Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Pu.

Ich war immer nur kurze Zeit Single.

Wenn ich jemand kennenlerne, ist mir die Kommunikation wichtig. Aussehen zweitrangig.

Ich finde es spannend, einen Menschen kennenzulernen. Wenn ich ein vorgefertigtes Bild habe-
er muss so und so sein- beschränke ich mich ja selber.

Gut. Extreme politsche Ansichten plus Missionieren nehme ich mal aus.

Meine Tochter war nie ein Problem. Im Gegenteil. Mein Mann fand es gut, ein "fertiges" Kind
mit 8 Jahren zu bekommen (seine Worte). Für mich war er der Vater meiner Tochter, wenn auch nicht
Genetisch.

Und - manche hier kommen mir vor wie die Fabel vom Fuchs und die Trauben-
die Trauben will ich nicht, die sind mir ohnehin zu sauer!
 
Ich glaube, dass heute die Gesellschaft dazu neigt Narzissten und Egoisten in nie zuvor dagewesenen Ausmaß heranzuziehen. Damit meine ich aber nicht nur junge Menschen, diese Gehirnwäsche über Nachrichten, TV etc. kommt auch bei älteren Menschen an. In anderen Worten es kommen immer mehr 0% Kompromissmenschen. Hatte selbst das Vergnügen auf solche Frauen zu stoßen, hat mir sehr weh getan, da ich ein Mensch bin, der sehr intensiv liebt und daher auch gibt.

Meine Frau und ich hatten diese Diskussion einst. Leider kann ich meine Frau nicht zu diesem Forum bewegen, das ist einer der wenigen Makel die unsere Ehe hat. Leider ist meine Frau sehr streng und prüde in Russland erzogen worden, das hat viele Vorteile, aber wenn es um offenes Reden über Sex geht, dann ist bei Ihr auf stur geschaltet. Übrigens habe ich letztens von ihr Gummis geschenkt bekommen, da wir wegen der Schwangerschaft seit 4 Monaten keinen Sex haben und sie meinte, wenn ich eine andere nehme, dann wenigstens mit Gummi. Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen oder davon laufen soll. Es war eine Mischung aus Staunen und Lachen, das ich dann heraus brachte.
 
Übrigens habe ich letztens von ihr Gummis geschenkt bekommen, da wir wegen der Schwangerschaft seit 4 Monaten keinen Sex haben und sie meinte, wenn ich eine andere nehme, dann wenigstens mit Gummi. Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen oder davon laufen soll. Es war eine Mischung aus Staunen und Lachen, das ich dann heraus brachte.
Uuuuh... dünnes Eis auf dem du dich da zu bewegen scheinst...
 
Uuuuh... dünnes Eis auf dem du dich da zu bewegen scheinst...

Hahaha… ja ich wusste auch nicht, was ich damit anfangen sollte. Vor allem, ich hab sie bisher noch nicht betrogen. Mental wäre sowieso kein Thame, körperlich wäre mir am liebsten, wenn sie offen dafür wäre, dass wir andere dazu holen. Ist sie aber nicht :-(
 
Ich glaube, dass heute die Gesellschaft dazu neigt Narzissten und Egoisten in nie zuvor dagewesenen Ausmaß heranzuziehen. Damit meine ich aber nicht nur junge Menschen, diese Gehirnwäsche über Nachrichten, TV etc. kommt auch bei älteren Menschen an. In anderen Worten es kommen immer mehr 0% Kompromissmenschen. Hatte selbst das Vergnügen auf solche Frauen zu stoßen, hat mir sehr weh getan, da ich ein Mensch bin, der sehr intensiv liebt und daher auch gibt.

