Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

ich bin mittlerweile 20 Jahre in meiner Beziehung und glaub mir es ging nie nur um Sex. Nach 10 Jahren wars bei mir auch noch perfekt. Es muss auch gar ned immer perfekt sein, das is es nirgens. Aber es wäre viel einfacher zu verstehen, wenn man die Gründe wissen würde, nur so könnte man auch dran arbeiten und hängt ned in der Luft 😊
 
ich bin mittlerweile 20 Jahre in meiner Beziehung und glaub mir es ging nie nur um Sex. Nach 10 Jahren wars bei mir auch noch perfekt. Es muss auch gar ned immer perfekt sein, das is es nirgens. Aber es wäre viel einfacher zu verstehen, wenn man die Gründe wissen würde, nur so könnte man auch dran arbeiten und hängt ned in der Luft 😊
Natürlich da hast du vollkommen recht echt schade wenn’s dann so kommt weil i glaub da ist es echt bitter wen man nicht mal reden kann drüber ;(
 
ich bin mittlerweile 20 Jahre in meiner Beziehung und glaub mir es ging nie nur um Sex. Nach 10 Jahren wars bei mir auch noch perfekt. Es muss auch gar ned immer perfekt sein, das is es nirgens. Aber es wäre viel einfacher zu verstehen, wenn man die Gründe wissen würde, nur so könnte man auch dran arbeiten und hängt ned in der Luft 😊

Habt ihr Kinder?
 
Bin jetzt auch bald 40 und ich würde auch keine Beziehung mehr wollen...

Liebe heißt keine Forderungen zu stellen, ja das seh ich auch so, ABER für mich gehört zu Liebe und einer funktionierenden Beziehung auch Sex. Wenn der einseitig über einen längeren Zeitraum verweigert wird, ohne einer Begründung, dann beginnt man zu fordern. Umso mehr, je mehr man gibt, aber nichts zurück kommt. Ich sehe es auch nicht als Hauptsache in einer Beziehung, ohne gehts aber auch ned und dann stellt man sich halt mal die Frage, wozu noch eine Beziehung...
Wenn das sexuelle nicht mehr funktioniert, so isses wohl vorbei.so seh ich das. Die einen bleiben beim partner, aus gewohnheit, finanzieller abhängigkeit, pflichtbewusstsein, angst, alleine zu sein...
Die anderen suchen sich einen neuen partner. wieder andere betrügen...
Was brauch ich sex zu fordern? Wenn der andere nicht will.
in einer guten bez und mit Liebe geht alles freiwillig, leicht und gerne.
Auch das gemeinsame arbeiten und reden. Alles einfach.
sogar das streiten...
 
Wenn das sexuelle nicht mehr funktioniert, so isses wohl vorbei.so seh ich das. Die einen bleiben beim partner, aus gewohnheit, finanzieller abhängigkeit, pflichtbewusstsein, angst, alleine zu sein...
Die anderen suchen sich einen neuen partner. wieder andere betrügen...
Was brauch ich sex zu fordern? Wenn der andere nicht will.
in einer guten bez und mit Liebe geht alles freiwillig, leicht und gerne.
Auch das gemeinsame arbeiten und reden. Alles einfach.
sogar das streiten...
Wenn ma 2 Jahre keinen Sex hat, dann darf man doch mal fragen warum und eine Begründung erwarten. Und wenn die Frau sagt es passt alles, sie liebt einen dann „fordere“ ich ihn auch ein. Klingt jetzt scheisse, aber das erwarte ich auch wenn sie sagt sie liebt mich.
 
Vl will es ja auch so meine Partnerin weil sie damit nix zu tun haben mag ;) immer gleich Meinungen abgeben und die müssen stimmen ;) zeigt sehr von deinen Charakterzügen ;) und dann wird mir auch klar wieso da manche wirklich Single for Life sind ;)

Kontakte für Sex und/oder Affären zu suchen und den Familienstand zu verschweigen ist auch nicht die feine Art.
Aber ja, das stimmt schon. Da gibt's hier einige, die das genauso wie du machen.

