Beziehung möchte ich schon haben. Auch eine die Tiefgehend ist.
Das Problem sind meine Vorlieben die ich nicht in eine öffentliche Partnersuche (Tinder, Facebook usw.) schreiben sollte. Da trifft man doch ab und an Freunde oder Arbeitskollegen die das gleich wieder zum Thema in der ganzen Firma machen würden.
Weiters ist das Vertrauen so eine Sache. Selbst mehr als 1 Jahr betrogen und belogen worden.
Das Herz wieder öffnen ist dadurch schwerer.
Dazu kommt, dass die Frauen hier mehr auf Sexdates und F+ aus sind. Zumindest die die mit der Flut an Penisbildern und "Hey Ficken" Nachrichten zurecht kommen.
Am meisten sind die Normalen hier im Forum unterwegs, bevor wieder irgendwer ausfallend wird oder ein Penisbild gepostet wird.
Bei vielen diesen Damen sind die Profile auf Privat eingestellt. Oder glücklich Unglücklich vergeben. Keine Ahnung ob gesucht wird und wie man Kontakt aufnehmen soll oder darf.
Das Aussehen, des Mannes, spielt dann auch eine große Rolle. Auch wenn jetzt jede behaupten wird dass das nicht stimmt.
Also so eine Beziehung macht schon vorher eine menge Probleme.
Ich lasse mich nun Finden. Sonst hab ich halt mehr Zeit für meine Hobbies, Sport und Freunde.