Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Wieviel früher...

...früher auch gerne als Hysterie bezeichnet:hahaha:


Im 19. Jahrhundert glaubten Psychiater, die Hysterie wäre ein rein weibliches Leiden und die betroffenen Frauen hätten einen sexuellen Mangel, der ihre Gebärmutter schädigt. Um das Organ zu heilen, sollten die Patientinnen masturbieren – oft legten die Ärzte sogar selbst Hand an.

Vielleicht einfach mal den Hausarzt bestellen.

1604060398002.png
 
Wieviel früher...




Im 19. Jahrhundert glaubten Psychiater, die Hysterie wäre ein rein weibliches Leiden und die betroffenen Frauen hätten einen sexuellen Mangel, der ihre Gebärmutter schädigt. Um das Organ zu heilen, sollten die Patientinnen masturbieren – oft legten die Ärzte sogar selbst Hand an.

Vielleicht einfach mal den Hausarzt bestellen.

Anhang anzeigen 8054014


die wußten schon damals bescheid.....
 
Wieviel früher...




Im 19. Jahrhundert glaubten Psychiater, die Hysterie wäre ein rein weibliches Leiden und die betroffenen Frauen hätten einen sexuellen Mangel, der ihre Gebärmutter schädigt. Um das Organ zu heilen, sollten die Patientinnen masturbieren – oft legten die Ärzte sogar selbst Hand an.

Vielleicht einfach mal den Hausarzt bestellen.

Anhang anzeigen 8054014

Man/frau musss aber zwischen Hyterie als neurotische Krankheit von hysterischem Verhalten unterscheiden, das man Frauen gerne unterstellt :eek: Und hier muss man/frau wieder unterscheiden, wie ein Mann, wie eine Frau auf mangelnde Sexualität regiert
 
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache..

War und ist für mich die Hauptsache, wenn ich mich einer Frau für längere Zeit zärtlich zuneige.
deshalb einen Mann nur mehr für Sex, wenn es sich ergibt, aber zusammen leben usw. nein danke

"Mei Gemeindewohnung hab I ma immer derhalten" ( der Hr. Karl von Qualtinger ).

Bin aber auch gerne tageweise bei meinen Freundinnen.
Den muss ich mir leider zukaufen, ist für mich die bessere Alternative, allerdings wird der Liebe Gott das ein wenig anders sehen,

ER geht auch mit der Zeit.
Verletze niemanden, tue Gutes und verteile dein Geld redlich.
 
Zurück
Oben