jede behaupten wird dass das nicht stimmt.

Also so eine Beziehung macht schon vorher eine menge Probleme. 😁

Ich lasse mich nun Finden. Sonst hab ich halt mehr Zeit für meine Hobbies, Sport und Freunde. 😉
 
Ja ich hab auch mal Stiefkinder gehabt , aus der scheisse geholfen angefangen mit 2 und 3 Jahren
Mit 16 und 17 war dann die Ehe Geschichte und die Blagen aus dem größten raus 👍🏻 Heute wird man nicht mal mehr gegrüßt 😎👍🏻 Da Hat man dann Spaß …… ich nicht mehr 😉
 
Das Aussehen, des Mannes, spielt dann auch eine große Rolle. Auch wenn jetzt jede behaupten wird dass das nicht stimmt.

Also ich widerspreche dir in dem Punkt mal sicher nicht. Wobei ich dem mittlerweile eher "Ausstrahlung" sagen würde ;)

Ich wünsche mir auch eine Beziehung, tiefgehend. Der Sex (und somit meine Vorlieben) sollte passen. Aussehen/strahlung auch, dann muss man mit dem Typen auch sonst noch irgendwie gut zurecht kommen (oder er mit mir)... Vieles muss passen, sonst ists eh für die Katz. Nur dieses Viel gibts halt ned um die Ecke... so ist man wohl oft besser dran, sein Leben selbst zu leben. Erzwingen kann mans halt nicht und wers versucht, endet im Unglück über kurz oder lang.
 
Zurück
Oben