G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde es anders nennen
Bitte wie? sonst kommen noch weiß gott was für vermutungen auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es anders nennen
...früher auch gerne als Hysterie bezeichnet
Eher in der Wirklichkeit angekommen...früher auch gerne als Hysterie bezeichnet
Das ist das schöne hierBitte wie? sonst kommen noch weiß gott was für vermutungen auf
Eher in der Wirklichkeit angekommen
Das ist das schöne hier
Mich interessiert es nicht mehr, wenn falsche Vermutungen über mich, verbreitet werden
gibts dafür eine weniger aggressionsauslösende Bezeichnung? Die Dame dürfte unter Spannung stehen
Seit ein paar MonatenSeit wann interessiert es dich nicht mehr?
Eher in der Wirklichkeit angekommen
Seit ein paar Monaten
Soll sich doch jeder denken, was er will
Da habe ich noch ein paar JahrePlötzlich auftretende Gleichgültigkeit, Stimmungsschwankungen, ja, gleich hab ichs......
Da habe ich noch ein paar Jahre
Ja, ok, wär eine erklärung...Mit Forderung können persönliche Zielsetzungen gemeint sein bei Frauen wie, reicher Mann, gutaussehender Mann, ausdauernder Mann, zärtlicher Mann etc. Bei Männern ähnlich auf die Frau bezogen.
Keine Ahnungselbst wirst es nicht so merken......
Da habe ich noch ein paar Jahre
...früher auch gerne als Hysterie bezeichnet
Wieviel früher...
Im 19. Jahrhundert glaubten Psychiater, die Hysterie wäre ein rein weibliches Leiden und die betroffenen Frauen hätten einen sexuellen Mangel, der ihre Gebärmutter schädigt. Um das Organ zu heilen, sollten die Patientinnen masturbieren – oft legten die Ärzte sogar selbst Hand an.
Vielleicht einfach mal den Hausarzt bestellen.
Anhang anzeigen 8054014
Wieviel früher...
Im 19. Jahrhundert glaubten Psychiater, die Hysterie wäre ein rein weibliches Leiden und die betroffenen Frauen hätten einen sexuellen Mangel, der ihre Gebärmutter schädigt. Um das Organ zu heilen, sollten die Patientinnen masturbieren – oft legten die Ärzte sogar selbst Hand an.
Vielleicht einfach mal den Hausarzt bestellen.
Anhang anzeigen 8054014
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache..
War und ist für mich die Hauptsache, wenn ich mich einer Frau für längere Zeit zärtlich zuneige.
deshalb einen Mann nur mehr für Sex, wenn es sich ergibt, aber zusammen leben usw. nein danke
"Mei Gemeindewohnung hab I ma immer derhalten" ( der Hr. Karl von Qualtinger ).
Bin aber auch gerne tageweise bei meinen Freundinnen.
Den muss ich mir leider zukaufen, ist für mich die bessere Alternative, allerdings wird der Liebe Gott das ein wenig anders sehen,
ER geht auch mit der Zeit.
Verletze niemanden, tue Gutes und verteile dein Geld redlich.