Meine Frau und ich hatten diese Diskussion einst. Leider kann ich meine Frau nicht zu diesem Forum bewegen, das ist einer der wenigen Makel die unsere Ehe hat. Leider ist meine Frau sehr streng und prüde in Russland erzogen worden, das hat viele Vorteile, aber wenn es um offenes Reden über Sex geht, dann ist bei Ihr auf stur geschaltet. Übrigens habe ich letztens von ihr Gummis geschenkt bekommen, da wir wegen der Schwangerschaft seit 4 Monaten keinen Sex haben und sie meinte, wenn ich eine andere nehme, dann wenigstens mit Gummi. Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen oder davon laufen soll. Es war eine Mischung aus Staunen und Lachen, das ich dann heraus brachte.
Warum nimmt man sich eine prüde Frau? Wenn man eine sexuell offene will? Auch sexuell offene sind manchmal durchaus zu Liebe fähig...
 
Die Zeit wo ich mich um Kinder kümmern musste habe ich genossen, weil ich meine beiden Söhne liebe und froh bin, dass ich ihnen etwas auf ihren eigenen Lebensweg mitgeben konnte. Heute ist ein gegenseitiges Helfen, wenn jemand was braucht, z. Bsp. weil man krank ist, oder eine Unterstützung sonstiger Art.

Was eine Partnerschaft mit einer Frau betrifft weiß ich, dass ich nirgends einziehe und auch bei mir niemand einziehen wird.
Ich will weder fremde Kinder großziehen, noch möchte ich herbeigeschaffte Haustiere betreuen, um die sich niemand kümmern will.

Ich brauch niemanden zum Wäsche waschen oder Dgl. und mache das auch nirgends anderswo in einem fremden Haushalt.
In einer Partnerschaft, welche ich mir vorstellen kann, habe ich nicht mehr Utensilien im fremden Haushalt, als ich in eine kleine Tasche bringen würde. Und auch bei mir bleibt der Schuhkasten frei von tausenden Stöckelschuhen.

Man könnte mir jetzt zu Last legen, jederzeit fluchtbereit sein zu wollen, wenn es mal Schwierigkeiten geben sollte. Stimmt auch so!
 
Die armen kinder! Die eigenen väter sind oft nicht manns genug, sich zu kümmern. Und andere männer fühlen sich für fremde kinder auch nicht zuständig.
Gratuliere, weit sind wir gekommen!
Es gibt da einen alten, aber sehr weisen Spruch: Es prüfe, wer sich lebenslang bindet. Vielleicht sollte Frau sich die Männer vorher besser ansehen und die Männer durchaus auch auf den Prüfstand stellen, ob sie als Väter und Familienmensch auch taugen,
 
Es gibt da einen alten, aber sehr weisen Spruch: Es prüfe, wer sich lebenslang bindet. Vielleicht sollte Frau sich die Männer vorher besser ansehen und die Männer durchaus auch auf den Prüfstand stellen, ob sie als Väter und Familienmensch auch taugen,
Wie prüft sie das?
 
Ihn mit Kindern konfrontieren, ihm zig Fragen stellen, wie er in bestimmten Situationen reagieren würde, da fällt dir bestimmt genug ein!
 
Aber wie gesagt für mich ist das nur mehr Theorie, denn wenn ich bis 45 keiner gut genug war, kümmere ich mich fairerweise auch nicht um alte gebrauchte Frauen, dazu bin ich mir nämlich jetzt zu gut. Ich habe auch meinen Stolz!
 
Aber wie gesagt für mich ist das nur mehr Theorie, denn wenn ich bis 45 keiner gut genug war, kümmere ich mich fairerweise auch nicht um alte gebrauchte Frauen, dazu bin ich mir nämlich jetzt zu gut. Ich habe auch meinen Stolz!

Deine Einstellung kommt bestimmt gut an. :lol:

Aber ab einem gewissen Alter sind wir doch alle ein wenig 'gebraucht' und der Lack zeigt Kratzer - Leben hinterlässt Spuren...
 
Ihn mit Kindern konfrontieren, ihm zig Fragen stellen, wie er in bestimmten Situationen reagieren würde, da fällt dir bestimmt genug ein!
Wenn mir was dazu einfallen würde, müsste ich dich nicht fragen ;)

Grau ist alle Theorie ;)
Vorher kann Mann viel sagen. Wie er dann wirklich reagiert, zeigt sich erst in der Situation
 
Zurück
Oben