- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Sein Posting klingt eh so als würde er nichts lieber tun als das hier breitzutreten.In was für einer situation bist denn?
Edit: @Mitglied #593311 war schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein Posting klingt eh so als würde er nichts lieber tun als das hier breitzutreten.In was für einer situation bist denn?
Na, keine Angst. Das EF betrachte ich nicht als Kummerkasten.Sein Posting klingt eh so als würde er nichts lieber tun als das hier breitzutreten.
Das Ironie-Schild hab ich mir bei meinem Beitrag erspart, reiche es bei Bedarf aber gerne nach:Na, keine Angst. Das EF betrachte ich nicht als Kummerkasten.
Ja, und wenn? Nicht jeder hat Leute im Umfeld, mit denen man reden kann...Sein Posting klingt eh so als würde er nichts lieber tun als das hier breitzutreten.
Falls wen zum Herz ausschütten brauchst, bei mir kannst das machen...pn genügt.Na, keine Angst. Das EF betrachte ich nicht als Kummerkasten.
Danke für das Angebot. Ich komme mit meinem Leben schon ganz gut klar.Falls wen zum Herz ausschütten brauchst, bei mir kannst das machen...pn genügt.
Viel Glick!Danke für das Angebot. Ich komme mit meinem Leben schon ganz gut klar.
Conclusio meines Posts sollte sein: Es muss passen
MerciViel Glick!
Sind ja noble Gedanken - in Natura nur schwer oder unmöglich umzusetzen!Wo man halt die Prioritäten ansetzt...für mich war und wäre der Partner Priorität. Der Mensch. Nicht das Zeug.
Es steht Dir frei, für die Kinder Deiner alleinerziehenden Nachbarin zu sorgen, wegen des üppigen Pensionstopfs warads. Komm, sei mal nicht so antisozial ;-)Die kinder werden mal in den pensionstopf einzahlen zb, das wär schon Grund genug, falls man dazu überhaupt einen braucht.
Bei den heutigen antisozialen Männern wundert mich allerdings gar nichts mehr...
Es hat schon immer solche... und solche Männer gegeben... damals sicher ned besser als heute!Bei den heutigen antisozialen Männern wundert mich allerdings gar nichts mehr...
Für mich eine leichte ÜbungSind ja noble Gedanken - in Natura nur schwer oder unmöglich umzusetzen!
Heute gibts viel mehr davon....hauptsach ihr eigener Spass, komplett egal, ob links und rechts die Leut verrecken...Es hat schon immer solche... und solche Männer gegeben... damals sicher ned besser als heute!
Wäre meine Nachbarin alleinerziehend, würde ich ihr selbstverständlich helfen. Das heißt nicht, dass ich mich um die Erziehung ihrer Kinder kümmern würde oder sie finanziell ausstatten. Aber Hilfe (und ja, natürlich ohne Hintergedanken) würde ich auf jeden Fall anbieten.Es steht Dir frei, für die Kinder Deiner alleinerziehenden Nachbarin zu sorgen, wegen des üppigen Pensionstopfs warads. Komm, sei mal nicht so antisozial ;-)
war sicher immer schon so... wennst der Typ für sowas bist, dann machst es so... heute und auch vor 100 Jahren...Heute gibts viel mehr davon....hauptsach ihr eigener Spass, komplett egal, ob links und rechts die Leut verrecken...
Oder nur der Hund auf dem Profilbild ….. macht sich gut Gefällt der Hund , gutDa magst Du eine Ausnahme sein, das beantwortet aber nicht die Frage
Empfehle Dir einen Blick in die Kontaktanzeigenlyrik, was Frauen absondern in Websingles, Tinder etc.
"Meine Kinder / Mein Hund sind mir sehr sehr wichtig" (gerne auch der Hund auf dem Profilfoto)
"Stolze Mama von drei süßen Rackern" (Kinder eher nicht auf dem Profilfoto
Wieso man als Mann die Erzeugnisse von anderen Männern großziehen soll, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Ein unbeliebter Spruch sagt "Wenn ich mal Milch trinken will, kaufe ich mir keine Kuh". Bei der Post-Scheidungslady ab 40 bekommt man noch einen ganzen Kuhstall dabei und darf ausmisten
Brigitte Woman für die Frau ab 40, würde besser zum Forum passenIch lese ab jetzt Brigitte ….. die Zeitschrift für die gutsituierte Dame , ich werde zum Frauen versteher !
Das bildet
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.
Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?
Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....