M
Gast
(Gelöschter Account)
Eher in der Wirklichkeit angekommen
Und eine in ihrer wirklichkeit angekommene trifft man besser nicht????
Eventuell ist das nur für frauen und eventuell aliens verständlich und nachvillziehbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher in der Wirklichkeit angekommen
Keine Ahnung
Ist mir egal
ne ne das passt schonPsychische Störung ist ja wohl ein wenig zu weit gefasst.
das sind keine Spielchen, dass ist ein Mechanismus um Psychos auszufiltern ..
Aber nur wenn man einer ist.
Weil ich mir bestimmt nicht nochmal mühselige Probleme ins Haus hole.
Ich will ein schönes Leben
OCB und THC ist was ich dreh MFG
ne ne das passt schon
Jede Störung der Psyche ist eine psychische Störung, und ich bin nun mal der Meinung es gibt nur gestörte....... na ok, Babys mal ausgenommen.
Buchempfehlung meinerseits: Bessel Van Der Kolk "Verkörperter Schrecken" OT"The Body keeps the Score"
Bessel Van Der Kolk, M.D.
Zitat Wiki: "Bessel van der Kolk wurde während des Zweiten Weltkriegs in den Niederlanden geboren. 1965 erwarb er einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften an der Universität Hawaii. Bis 1970 studierte er Medizin an der Universität Chicago. 1974 schloss er die Facharztausbildung zum Psychiater am Massachusetts Mental Health Center in Boston ab.[2]
1982 gründete er das Trauma Centre in Brookline in Massachusetts."
Er schreibt so, als würde er mit dir am Tisch sitzen und ein Bierli zwitschern, mit ein bissi mehr als 20 Jahren Praxis
Voreingenommenheit, vorverurteilung, negative glaubenssätze halten viele menschen davon ab, ihr glück zu finden.
Wann kann man beurteilen, ob jemand ein psycho ist? Genau, wenn man ihn eine weile kennt... Aufgrund EINER aussage lässt sich sowas eher nicht feststellen.
Eine kluge frau wird, wenn sie beziehung sucht, den mann zuerst kennenlernen und dann erst sex zulassen. Weil es mittlerweile bekannt ist, dass manche männer manipulieren, alles versprechen würden, um an sex zu gelangen.
Bevor ich mit wem ein gespräch anfange, frag ich, ob er offen für beziehung sei, kriegte meist die antwort, nö, nur sex....somit entstand bei mir der eindruck, dass selten wer eine beziehung will...
Bessel Van Der Kolk, M.D.
Zitat Wiki: "Bessel van der Kolk wurde während des Zweiten Weltkriegs in den Niederlanden geboren. 1965 erwarb er einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften an der Universität Hawaii. Bis 1970 studierte er Medizin an der Universität Chicago. 1974 schloss er die Facharztausbildung zum Psychiater am Massachusetts Mental Health Center in Boston ab.[2]
1982 gründete er das Trauma Centre in Brookline in Massachusetts."
Er schreibt so, als würde er mit dir am Tisch sitzen und ein Bierli zwitschern, mit ein bissi mehr als 20 Jahren Praxis
Hi,
man kann manche Psychos schon recht schnell erkennen. Z.B. wenn sie vor dem ersten Treffen fragen ob man eine Beziehung will ...
Lass es mich so ausdrücken:
Du hast auf Basis einer Antwort eine Meinung gebildet, und das bei vielen Männern ....
LG Tom
Ich stelle wieder einmal amüsiert fest, welche, hmm... exotischen Themenbereiche hier beackert werden. Sag mal, laufen um euch soviel PsychoInnen herum, dass ihr Fachliteratur benötigst?
Aber nur wenn man einer ist.
Wenn man keiner ist, kann man unter Erwachsenen durchaus ehrlich sein.
Frauen halten das schon aus.
Tja und wenn man einer ist der unlauter sein Sexabenteuer-Sammelalbum füllen mag, dann mag es vielleicht notwendig sein solche Tricks anzuwenden.
Dann wäre es ansich sinnlos mit einem Mann wie Dir ernsthaft zu sprechen, weil er nur sagen würde, was sie hören will, egal was das ist.
.....sind aber nicht alles so...diese Realität wollen nicht alle Männer....auch, wenn die, die es so leben gerne so sehen würden......
Schön dass Du in Deiner Selbstverständlichkeit zu erkennen gibst wie legitim es ist Frauen durch die Bank zu belügen, manipulieren, nichtssagendem und wertlosem Geschwafel zu umgarnen.
Deine Wertschätzung dürfte dem anderen Geschlecht gegenüber, bis auf dort wo es dienlich ist, nicht gerade hoch sein.
Der Love-Coach hat gesprochen.
Nicht jeder kann mit Qualität punkten.
Dann bleibt nur mehr das andere Wort mit Qu...
