Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Weil die Mama etwas an der Dattel hat 🤔 nachdem ihr ganzes lügen Gespinst aufgeflogen war , musste sie mir ja zum Dank den Kontakt zu den Kids auch noch kaputt machen 👍🏻
Die Kinder werden mit der zeit weiser und einsichtiger, gib sie nicht auf, irgendwann findet ihr euch zum klärenden gespräch.
 
Beziehung möchte ich schon haben. Auch eine die Tiefgehend ist.😁

Das Problem sind meine Vorlieben die ich nicht in eine öffentliche Partnersuche (Tinder, Facebook usw.) schreiben sollte. Da trifft man doch ab und an Freunde oder Arbeitskollegen die das gleich wieder zum Thema in der ganzen Firma machen würden.

Weiters ist das Vertrauen so eine Sache. Selbst mehr als 1 Jahr betrogen und belogen worden.
Das Herz wieder öffnen ist dadurch schwerer.

Dazu kommt, dass die Frauen hier mehr auf Sexdates und F+ aus sind. Zumindest die die mit der Flut an Penisbildern und "Hey Ficken" Nachrichten zurecht kommen.
Am meisten sind die Normalen hier im Forum unterwegs, bevor wieder irgendwer ausfallend wird oder ein Penisbild gepostet wird.
Bei vielen diesen Damen sind die Profile auf Privat eingestellt. Oder glücklich Unglücklich vergeben. Keine Ahnung ob gesucht wird und wie man Kontakt aufnehmen soll oder darf.

Das Aussehen, des Mannes, spielt dann auch eine große Rolle. Auch wenn jetzt jede behaupten wird dass das nicht stimmt.

Also so eine Beziehung macht schon vorher eine menge Probleme. 😁

Ich lasse mich nun Finden. Sonst hab ich halt mehr Zeit für meine Hobbies, Sport und Freunde. 😉
Jedenfalls, selten, dass heutzutage noch jemand bereit ist für tiefgang! Bleib bitte, wie du bist!
 
Ist jetzt sowieso egal, ich werde nicht mehr dafür sorgen,dass sich eine Rosinen aus dem Kuchen picken kann, dafür geht's mir jetzt allein zu gut.
Da hast du sicher recht. Wundere dich dann halt nicht, wenn...
Aber wie gesagt für mich ist das nur mehr Theorie, denn wenn ich bis 45 keiner gut genug war, kümmere ich mich fairerweise auch nicht um alte gebrauchte Frauen, dazu bin ich mir nämlich jetzt zu gut. Ich habe auch meinen Stolz!
... sich in deinem dann fortgeschrittenen Alter keine Frau findet, die sich um den alten gebrauchten Pricksi kümmern wird.
Die Frauen werden sich nämlich zu gut dafür sein. Haben ja immerhin auch ihren Stolz.

Nein, kein Schüdl.
 
Da hast du sicher recht. Wundere dich dann halt nicht, wenn...

... sich in deinem dann fortgeschrittenen Alter keine Frau findet, die sich um den alten gebrauchten Pricksi kümmern wird.
Die Frauen werden sich nämlich zu gut dafür sein. Haben ja immerhin auch ihren Stolz.

Nein, kein Schüdl.
Wie gesagt, hab nicht vor für eine alte Frau da zu sein, da ja im Leben auch keine an meiner Seite ist, entweder man geht gemeinsam durchs Leben, oder nicht. Für mich gibt es da kein dazwischen. Und wenn Frau das anders sieht... ihr Problem
 
Wie gesagt, hab nicht vor für eine alte Frau da zu sein, da ja im Leben auch keine an meiner Seite ist, entweder man geht gemeinsam durchs Leben, oder nicht. Für mich gibt es da kein dazwischen. Und wenn Frau das anders sieht... ihr Problem
Ähm, wenn du meinen Beitrag ganz liest, fällt dir vielleicht auf (nach Abnehmen der Scheuklappen), dass es in dem Text um dein(!) künftiges Problem geht.
Aber passt schon.
 
Vielleicht hast du ja dann ein Problem! Ich habe im Leben keine Frau an meiner Seite, also werde ich auch im Alter keine an meiner Seite brauchen. Das sind dann immer die Argumente, wenn jemand sieht dass Mann nicht mehr bereit ist für gebrauchte alte Frauen da zu sein, es gibt sehr viele alte Menschen die alleine sind. Oft gezwungenermaßen, oft weil im Leben keiner da war, oder auch freiwillig.
 
Was sich vermutlich viele unter einer "Beziehung" vorstellen, ist vielmehr eine Partnerschaft ohne "wegen", ohne "trotz" und ohne "aber". Wahrscheinlich entsprichst du - ja! gerade du! - den Vorstellungen eines anderen, nur deine erfüllt dieser nicht?
Je älter, erfahrener, enttäuschter jemand ist, desto geringer ist dessen Kompromissbereitschaft!
 
Vielleicht hast du ja dann ein Problem! Ich habe im Leben keine Frau an meiner Seite, also werde ich auch im Alter keine an meiner Seite brauchen. Das sind dann immer die Argumente, wenn jemand sieht dass Mann nicht mehr bereit ist für gebrauchte alte Frauen da zu sein, es gibt sehr viele alte Menschen die alleine sind. Oft gezwungenermaßen, oft weil im Leben keiner da war, oder auch freiwillig.

Alles klar, wir wissen es jetzt. Brauchst nicht zum xxxxxten Mal wiederholen.

Und nein, ich bin kein Single. :penguin:
 
Nein, nicht "bis es jeder kapiert hat" (haben doch ohnehin alle schon beim ersten Mal verstanden),
sondern "bis er es selber glaubt"
Diese Methode hat schon der große Vorsitzende Mao angewendet.
Dazu kann ich dir nur einen Rat geben - Akzeptiere seine Einstellung, und er wird es nicht mehr wiederholen 🤷‍♂️ - ganz einfach, oder?
Ich kann seine Einstellung sogar verstehen - wenn ich mir die "Damen" hier so anschau, was sie wiedergeben und welche Einstellung sie haben zu Männer und Partnerschaft, dazu geben sie selber von sich, sie wären der Durchschnitt .....
Bin ich froh eine Ausnahme an der Seite zu haben die wieder mal die Regel bestätigt.
 
@Mitglied #195178
"Alte, gebrauchte Frauen "
Es klingt sehr abwertend...hast du solche Erfahrungen? Das mann/ Frau ab gewissen Alter " gebraucht" wird? Ab welches Alter, nach deiner Erfahrung....und was bedeutet genau " gebrauchtes", wie wirkt sich das auf die Beziehung aus...
Ja, du musst nicht Antworten, aber mich würde es freuen, mehr Verständnis für dieses Thema, zu bekommen
 
@Mitglied #195178
"Alte, gebrauchte Frauen "
Es klingt sehr abwertend...hast du solche Erfahrungen? Das mann/ Frau ab gewissen Alter " gebraucht" wird? Ab welches Alter, nach deiner Erfahrung....und was bedeutet genau " gebrauchtes", wie wirkt sich das auf die Beziehung aus...
Ja, du musst nicht Antworten, aber mich würde es freuen, mehr Verständnis für dieses Thema, zu bekommen
Solche Worte benutzt man dann, wenn man von Frauen abfällig behandelt worden ist, unabhängig vom Alter. Nur um dem Frauengleichbehandlungsgesetz Rechnung zu tragen
 
Zurück
Oben