- Reaktionen
- 5.514
- Checks
- 2
Nein dafür gibt es eigens konstruierte bananenkrümmungskorrekturrichtbänkeum damit der EU-Verordunung, betreffend der Bananenkrümmung, gerecht zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein dafür gibt es eigens konstruierte bananenkrümmungskorrekturrichtbänkeum damit der EU-Verordunung, betreffend der Bananenkrümmung, gerecht zu werden?
Zwischen etwas auszusetzen haben und ALLES Scheisse finden, ist für mich ein großer Unterschiedhach ja, der klassiker
wennst ausländer bist, darfst du ganz automatisch nix an österreich auszusetzen zu haben ... weilst ja jederzeit gehen kannst ...
so ein brauner blödsinn, aber hier in diesem land halt "ganz normale aussage" ...
Ich find nich alles kacke...isn wunderschönes land....das problem sind nur die österreicher die hier lebenZwischen etwas auszusetzen haben und ALLES Scheisse finden, ist für mich ein großer Unterschied
Ich habe übrigens einige „Ausländer“ als Freunde
Und die deutschen Touristen.Ich find nich alles kacke...isn wunderschönes land....das problem sind nur die österreicher die hier leben
Ich sag auch immer...die welt ist toll! Nur die menschen machen mir sorgen...Ich find nich alles kacke...isn wunderschönes land....das problem sind nur die österreicher die hier leben
Die sind nicht nur in ö sondern überall kackeUnd die deutschen Touristen.
ja, ein gewaltiger.Zwischen etwas auszusetzen haben und ALLES Scheisse finden, ist für mich ein großer Unterschied
Dich mag ichIch sag auch immer...die welt ist toll! Nur die menschen machen mir sorgen...
Jetz musst mir was zu trinken anbieten...Dich mag ich☝
Deal! Wann besuchst du uns und wir kochen kaffee?Jetz musst mir was zu trinken anbieten...
Nein, ich war schon immer mehr mann als die meisten offensichtlichen männer...ach, du hast dich operieren lassen?
Perfekt, aber nicht kännchen, sondern wännchen...Deal! Wann besuchst du uns und wir kochen kaffee?
Meine gute freundin sagt alkoholfreies bier ist trinkbaŕ, sie heisst jensNein, ich war schon immer mehr mann als die meisten offensichtlichen männer...
wenn ich im kaffe nach der bechergrösse gefragt werde sag ich eimerPerfekt, aber nicht kännchen, sondern wännchen...
Zwischen einer Moment Aufnahme, von deinem Kunden und das tatsächliche Wissen über diese Person im wirklichen Leben, liegen Welten.Zwischen etwas auszusetzen haben und ALLES Scheisse finden, ist für mich ein großer Unterschied
Ich habe übrigens einige „Ausländer“ als Freunde
offensichtlich erfreust du dich in Graz grosser Beliebtheit
Und die deutschen Touristen.
Mich findet er auch nicht zum kotzen...Du bist also einer, der prinzipiell alles zum kotzen findet, außer deine Frau
Nein dafür gibt es eigens konstruierte bananenkrümmungskorrekturrichtbänke☝
Meine bank sagt oft negatives über (ü)be(r)ziehungenDie leute die nur negatives über beziehungen zu sagen haben, sind meist selbst die allerschwierigsten.