Die Frage ist nur warum? Doch nicht, weil man sich mit "Singlestatus" mehr Sex-möglichkeiten erhofft, oder? :eek:
 
Vl will es ja auch so meine Partnerin weil sie damit nix zu tun haben mag ;) immer gleich Meinungen abgeben und die müssen stimmen ;) zeigt sehr von deinen Charakterzügen ;) und dann wird mir auch klar wieso da manche wirklich Single for Life sind ;)
Stimmt mein Charakter ist bescheiden
Ich bin immer ehrlich
 
Wenn ma 2 Jahre keinen Sex hat, dann darf man doch mal fragen warum und eine Begründung erwarten. Und wenn die Frau sagt es passt alles, sie liebt einen dann „fordere“ ich ihn auch ein. Klingt jetzt scheisse, aber das erwarte ich auch wenn sie sagt sie liebt mich.
Ich glaub auch gar nicht das deine Partnerin dich anlügt oft stimmt nur ne Kleinigkeit nicht und man weis selber ned mal was da ned stimmt und das kommt dann raus da hilft eig nur Verständnis und reden würd ich sagen und i glaub Geduld und wenn für manche das Ein Grund ist gleich Schluss zu machen find ich es auch schade denn es gibt oft Phasen im Leben da kommt man selber drauf was war denn mit mir los das letzte Jahr Wahnsinn und dann alles hinzuschmeißen würde ich persönlich schade finden weil wenn ich jemanden liebe tu ich alles für denjenigen
 
Kontakte für Sex und/oder Affären zu suchen und den Familienstand zu verschweigen ist auch nicht die feine Art.
Aber ja, das stimmt schon. Da gibt's hier einige, die das genauso wie du machen.

Die Frage ist nur warum? Doch nicht, weil man sich mit "Singlestatus" mehr Sex-möglichkeiten erhofft, oder? :eek:
Nein nicht weil ich mir dadurch irgendwas erhoffe omg ;) sondern weil es einfach Gründe hatt die muss ich dir ja nicht auf die Nase binden oder ?
 
Nein nicht weil ich mir dadurch irgendwas erhoffe omg ;) sondern weil es einfach Gründe hatt die muss ich dir ja nicht auf die Nase binden oder ?
Stimmt mein Charakter ist bescheiden
Ich bin immer ehrlich
Also dich würd ich wirklich ned da blasen auf de dauer aber ja ok du bist die beste und hast immer recht ;) du hast alles durchschaut ok aber lass mi einfach in Ruhe weil ;) da krieg i nur Kopfweh hahahaha
 
Also dich würd ich wirklich ned da blasen auf de dauer aber ja ok du bist die beste und hast immer recht ;) du hast alles durchschaut ok aber lass mi einfach in Ruhe weil ;) da krieg i nur Kopfweh hahahaha
Keine Sorge
Dich würde ich nicht freiwillig nehmen

Aber für deinen Beitrag, bekommst etzt ganz viele Likes
 
Ich glaub auch gar nicht das deine Partnerin dich anlügt oft stimmt nur ne Kleinigkeit nicht und man weis selber ned mal was da ned stimmt und das kommt dann raus da hilft eig nur Verständnis und reden würd ich sagen und i glaub Geduld und wenn für manche das Ein Grund ist gleich Schluss zu machen find ich es auch schade denn es gibt oft Phasen im Leben da kommt man selber drauf was war denn mit mir los das letzte Jahr Wahnsinn und dann alles hinzuschmeißen würde ich persönlich schade finden weil wenn ich jemanden liebe tu ich alles für denjenigen

Ich schenk dir ein paar Punkte und ein paar Beistriche, dann find ich deinen Beitrag echt toll :)

Ich stelle mal ganz wild die Behauptung auf, dass jeder der sagt, ich trenne mich wegen Sex, noch nie einen Menschen wirklich geliebt hat bzw Höhen und Tiefen durchgangen ist, keine langen Beziehungen hatte (10 Jahre aufwärts mit Kind, Haus und Co.) usw.
Nein man geht nicht. Aus einer Verantwortung heraus. Bleibt weil echt die Hoffnung einen Glauben lässt, dass es anders wird. Vl für die Kinder einfach sich zurück nimmt...

Man geht nicht einfach weils im Bett nicht passt. Nein.

Könnt da noch viel mehr schreiben, aber mich interessiert es selbst keine elendslange Beiträge lesen....
 
Keine Sorge
Dich würde ich nicht freiwillig nehmen

Aber für deinen Beitrag, bekommst etzt ganz viele Likes
Und was bringen mir likes ? Ich sag nur meine Meinung mit egal ob die wem gefällt oder nicht likes sind mir sowas von egal und i glaub du bist einfach nur bissl verbittert mit der Zeit geworden und das ist ned mal böse gemeint aber zu glauben man weis alles und nur seine Meinung ist die Wahrheit zeigt halt wirklich wie du drauf bist aber ich will ned streiten hey vergiss mich einfach und aus alles gut ;) ok
 
Zurück
Oben