Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Naja. Ich lebe als Deutsche in Graz seit 20 Jahren. Was ich mir schon anhören musste, wie schlimm die Deutschen sind- Piefke war das harmloseste,
auf der Arbeit hörst du, dass die Deutschen den Österreichern die Arbeit wegnehmen, generell überheblich sind und natürlich nicht kochen können.
Manchmal war das blanker Hass.

Übrigens, manchmal geht man in ein anderes Land, wenn der Partner dort wohnt und dessen Kinder dort zur Schule gehen ;)
Aber beschwerst du dich, Österreich ist so Scheisse? ;)
 
Die gab es sicher. M.m.n. ändert das nichts daran, dass man eine langjährige Beziehung haben kann mit all seinen Hochs und Tiefs. Das muss ja kein Grund sein sich zu trennen.
Ja, wenn man zusammenpasst trennt man sich sowieso nicht, wenn man dauernd über Trennung nachdenkt, passt man vermutlich aber nicht gut zusammen
 
Manche meiner Kunden beschweren sich auch, wie scheisse Österreich ist, leben aber seit Jahren hier.
Dann sollen sie einfach nach Hause fahren und nicht wieder kommen.
Nö....man kann wo leben und es scheisse finden und auch kommunizieren....ich hab mich in hh auch nur als hamburger gesehen, niemals als deutscher...da ich auch dieses land ziemlich zum kotzen finde... is das normalste von der welt
 
Naja. Ich lebe als Deutsche in Graz seit 20 Jahren. Was ich mir schon anhören musste, wie schlimm die Deutschen sind- Piefke war das harmloseste,
auf der Arbeit hörst du, dass die Deutschen den Österreichern die Arbeit wegnehmen, generell überheblich sind und natürlich nicht kochen können.
Manchmal war das blanker Hass.

Übrigens, manchmal geht man in ein anderes Land, wenn der Partner dort wohnt und dessen Kinder dort zur Schule gehen ;)
Wenn ein fremder...ohne ortskenntniss, ohne anbindung, ohne beziehungen und eine fremde sprache sprechend(deutsch) es schafft dir bei dir zuhause den job wegzunehmen....warst du vermutlich ziemlich scheisse darin und hast es nicht anders verdient🤣
 
Wenn ein fremder...ohne ortskenntniss, ohne anbindung, ohne beziehungen und eine fremde sprache sprechend(deutsch) es schafft dir bei dir zuhause den job wegzunehmen....warst du vermutlich ziemlich scheisse darin und hast es nicht anders verdient🤣
Ich wäre nicht sauer wenn mir jemand die Arbeit wegnimmt.. wenn er will kann ich noch extra arbeit machen. ♡
 
Nö....man kann wo leben und es scheisse finden und auch kommunizieren....ich hab mich in hh auch nur als hamburger gesehen, niemals als deutscher...da ich auch dieses land ziemlich zum kotzen finde... is das normalste von der welt
Du bist also einer, der prinzipiell alles zum kotzen findet, außer deine Frau
 
Naja. Ich lebe als Deutsche in Graz seit 20 Jahren. Was ich mir schon anhören musste, wie schlimm die Deutschen sind- Piefke war das harmloseste,
auf der Arbeit hörst du, dass die Deutschen den Österreichern die Arbeit wegnehmen, generell überheblich sind und natürlich nicht kochen können.
Manchmal war das blanker Hass.

Übrigens, manchmal geht man in ein anderes Land, wenn der Partner dort wohnt und dessen Kinder dort zur Schule gehen ;)


offensichtlich erfreust du dich in Graz grosser Beliebtheit :mrgreen:
 
... In den letzten zwanzig Jahren habe ich versucht mit 50 - 60 Damen eine "Liebesbeziehung zu führen, mit dem Ziel heiraten, Kinder alt werden... Klar hatte ich auch so meine Probleme aber ich würde dahingehend thundris Aussagen unterschreiben dass die meisten Damen zu selbstsüchtig und egoistisch geworden sind.
Da mus
... In den letzten zwanzig Jahren habe ich versucht mit 50 - 60 Damen eine "Liebesbeziehung zu führen, mit dem Ziel heiraten, Kinder alt werden... Klar hatte ich auch so meine Probleme aber ich würde dahingehend thundris Aussagen unterschreiben dass die meisten Damen zu selbstsüchtig und egoistisch geworden sind.
Da stimme ich dir aber nicht zu und muss dir wieder sprechen. Die meisten Frauen oder Damen sind leider Männern geschädigt.Sie sind gebrägt was ihnen angetan wurde in vielen Bereichen da will ich nicht mehr eingehen kurz beispielsweise Gewalt usw.
 
Du bist also einer, der prinzipiell alles zum kotzen findet, außer deine Frau
Nö....ich mag auch fussball, gutes essen, alte autos,schnelle fahrräder, linke zecken und gut sortierte werkstätten/baustellen....andere menschen hingegen sind mir als norddeutscher eher suspekt;)
Als nordlicht leiden wir unter diesen grausamen coronaregeln wie 1m pflichtabstand...kann es garnicht erwarten auf den gewohnten 5m wohlfühlabstand zurückkehren zu können☝️🤣
 
hach ja, der klassiker :mrgreen:

wennst ausländer bist, darfst du ganz automatisch nix an österreich auszusetzen zu haben ... weilst ja jederzeit gehen kannst ...

so ein brauner blödsinn, aber hier in diesem land halt "ganz normale aussage" ...
Rausländer rei...ähm....
Rheinländer raus☝️

Und ja....eines meiner hauptkritikpunkte...null selbstkritikfähigkeit, selbstironie und aus unerfindlichen gründen soetwas wie salonfähiger nationalstolz.....alles dinge die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und höchst bedenklich finde
 
Zurück
Oben