- Reaktionen
- 37.150
Es gibt männer, deren penis ist total gerade, sind die ausschussware?und ich dachte mir der Winkelschleifer wär für die Peniskrümmung verantwortlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt männer, deren penis ist total gerade, sind die ausschussware?und ich dachte mir der Winkelschleifer wär für die Peniskrümmung verantwortlich
Was is der hausmeisterstrand? Teich im kleingarten? Balkon?Hm. Spannend, wie wir von Beziehungen auf Ausländer kommen.
Aber vermutlich gibt es da auch eine Parallele- Wenn man dem anderen nicht zuhört,
voreingenommen ist, wird das nix mit der Freundschaft.
Ich lebe ja noch ! Und manche kenne ich tatsächlich seit 20 Jahren
und die trinken immer noch ein Bier mit mir
Du gehst also lieber an den Hausmeisterstrand
Dafür gibts sowas...ermittelt die ausschussware und beseitigt sie nach erfolgreicher identifizierung in einem arbeitsschrittEs gibt männer, deren penis ist total gerade, sind die ausschussware?
Wir haben Strände in Österreich ?Hm. Spannend, wie wir von Beziehungen auf Ausländer kommen.
Aber vermutlich gibt es da auch eine Parallele- Wenn man dem anderen nicht zuhört,
voreingenommen ist, wird das nix mit der Freundschaft.
Ich lebe ja noch ! Und manche kenne ich tatsächlich seit 20 Jahren
und die trinken immer noch ein Bier mit mir
Du gehst also lieber an den Hausmeisterstrand
Es gibt männer, deren penis ist total gerade, sind die ausschussware?
Nein, ich war schon immer mehr mann als die meisten offensichtlichen männer...
Nein, ich war schon immer mehr mann als die meisten offensichtlichen männer...
Was is der hausmeisterstrand? Teich im kleingarten? Balkon?
#nordseerulezCaorle, Rimini etc- Strände in Norditalien, die gern von Wiener Hausmeistern besucht werden.
Gut, das ist natürlich ein Vorurteil
Ein zumpferl is schomma nen gutes indiz....Definiere mir den Typ "offensichtlicher" Mann
hach ja, der klassiker
wennst ausländer bist, darfst du ganz automatisch nix an österreich auszusetzen zu haben ... weilst ja jederzeit gehen kannst ...
so ein brauner blödsinn, aber hier in diesem land halt "ganz normale aussage" ...
Dabei isses gefühlt eher der balkan der in ö beginntHi,
wobei - genetisch gesehen - die meisten Österreicher auch kaum mehr als einige hundert Jahre hier sind ....
Ich hätte immer gerne, dass auch die zurückgehen, wo sie her kamen ..... die Nachkommen der meisten Menschen, die vor 2.000 Jahren hier lebten, dürften heute in Südfrankreich, Spanien und Portugal zuhause sein ....
LG Tom
Nö sie pinkelt im stehen.Von der Behaarung her oder?
Klar, nur von der behaarung her, wie affe...Von der Behaarung her oder?
Ein richtiger Wiener hat (zumindest) eine böhmische Großmutter.Dabei isses gefühlt eher der balkan der in ö beginnt
Das was offen sichtbar ist, nach aussen hin sichtbarDefiniere mir den Typ "offensichtlicher" Mann
Ja, kommt vor dann und wann...Nö sie pinkelt im stehen.
Peniskrümmungsprothese anlegenIch bin doch keine Ausschussware,
obwohl in manchen Situationen finden glitschige Ausschüsse tatsächlich statt
Das kannst du annehmen. Es gehört Mut dazu, eine Beziehung einzugehen, und auch zu bleiben. Und selbiges kann man bekanntlich nicht kaufen...Die leute die nur negatives über beziehungen zu sagen haben, sind meist selbst die allerschwierigsten.
Dabei isses gefühlt eher der balkan der in ö beginnt