Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Die kinder werden mal in den pensionstopf einzahlen zb, das wär schon Grund genug, falls man dazu überhaupt einen braucht.
Bei den heutigen antisozialen Männern wundert mich allerdings gar nichts mehr...
Es steht Dir frei, für die Kinder Deiner alleinerziehenden Nachbarin zu sorgen, wegen des üppigen Pensionstopfs warads. Komm, sei mal nicht so antisozial ;-)
 
Es steht Dir frei, für die Kinder Deiner alleinerziehenden Nachbarin zu sorgen, wegen des üppigen Pensionstopfs warads. Komm, sei mal nicht so antisozial ;-)
Wäre meine Nachbarin alleinerziehend, würde ich ihr selbstverständlich helfen. Das heißt nicht, dass ich mich um die Erziehung ihrer Kinder kümmern würde oder sie finanziell ausstatten. Aber Hilfe (und ja, natürlich ohne Hintergedanken) würde ich auf jeden Fall anbieten.
 
Weil meistens einer nicht ficken möchte und da ist es besser das man eben alleine ist
 
Da magst Du eine Ausnahme sein, das beantwortet aber nicht die Frage

Empfehle Dir einen Blick in die Kontaktanzeigenlyrik, was Frauen absondern in Websingles, Tinder etc.

"Meine Kinder / Mein Hund sind mir sehr sehr wichtig" (gerne auch der Hund auf dem Profilfoto)
"Stolze Mama von drei süßen Rackern" (Kinder eher nicht auf dem Profilfoto

Wieso man als Mann die Erzeugnisse von anderen Männern großziehen soll, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Ein unbeliebter Spruch sagt "Wenn ich mal Milch trinken will, kaufe ich mir keine Kuh". Bei der Post-Scheidungslady ab 40 bekommt man noch einen ganzen Kuhstall dabei und darf ausmisten
Oder nur der Hund auf dem Profilbild ….. 👍🏻😎 macht sich gut Gefällt der Hund , gut
Bist du sofort in ….. vielleicht leckt dir der Hund ja auch den arsch beim Akt …😂👍🏻 Getreu dem Motto alles kann , nix muss 😎
 
Ich lese ab jetzt Brigitte ….. die Zeitschrift für die gutsituierte Dame , ich werde zum Frauen versteher !
Das bildet 😂😂😂👍🏻
 
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.

Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?

Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....


Ja is immer die frage was man in einer bez möchte bzw eine beziehung ist...

Viele finden 5 mal im jahr die grosse liebe für 2 monate..

Und dann kommen die interessen ins spiel egal obs jetzt im bett ist oder normale sachn...

Manche wollen zb jedes wochenende unterwegs sein die anderen lieber daheim..

Aber oft scheiters leider an den einfachsten dinge...

Wie kochen. Haushalt helfen usw
 
Zurück
Oben