Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Und was bringen mir likes ? Ich sag nur meine Meinung mit egal ob die wem gefällt oder nicht likes sind mir sowas von egal und i glaub du bist einfach nur bissl verbittert mit der Zeit geworden und das ist ned mal böse gemeint aber zu glauben man weis alles und nur seine Meinung ist die Wahrheit zeigt halt wirklich wie du drauf bist aber ich will ned streiten hey vergiss mich einfach und aus alles gut ;) ok
Bist echt herzig
 
Ich schenk dir ein paar Punkte und ein paar Beistriche, dann find ich deinen Beitrag echt toll :)

Ich stelle mal ganz wild die Behauptung auf, dass jeder der sagt, ich trenne mich wegen Sex, noch nie einen Menschen wirklich geliebt hat bzw Höhen und Tiefen durchgangen ist, keine langen Beziehungen hatte (10 Jahre aufwärts mit Kind, Haus und Co.) usw.
Nein man geht nicht. Aus einer Verantwortung heraus. Bleibt weil echt die Hoffnung einen Glauben lässt, dass es anders wird. Vl für die Kinder einfach sich zurück nimmt...

Man geht nicht einfach weils im Bett nicht passt. Nein.

Könnt da noch viel mehr schreiben, aber mich interessiert es selbst keine elendslange Beiträge lesen....
Sry war nie der Punkt und beistrich Experte im Internet ;( hoffe du verzeihst mir das ;)
 
Mir nicht. Hauptsache du bist ehrlich den Menschen gegenüber, mit denen du ins Bett steigst.

Nicht jeder hat Interesse, Teil eines Ehebruchs zu sein. Weder wissentlich, noch unwissentlich
Da bin ich ganz bei dir es ist halt nur nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und alles andere klärt man dann unter sich miteinander
 
Wenn ma 2 Jahre keinen Sex hat, dann darf man doch mal fragen warum und eine Begründung erwarten. Und wenn die Frau sagt es passt alles, sie liebt einen dann „fordere“ ich ihn auch ein. Klingt jetzt scheisse, aber das erwarte ich auch wenn sie sagt sie liebt mich.
Was ist eingeforderter sex für sex? Gut oder schlecht?
 
Kontakte für Sex und/oder Affären zu suchen und den Familienstand zu verschweigen ist auch nicht die feine Art.
Aber ja, das stimmt schon. Da gibt's hier einige, die das genauso wie du machen.

Die Frage ist nur warum? Doch nicht, weil man sich mit "Singlestatus" mehr Sex-möglichkeiten erhofft, oder? :eek:
Doch, genau so. 😂
Liegt aber auch an den frauen, die jeden vögeln...
Ach, immer die gleiche Leier...
 
Jup. Würden Männer wesentlich schwerer an Sex kommen, wäre vielleicht die Bereitschaft zu einer Beziehung größer.
Vl hast du auch einfach ned den richtigen getroffen ? Ich mein willst wem haben der dich liebt dich als Person , oder jemanden der mit dir zusammen weil das praktischer ist wie sich einen runterzu hohlen ?
 
Jup. Würden Männer wesentlich schwerer an Sex kommen, wäre vielleicht die Bereitschaft zu einer Beziehung größer.
Ganz harte Aussage.
Man kann die Emanzipation nicht hoch genug preisen, aber manche Vorstellungen von Frauen (wie auch von Männern) sind komplett daneben und illusorisch. Mittlerweile sind wir in der glücklichen Lage, dass Frauen selbst entscheiden können wen sie zum Partner haben wollen und nicht zwangsweise verheiratet werden. Sie scheitern halt oft an ihren zu hohen Erwartungen/Ansprüchen.
 
Zurück
Oben