Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Erstens:nicht alles auf die Goldwaage legen was ich schreib
zweitens: „einen Mann nehmen“, allein schon der Ausdruck suggeriert ein Männerbild dem ich niemals entsprechen möchte.
drittens: Begehren soll er, ran lassen ist jedoch ein Privileg, das gibts nur wenn er auch vorher brav den Geschirrspühler ausgeräumt hat. Wobei „ran lassen“ schon alles sagend ist.
Zuletzt: Es geht aus meiner Sicht nicht um Liebe im Austausch gegen Sex, sondern um das Verständnis dass Liebe ohne Sex eine hohle Sache ist.
Gilt der kauf von papptellern und plastebesteck als jokerum sich um die spülmaschine rumzumogeln?
 
Und nicht sucht, nicht will, die schnauze voll hat....das problem beim suchen ist...das aktive gucken...man hat ja ein gewisses "beuteschema" und sortiert so von vornherein eine menge aus ....mag bei unwichtigem okay sein...aber die richtige...die seelenverwandte...
Sieht vielleicht nicht zwangsläufig genau so aus wie deine schlüsselreize suggerieren...wenn dem si is...sortierst du sie aus bevor ihr ein wort wechseltet...wenn man aber nicht sucht..es einem egal is...man nicht in eine begegnung hineingeht mit einer erwartung einer solchen möglichen ebene...gibt man sich erstens ganz natürlich weil man kein affentanz veranstaltet um sie zu beeindrucken und kann in einem unverkrampften gespräch tatsächlich den gegenüber kennenlernen...ohne hintergedanken etc...und dann...zack....hooked

Genau so passiert. :rofl:
 
Erstens:nicht alles auf die Goldwaage legen was ich schreib
zweitens: „einen Mann nehmen“, allein schon der Ausdruck suggeriert ein Männerbild dem ich niemals entsprechen möchte.
drittens: Begehren soll er, ran lassen ist jedoch ein Privileg, das gibts nur wenn er auch vorher brav den Geschirrspühler ausgeräumt hat. Wobei „ran lassen“ schon alles sagend ist.
Zuletzt: Es geht aus meiner Sicht nicht um Liebe im Austausch gegen Sex, sondern um das Verständnis dass Liebe ohne Sex eine hohle Sache ist.
Es geht um den austausch liebe gegen liebe. Und sex ghört dazu.
 
Und nicht sucht, nicht will, die schnauze voll hat....das problem beim suchen ist...das aktive gucken...man hat ja ein gewisses "beuteschema" und sortiert so von vornherein eine menge aus ....mag bei unwichtigem okay sein...aber die richtige...die seelenverwandte...
Sieht vielleicht nicht zwangsläufig genau so aus wie deine schlüsselreize suggerieren...wenn dem si is...sortierst du sie aus bevor ihr ein wort wechseltet...wenn man aber nicht sucht..es einem egal is...man nicht in eine begegnung hineingeht mit einer erwartung einer solchen möglichen ebene...gibt man sich erstens ganz natürlich weil man kein affentanz veranstaltet um sie zu beeindrucken und kann in einem unverkrampften gespräch tatsächlich den gegenüber kennenlernen...ohne hintergedanken etc...und dann...zack....hooked
Seelenverwandter wär ne gute sache, ja....
 
Seelenverwandter wär ne gute sache, ja....
Schau, klar verkaufen sich hier die Männer so als wären sie die begehrtesten der begehrtesten und stehen absolut hoch im Kurs. Tja, als würden sich Frauen regelmäßig um sie reissen.
Es wird zwar immer wieder den Frauen angedichtet, doch dieses riesenego kann man hier klar rauslesen. Jeder will nur sie. Alle anderen doof. Zum Glück ist es in der Realität nicht so, es sind mehr so Affen die meinen mit beiden Fäusten auf die Brust schlagen zu müssen, wie begehrenswert sie doch sind.
Die mit den zarten, sanften Zwischentönen, sind nicht die, die hier verkünden müssen, wie sehr sich die anderen um sie reissen. Vor allem wenn man Kinder möchte sind so absichtlich kinderlose eh nicht die Wahl nummer eins. Niemals für andere die Verantwortung übernehmen, immer nur sich selbst an der Spitze. ...
Erzwingen kannst du es nicht. Und so nah würde ich "Tipps " der Männer nicht an mich heranlassen. Mit der Tür ins Haus fallen ist nicht klug, doch nachwassern, an was der Mensch eigentlich interessiert ist, bei möglicher Kontaktaufnahme, durchaus legitim.
 
Hi,



Du hast es immer noch nicht verstanden!

Es wäre nicht sehr intelligent, jemanden sowas zu fragen. Verstehst Du das nicht? Das ist so clever, als würdest Du wen fragen "Betrügst Du mich?". Was bitteschön erwartest Du für eine Antwort? "Ja, ich betrüge Dich?"?

Es gibt niemanden, der zu einer Verabredung geht, und eine Beziehung kategorisch ausschließt. Höchstens wenn er ansonsten glücklich in einer Partnerschaft welcher Art immer ist.

Jeder andere wird, selbst wenn er nur nach Sex sucht, wenn er dabei seine Traumfrau trifft, mit der eine Beziehung eingehen! Jeder. Oder fast jeder.


Von daher glaube ich Dir schlicht Deine Beschreibung so nicht. Mag sein, dass Du was anderes gefragt hast, oder sonstwas, aber so wie Du es darstellst ist es einfach ein Topfen!

Grad im EF wo sich die "angebrühten Kerle" sogar in ihre Prostituierte verlieben und sie heiraten wollen.

LG Tom
Dann soll er einfach sagen, ich schliesse bez nicht aus....
Aber viele sagen definitiv, bez nein! Nur sex
Glaubst mir oder nicht, is mir wurscht.
 
Liebt mal eure frauen so, wie ihr euren club liebt, da wär die welt schon gerettet....
Der club hat gegen meine frau verloren...nach 27 jahren dauerkarte und 36 jahren hamburg...bin ich in die steirische einöde (österreich sn sich ist eindeutig fussballfreie zone🤣)gezogen um bei besagter zweiten hälfte zu sein....ich denke job erledigt
 
Zurück
Oben