Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

hach ja, der klassiker :mrgreen:

wennst ausländer bist, darfst du ganz automatisch nix an österreich auszusetzen zu haben ... weilst ja jederzeit gehen kannst ...

so ein brauner blödsinn, aber hier in diesem land halt "ganz normale aussage" ...
Zwischen etwas auszusetzen haben und ALLES Scheisse finden, ist für mich ein großer Unterschied
Ich habe übrigens einige „Ausländer“ als Freunde ;)
 
Zwischen etwas auszusetzen haben und ALLES Scheisse finden, ist für mich ein großer Unterschied
ja, ein gewaltiger.
bloss wirst du niemanden finden, der alles scheisse findet ... du interpretierst nur "immer wenn ich ihm/ihr zuhöre, beschwert er/sie sich über Österreich" fälschlicherweise als "findet alles scheisse" ...

und wenn du das nicht so gemeint hast, sondern tatsächlich nur ein absolutes alles gemeint hast, dann ist der beitrag von dir ungefähr so wertvoll wie der wetterbericht für die leute auf der ISS ...
 
Zwischen etwas auszusetzen haben und ALLES Scheisse finden, ist für mich ein großer Unterschied
Ich habe übrigens einige „Ausländer“ als Freunde ;)
Zwischen einer Moment Aufnahme, von deinem Kunden und das tatsächliche Wissen über diese Person im wirklichen Leben, liegen Welten.
Und wenn sie alles so Scheisse finden und trotzdem bleiben ist es dennoch nicht dein Problem ;)
 
Hm. Spannend, wie wir von Beziehungen auf Ausländer kommen.

Aber vermutlich gibt es da auch eine Parallele- Wenn man dem anderen nicht zuhört,
voreingenommen ist, wird das nix mit der Freundschaft.


offensichtlich erfreust du dich in Graz grosser Beliebtheit :mrgreen:

Ich lebe ja noch ;)! Und manche kenne ich tatsächlich seit 20 Jahren
und die trinken immer noch ein Bier mit mir :cool:


Und die deutschen Touristen.

Du gehst also lieber an den Hausmeisterstrand :cool: :undweg:
 
Zurück
Oben