G
Gast
(Gelöschter Account)
Leute die ihre grosse Liebe haben wissen das sehr genau. Ich glaub nicht dass man das verpassen kann.
Grosse Liebe. Wie kann man die grosse Liebe so aufs Spiel setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute die ihre grosse Liebe haben wissen das sehr genau. Ich glaub nicht dass man das verpassen kann.
Nur wenn es beide so sehenLeute die ihre grosse Liebe haben wissen das sehr genau. Ich glaub nicht dass man das verpassen kann.
Sonst würd es den einen eh nur unglücklich machen, wahrscheinlich aber beideNur wenn es beide so sehen
Liebe ist für mich kein Tauschgeschäft, denn man kann auch bedingungslos lieben.
Kein quid pro quo.
Manche Liebe mag unerfüllt bleiben, dennoch ist sie da.
Kann man das denn?Grosse Liebe. Wie kann man die grosse Liebe so aufs Spiel setzen
Kann man das denn?
Du mich nicht.Wenn man dämlich ist kann man das garantiert....
Ich denke mal, auch hier kann man das Gleichnis des Pendels hernehmen.
Früher war das Pendel mit viel Aufwand in die eine Richtung gedrückt.
Beziehungslosigkeit war - speziell für Frauen - weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich "überlebbar" - außer als Nonne.
Gut so, dass dies nicht mehr so ist.
Doch wie viele Pendel hat auch dieses in eine andere Richtung ausgeschlagen - Ehen (andere Beziehungen gab's ja kaum) die früher
viel zu spät oder gar nicht geschieden wurden, werden heute wegen "jedem Schas" in Frage gestellt, und oft auch aufgelöst.
Es wird wohl noch dauern, bis sich das wieder ein bissl "einpendelt".
Aber ich geb gerne zu, dass ich auch nicht an einer Beziehung "arbeiten" will - entweder passt's oder eben nicht.
Weder will ich meine Partnerin "passend" machen, und "passend" gemacht will ich erst recht nicht werden.
"An der Beziehung arbeiten" heißt doch immer, irgendwas zu machen oder zu lassen, was man selbst so eigentlich nicht will -
bloß weil der/die PartnerIn das so will.
Sehe ich anders. Meiner Meinung nach laufen die Menschen viel zu schnell auseinander, statt miteinander zu reden und Lösungen zu finden.
Für mich ist das Beziehungsarbeit. Denn so einfach ist es nicht, Probleme und Bedürfnisse zu thematisieren.
Da ist es doch viel einfacher, im Netz nach jemand anderem zu suchen. Der eher passt. Der das hat, was die derzeitige Beziehung nicht hat.
Und da auch die neue Beziehung nicht alles hat, was man möchte, nimmt man wieder jemand anderen....
Und da MUSS man reden. Auch wenn man glaubt, den Partner in und auswendig zu kennen.
Hi,
glaubst Du ernsthaft, in Beziehung, die "erst" zwei Monate dauert, läuft ohne dass man redet?
Man muss immer reden. Das hat mE. gar nichts mit der Dauer zu tun.
LG Tom
Blöde kuh fehlt noch...
Ich hab immer gsagt, wenn mich mal wer blöde kuh nennt und dabei lacht, den heirat ich...
Und wenn beide taubstumm sind? Niemand " muss" reden.Hi,
glaubst Du ernsthaft, in Beziehung, die "erst" zwei Monate dauert, läuft ohne dass man redet?
Man muss immer reden. Das hat mE. gar nichts mit der Dauer zu tun.
LG Tom
So, nun bin ich neugierig---und du?Wieviel Ehemänner hattest du schon?
Gehts dich was an?Wieviel Ehemänner hattest du schon?