Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Es sieht so aus, als würden Beziehungen nur so lange halten, solange sich keine gröberen Reibungspunkte anhäufen. Ähnlich einem Schuh, welcher, wenn er unansehlich ist und drückt, durch einen neuen ersetzt wird. Der alte Schuh wird entsorgt. Die Blasen die er vielleicht reibt, werden nicht mit einem Pflaster versehen. Nein, der Schuh passt nicht und damit wars es dann auch.
Kaum wer ist noch bereit, Opfer zu bringen, nach einem Konsens zu suchen. Nach dem Motto: Kurz und schmerzlos.

Ich kauf mir keine Schuhe die drücken o_O
Und umso ausgelatschter die Schuhe sind um so bequemer werdens :X3:
 
Jo eh; keinen Ahnung ob Camus darauf anspielte. Mir ist Cordoba blunzn.
Der Sindelar hat mit Cordoba genausoviel zu tun wie deutsche Küche mit Kulinarik.
Jo eh; keinen Ahnung ob Camus darauf anspielte. Mir ist Cordoba blunzn.


Besonders berührend ist das Gedicht von Torberg am Ende des Artikels.

Man sagt die Nazis hätten Sindelar verboten weiter Fußball zu spielen, deshalb hat er sich mit Gas vergiftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche meiner Kunden beschweren sich auch, wie scheisse Österreich ist, leben aber seit Jahren hier.
Dann sollen sie einfach nach Hause fahren und nicht wieder kommen.

Naja. Ich lebe als Deutsche in Graz seit 20 Jahren. Was ich mir schon anhören musste, wie schlimm die Deutschen sind- Piefke war das harmloseste,
auf der Arbeit hörst du, dass die Deutschen den Österreichern die Arbeit wegnehmen, generell überheblich sind und natürlich nicht kochen können.
Manchmal war das blanker Hass.

Übrigens, manchmal geht man in ein anderes Land, wenn der Partner dort wohnt und dessen Kinder dort zur Schule gehen ;)
 
Stimmt zu zeiten meiner Oma hat man sich nicht getrennt, man blieb solange mit dem falschen zusammen bis einer starb, so gehörte sich das.

Die gab es sicher. M.m.n. ändert das nichts daran, dass man eine langjährige Beziehung haben kann mit all seinen Hochs und Tiefs. Das muss ja kein Grund sein sich zu trennen.
 
Zurück
Oben