Frauen sind so, jede fällt auf den gleichen Schmäh rein.
...ähnlich wie bei den Katzenratgeberbüchern....diese dummen Dinger aber auch.
Pst. Es soll sogar echte, ehrliche Sexbeziehungen zwischen Mann und Frau geben, wo beide ehrlich sind - unglaublich aber wahr - so steht es geschrieben......hui, pervers....ohne Lügen und Schmeicheln....unglaublich....richtig Menschen, die miteinander ehrlich umgehen.....na, das ist sicher net wahr.....zu wild und abartig....
Was ist realistischer?
Unrealistisch, dass eine Frau "Nein" sagt, wenn er doch so gut und lieb lügt.
Glaubst wirklich, dass man mit jemanden ins Bett gehen muss um drauf zu kommen, dass er eher arsch fürs eigene Lebenskonzept ist?
Ja, manche lernen es nur auf die Harte und durch einfahren.
Das sind dann die, die auf den verlogenen Schmus reinfallen.
Man kann es sich auch einfach sparen. Nicht so schwierig.
@Mitglied #469517
@Mitglied #247512
Wenn man eure Diskussionen hier so mitliest, bekommt man schön langsam den Eindruck, dass ihr seit 40 Jahren miteinander verheiratet seid.
Ich frage mich oft, wo das her kommt, dass manche Leute immer den Opfern, seine es Betrugsopfer oder Vergewaltigungsopfer, nachsagen, die wären selber schuld!
Wenn du dir die Postings hier und überhaupt im EF so ansiehst, glaubst Du nicht auch, dass ein gerüttelt Maß an psychologischen Kenntnissen ganz gut tut ? Aber wahrscheinlich hast du recht, gute Menschenkenntnisse reichen auch aus, immerhin sind wir alle nicht mher 15 Jahre alt .
Ich überleg mir die ganze Zeit, ab wann manBin ziemlich glücklich darüber, in meinem Leben nicht ständig über Gestörte aller Sorten zu stolpern. Aber ich bin auch nur ein Hillybilly-Boy mit einem normalen Mädel als Freundin.
Ich überleg mir die ganze Zeit, ab wann man
"gestört" ist? Was ist psycho überhaupt. Ist man heutzutage noch normal, wenn man keine Zwangsstörung, Manie, Phobie, Depression, wie auch immer hat....
Ist es das, wenn es den Alltag einschränkt, das Umfeld..? Eine Beziehung mit einem depressiven Menschen halte ich z.B. für extrem schwierig. Oder Angststörungen die den Alltag einschränken.
Vielleicht Plastikspinnen zum Date mitnehmen. Um das auszuschließen....
Sicher. Aber auch außerhalb. Auf der anderen Seite sind viele in Beziehungen, auch dauerhaft, obwohl sie z.b. Schaden. Es hat nicht immer zwingend mit der Dauer zu tun.Gute Frage. Ich schätze es so ein, die Störung ist dann da, wenn man auf Dauer weder ein funktionierendes Berufsleben noch eine Beziehung hinkriegt. Solche Leute treiben sich in Foren massenhaft herum.
Sorry, wenn wer sagt, er is ned offen für a beziehung, obwohl er es is, obwohl er gerne lieben würde, wer is denn da der gstörte?Hi,
man kann manche Psychos schon recht schnell erkennen. Z.B. wenn sie vor dem ersten Treffen fragen ob man eine Beziehung will ...
Lass es mich so ausdrücken:
Du hast auf Basis einer Antwort eine Meinung gebildet, und das bei vielen Männern ....
LG Tom
Für mich ist das verwässern ok...ich mag das sogar! Also keine entschuldigung notwendig!Finanziellen Betrug oder Vergewaltigung, habe ich nicht als Folge Deiner ewigen Verteidigung von Lug, Trug und Blendung ins Spiel gebracht.
Was Dein Wort wert ist, hast Du selbst mehrmals beschrieben und somit ist es nicht notwendig auch nur auf eine Deiner Unterstellungen einzugehen.
Wenn Unehrlichkeit beim Frauenbuhlen stolz macht, macht es das woanders genauso.
Bei wem andren hätte ich es wohl als infam empfunden.
Du hast Narrenfreiheit.
Die sei Dir auch vergönnt, wie jedem der alleine nicht alleine ist.
Meine zwei Schilling für Dich.
....muss schlimm sein, wenn man jedes mal anspringen muss und die Ignorier-Funktion nicht finden kann.
Die gibt´s auch für Nicht-Premiumnutzer im Gegensatz zu der Liste von Neuuser/innen.
Somit wäre es einfacher, wenn jeder Schuster bei seinen Leisten bliebe.
Ich entschuldige mich bei @Mitglied #506008 für das Verwässern.
Bei Verstoß gegen die Netiquette, bitte ich @admin oder Team zu entfernen.
Danke.