Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Liebe ist sehr vielschichtig.
Auch ich hatte mein fehlendes Puzzleteil schon. Heisst nicht dass ich deswegen nicht mehr lieben kann. Derjenige der es schafft meine Seele zu berühren, wird auch irgendwann mein Herz erobern. Der Mensch der das nicht schafft, hat keinen Platz in meinem Herzen. Wenn die Zeit reif ist kehrt auch die Liebe wieder ein.
 
Liebt mal eure frauen so, wie ihr euren club liebt, da wär die welt schon gerettet....

Okay ich kanns mir nicht verkneifen....
Deiner theorie nach haben diese engländer eindeutig die welt gerettet:)
(Dieses ständchen is el hopaness romptic)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Okay ich kanns mir nicht verkneifen....
Deiner theorie nach haben diese engländer eindeutig die welt gerettet:)
(Dieses ständchen is el hopaness romptic)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn diese hingabe einer frau gelte, ja...
Aber ich fürchte, sie gehört einem club, oder?
Aber süss das video
 
das funktioniert nicht so wie in deiner vorstellung.....irgendwann, fangen die endlosdiskusionen dann doch an......zb warum kannst dieses wochenende nicht.....aber du weißt ja nächstes kann ich nicht...usw.....;)
Aber wenn man zb eine ganze Zeit lang alleine war, dann ist es doch umso leichter!!! Man sieht sich wenn man Lust oder Sehnsucht hat - es ist dann was besonderes - man vermisst es nicht, wenn der andere NICHT ständig da ist! 🤷‍♀️
 
Aber wenn man zb eine ganze Zeit lang alleine war, dann ist es doch umso leichter!!! Man sieht sich wenn man Lust oder Sehnsucht hat - es ist dann was besonderes - man vermisst es nicht, wenn der andere NICHT ständig da ist! 🤷‍♀️
Oder man vermisst es dann noch mehr ;)
Weil es schön ist, nach langer Zeit
 
Mit erleuchtung und allem drum und dran?
Mit Urknalleinschlag. Es war ein wenig so als ob sich von einer Minute zur anderen alles in einem umstrukturiert und übern Haufen geworfen wird. N riesenknall.
Scheisse schwer beschreibar, weisses rauschen seelenflattern, selbstErkenntniseinschlag. Bam.
Vielleicht wars auch n Schlaganfall, sehr gruselig auf jeden Fall.
Es wurde sonnenklar das mein leben absoluter bullshit ist und nichts in meinem leben je an das gefühl rankam das dieser unbekannter, unerklärlicherweise in mir auslöste.

War mir völlig egal ob das mit uns was wird, ich wusste aber 100 prozent dass nichts was ich in dem moment hatte, mich so irgendwie glücklich macht.
Und hab den nächsten morgen damit verbracht meinen affairen zu kündigen^^
Ne stunde später lief ich ner Bekannten in die Hände die mich mit der völlig Kontextlosen Aussage "du hast nen deutschen freund.. wie schön dass du den richtigen gefunden hast, wann kommt er?" geschockt. Wir würden leider unterbrochen, und ich blieb nur mit nen fassungslosen Gesicht zurück. Später sagte sie auf die frage nur sie würde sowas wissen.
Im grunde waren wir nach dem ersten privaten Gespräch zusammen, nach 4 Tagen verlobt. Gesehen haben wir uns 20 Tage später etwa, und das auch nur weil ich das treffen davor absagen musste.
 
Noch viel schlimmer....
Jetzt weiss ichs...ich möchte lösen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mit Urknalleinschlag. Es war ein wenig so als ob sich von einer Minute zur anderen alles in einem umstrukturiert und übern Haufen geworfen wird. N riesenknall.
Scheisse schwer beschreibar, weisses rauschen seelenflattern, selbstErkenntniseinschlag. Bam.
Vielleicht wars auch n Schlaganfall, sehr gruselig auf jeden Fall.
Es wurde sonnenklar das mein leben absoluter bullshit ist und nichts in meinem leben je an das gefühl rankam das dieser unbekannter, unerklärlicherweise in mir auslöste.

War mir völlig egal ob das mit uns was wird, ich wusste aber 100 prozent dass nichts was ich in dem moment hatte, mich so irgendwie glücklich macht.
Und hab den nächsten morgen damit verbracht meinen affairen zu kündigen^^
Ne stunde später lief ich ner Bekannten in die Hände die mich mit der völlig Kontextlosen Aussage "du hast nen deutschen freund.. wie schön dass du den richtigen gefunden hast, wann kommt er?" geschockt. Wir würden leider unterbrochen, und ich blieb nur mit nen fassungslosen Gesicht zurück. Später sagte sie auf die frage nur sie würde sowas wissen.
Im grunde waren wir nach dem ersten privaten Gespräch zusammen, nach 4 Tagen verlobt. Gesehen haben wir uns 20 Tage später etwa, und das auch nur weil ich das treffen davor absagen musste.
Auch so eingehüllt gewesen in so kristallernem licht? So warmes, weiches wolkegefühl? Unendliche Liebe und Frieden gespürt?
 
Zurück
Oben