Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Das endet manchmal in Mord & Totschlag. Wenn man nicht schon früher den Hut draufhaut. Was zum Teufel sollte ich mit einer permanent keifendem Bissgurn? Das hatte mein Alter zu Hause. Ich hätte sie rausgeworfen.
Ja, ok, manche übertreiben echt, stimmt schon....aber männer stelln sich auch gern blöd an, damits dann nix machen müssen...
 
Den "kleinen Streit" würde ich nicht unterschätzen. Das ist etwas, was Männer enorm frustriert, wenn mit ihnen öfter gestritten oder genörgelt wird.
Es geht aber nicht ohne. Keiner kann sich erwarten, dass man Jahre zusammenlebt ohne den Hauch eines Streits. Das wäre ebenso unmöglich, wie eine Person, die mir ALLES rechtmacht. Sowas gibt's einfach nicht.
 
Es werden aber pro Jahr 50 oder 60 Weiberl hamdraht. Ich kenne ja die genauen Ursachen nit, aber IRGEND a oarmer Mann kam zum Entschluss, dass er lieber 25 Jahr einsetzt, als nochmals 25 Jahre als Beziehungssklave zu enden.
Die ursache kann in dem fall nur die sein, dass der mann ein psychopath is...
 
Hi,

Finanziellen Betrug oder Vergewaltigung, habe ich nicht als Folge Deiner ewigen Verteidigung von Lug, Trug und Blendung ins Spiel gebracht.

ah ja, Du sagst nur, dass jede Frau, die auf einen Schwindler rein fällt, selber schuld ist, weil sie blöd ist. Gratuliere! :D


Was Dein Wort wert ist, hast Du selbst mehrmals beschrieben und somit ist es nicht notwendig auch nur auf eine Deiner Unterstellungen einzugehen.

Ein Argument ist für sich unabhängig von dem, der es vorbringt. :D


Du hast Narrenfreiheit.
Die sei Dir auch vergönnt, wie jedem der alleine nicht alleine ist.

Meine zwei Schilling für Dich. ;)

So ergeht es Dir eben, wenn Du unbewaffnet zu einer intellektuellen Duell kommst. :D


....muss schlimm sein, wenn man jedes mal anspringen muss und die Ignorier-Funktion nicht finden kann.
Die gibt´s auch für Nicht-Premiumnutzer im Gegensatz zu der Liste von Neuuser/innen. :)
Somit wäre es einfacher, wenn jeder Schuster bei seinen Leisten bliebe.

Die Ignorierfunktion ist nur für Menschen ohne Selbstbeherrschung, aber ja, nutze sie, wenn Du es anders nicht schaffst, auf meine Beiträge ohne Nachzudenken zu reagieren.


Ich entschuldige mich bei @Mitglied #506008 für das Verwässern.

Besser wäre, einfach gar nichts zu schreiben! :D


LG Tom
 
Hi,

Sorry, wenn wer sagt, er is ned offen für a beziehung, obwohl er es is, obwohl er gerne lieben würde, wer is denn da der gstörte?
Es geht ja nur ums offen sein für...
Wer den unterschied ned kennt, offen sein für bez und unbedingt bez wollen mit wem auch immer, der is a gstört.

Du hast es immer noch nicht verstanden!

Es wäre nicht sehr intelligent, jemanden sowas zu fragen. Verstehst Du das nicht? Das ist so clever, als würdest Du wen fragen "Betrügst Du mich?". Was bitteschön erwartest Du für eine Antwort? "Ja, ich betrüge Dich?"?

Es gibt niemanden, der zu einer Verabredung geht, und eine Beziehung kategorisch ausschließt. Höchstens wenn er ansonsten glücklich in einer Partnerschaft welcher Art immer ist.

Jeder andere wird, selbst wenn er nur nach Sex sucht, wenn er dabei seine Traumfrau trifft, mit der eine Beziehung eingehen! Jeder. Oder fast jeder.


Von daher glaube ich Dir schlicht Deine Beschreibung so nicht. Mag sein, dass Du was anderes gefragt hast, oder sonstwas, aber so wie Du es darstellst ist es einfach ein Topfen!

Grad im EF wo sich die "angebrühten Kerle" sogar in ihre Prostituierte verlieben und sie heiraten wollen.

LG Tom
 
Hi,

Was ist psycho überhaupt.

hier im Speziellen, weil es um Fragen geht, bevor man ein Gespräch beginnt, um solche Frauen, die einen stalken!

Also wenn Du z.B. beim ersten Treffen sagst, dass die Person ja reizend ist, aber Du da keine gemeinsame Zukunft irgendeiner Art siehst, und auf einmal taucht die Person an Deinem Arbeitsplatz auf, vor Deinem Haustor, steht mal ganz "zufällig" in der Straßenbahn neben Dir. Sowas würde ich unter "Psycho" verstehen.

Schlimmer noch, wenn Du zu spät drauf kommst, und schon eine Beziehung mit so wem hast. Ganz besonders problematisch, wenn Du Kinder hast, um die Du Dich sorgst.


Die meisten Menschen schaffen es eh, ganz ohne zu fragen herauszubekommen, ob man an sich zu einer Beziehung bereit wäre, wenn alles passt, wobei das sowieso die allermeisten Menschen sind. Es passt halt meistens nicht.

So eine Frage bevor man ein Gespräch beginnt ist schon ein Alarmsignal.

LG Tom
 
Zurück
Oben