G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.
Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?
Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....
Was ich fordere ist irgendwie nichts was er nicht ohnehin macht, meine Ansprüche sind mit krieger auf jedem Fall in jedem Bereich unereichbar hart gestiegen.
Unsere Beziehung ist einfach für uns, quasi selbstverständlich, aber von aussen bestimmt seltsam.
Er ist mein bester Kumpel, wir nerven boxen und ärgern uns, diskutieren der Diskussion wegen. Jagen uns mit Softairs durchs haus und so.
Er ist ein unfassbar toller Partner,
Ich liebe seine nähe, ich kenne seine Gedankengänge wie meine. Ich kann mich bei jedem Problem oder Wunsch oder bei "scheisse ist passiert" an ihm wenden, ohne dass ich ärger bekomme oder erstmal rumgenervt wird.
Er ist n toller Vater, mygyver, und ne linke Zecke ♡
Aber klar treibt er mich mit ein paar Dingen in den wahnsinn, ich ihm hoffentlich auch. Solange es nur gepöbel und kein ernsthaftes gespräch darüber gibt, muss das als harmonieausgleich auch so bleiben.