Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Hm. Spannend, wie wir von Beziehungen auf Ausländer kommen.

Aber vermutlich gibt es da auch eine Parallele- Wenn man dem anderen nicht zuhört,
voreingenommen ist, wird das nix mit der Freundschaft.




Ich lebe ja noch ;)! Und manche kenne ich tatsächlich seit 20 Jahren
und die trinken immer noch ein Bier mit mir :cool:




Du gehst also lieber an den Hausmeisterstrand :cool: :undweg:
Was is der hausmeisterstrand? Teich im kleingarten? Balkon?
 
Hm. Spannend, wie wir von Beziehungen auf Ausländer kommen.

Aber vermutlich gibt es da auch eine Parallele- Wenn man dem anderen nicht zuhört,
voreingenommen ist, wird das nix mit der Freundschaft.




Ich lebe ja noch ;)! Und manche kenne ich tatsächlich seit 20 Jahren
und die trinken immer noch ein Bier mit mir :cool:




Du gehst also lieber an den Hausmeisterstrand :cool: :undweg:
Wir haben Strände in Österreich ?
(Abgesehen von Flussufern)
 
Hi,

hach ja, der klassiker :mrgreen:

wennst ausländer bist, darfst du ganz automatisch nix an österreich auszusetzen zu haben ... weilst ja jederzeit gehen kannst ...

so ein brauner blödsinn, aber hier in diesem land halt "ganz normale aussage" ...

wobei - genetisch gesehen - die meisten Österreicher auch kaum mehr als einige hundert Jahre hier sind .... :D

Ich hätte immer gerne, dass auch die zurückgehen, wo sie her kamen ..... die Nachkommen der meisten Menschen, die vor 2.000 Jahren hier lebten, dürften heute in Südfrankreich, Spanien und Portugal zuhause sein .... :hahaha:

LG Tom
 
Hi,



wobei - genetisch gesehen - die meisten Österreicher auch kaum mehr als einige hundert Jahre hier sind .... :D

Ich hätte immer gerne, dass auch die zurückgehen, wo sie her kamen ..... die Nachkommen der meisten Menschen, die vor 2.000 Jahren hier lebten, dürften heute in Südfrankreich, Spanien und Portugal zuhause sein .... :hahaha:

LG Tom
Dabei isses gefühlt eher der balkan der in ö beginnt🤣
 
Zurück
Oben