Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Das war früher. Heute halten längere Beziehungen nur mehr selten!!!
Aber das liegt nicht daran, dass die Frauen nicht auf die Männer angewiesen sind, sondern hat eben andere Gründe, wie ich ja schon mehrfach in diesem Thread geschrieben habe.
Und es liegt auch nicht nur an den jungen Frauen.
 
Na wusstest du das nicht???
Du musst auf den Mann angewiesen sein, damit du in einer glücklichen Beziehung leben kannst.
Nur so kann es klappen. :mrgreen:
Hier wurde nie von GLÜCKLICHEN Beziehungen geredet, wer sollte diese auch beenden wollen, wäre ja paradox.

Aber nicht alle sind so glücklich, in einer glücklichen Beziehung zu leben.
Früher blieb man drin, weil man nicht so einfach rauskam. (Finanzen, Makel etc.)

Heutzutage ist aber Trennung eine einfache Alternative zu einer unglücklichen Beziehung.

Ob diese einfache Trennung nun gut oder schlecht ist, lass ich mal dahingestellt.
 
Hier wurde nie von GLÜCKLICHEN Beziehungen geredet, wer sollte diese auch beenden wollen, wäre ja paradox.

Aber nicht alle sind so glücklich, in einer glücklichen Beziehung zu leben.
Früher blieb man drin, weil man nicht so einfach rauskam. (Finanzen, Makel etc.)

Heutzutage ist aber Trennung eine einfache Alternative zu einer unglücklichen Beziehung.

Ob diese einfache Trennung nun gut oder schlecht ist, lass ich mal dahingestellt.
Wie oft bereut man denn Trennungen? Meisst bereut man es ja eher sich nicht früher getrennt zu haben.
 
Es gibt Pärchen dir seit der Pubertät zusammen sind und sich niemals trennen und es gibt Menschen die mit 50 ihre große Liebe treffen. Es ist gar nicht möglich beim falschen zu bleiben wenn man den richtigen trifft. Und bestimmt auch für die persönliche Entwicklung gar nicht sinnvoll sein leben mit den falschen Partner zu verbringen.
 
Wie oft bereut man denn Trennungen? Meisst bereut man es ja eher sich nicht früher getrennt zu haben.
Jetzt kommen wir durcheinander.....der Vorwurf war ja hier, dass man sich heutzutage zu schnell/früh trennt oder überhaupt trennt. Und weniger (!) Beziehungen ewig halten. Ich habe nur sagen wollen, dass früher, die ewigen Beziehungen nicht unbedingt auch die glücklichen waren, und sich dies heute eben in Trennung manifistiert ob der Veränderungen der eben einfacheren Möglichkeit seitens Frau/Mann.
 
Es gibt Pärchen dir seit der Pubertät zusammen sind und sich niemals trennen und es gibt Menschen die mit 50 ihre große Liebe treffen. Es ist gar nicht möglich beim falschen zu bleiben wenn man den richtigen trifft. Und bestimmt auch für die persönliche Entwicklung gar nicht sinnvoll sein leben mit den falschen Partner zu verbringen.
Wie weiß man, dass das dann der richtige ist?
 
Wie weiß man, dass das dann der richtige ist?
Ich glaube ein gutes Zeichen ist es wenn man bei nen Streit nicht mal in Betracht zieht sich zu trennen.
Im umkehrschluss
denke ich dass wenn es in Beziehungen zu dramaszenen und zu so massiven Streit kommt dass man neue Wohnungen googelt um auszuziehen, ist es ein gutes Anzeichen dass es nicht der richtige ist. ^^
 
Ich glaube ein gutes Zeichen ist es wenn man bei nen Streit nicht mal in Betracht zieht sich zu trennen.
Im umkehrschluss
denke ich dass wenn es in Beziehungen zu dramaszenen und zu so massiven Streit kommt dass man neue Wohnungen googelt um auszuziehen, ist es ein gutes Anzeichen dass es nicht der richtige ist. ^^


Warum kommt mir der Umkehrschluss so bekannt vor :unsure:
 
Es gibt Pärchen dir seit der Pubertät zusammen sind und sich niemals trennen und es gibt Menschen die mit 50 ihre große Liebe treffen. Es ist gar nicht möglich beim falschen zu bleiben wenn man den richtigen trifft. Und bestimmt auch für die persönliche Entwicklung gar nicht sinnvoll sein leben mit den falschen Partner zu verbringen.
Ich glaube ein gutes Zeichen ist es wenn man bei nen Streit nicht mal in Betracht zieht sich zu trennen.
Im umkehrschluss
denke ich dass wenn es in Beziehungen zu dramaszenen und zu so massiven Streit kommt dass man neue Wohnungen googelt um auszuziehen, ist es ein gutes Anzeichen dass es nicht der richtige ist. ^^
Nur auf den roten oberen Satz bezogen ;)
 
Warum kommt mir der Umkehrschluss so bekannt vor :unsure:
Wem den nicht?
. Auffällig ist es erst umgekehrt: wenn ein Streit egal wie massiv, nur noch etwas ist dass man, wenn auch frustriert, die nächsten Tage bereden wird, mit dem Wissen dass man es ja lösen muss.
Eben weil ne Trennung ja völlig idiotisch und keine Option ist.
 
Zurück
Oben