Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Jup. Würden Männer wesentlich schwerer an Sex kommen, wäre vielleicht die Bereitschaft zu einer Beziehung größer.
Jetzt einmal zum Thema und weil es gerade in meinem Umfeld auch solche Szenarien gibt ...

In der Majorität finden die Damen reine Sex Kontakte unkomplizierter und in höherer Menge - zurück bleibt dort halt dann mitunter Leere durch das Fehlen der partnerschaftlichen Beziehungs-Ebenen. Für Beziehungen wird dann genau das gesucht ...

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass die Männer auch "schmerzvolle" Erfahrungen aus einer Beziehung/Ehe sammeln und wenn sie dem Entkommen wollen, vielleicht kein Interesse daran haben neu "voll Vereinnahmt zu werden" und dergestalt nochmals in einer Falle zu sitzen?

Keine Lust darauf zu haben die Projektionsfläche für die Wünsche der Frauen nach einer Realisierung der Realisierung ihres "idealen Lebenskonzepts" zu sein?

Die Unabhängigkeit genießen wollen, ohne sich dem Gegenüber verantworten zu müssen?

Teilweise lebens dann sogar lieber Alleine und investieren ein paar Euro für gelegentlichen Sex ohne weitere Verpflichtungen um sich solch einen Dorn einzutreten und die Dramen nicht (mehr) anzutun.

LG Bär
 
nur brauchts dazu halt auch eine Frau, die sich vögeln lässt und davon gibts offenbar auch genug. Aber sind ja immer die bösen Männer 🙈
Nein es sind nicht immer die bösen Männer

Nur wenn einer nicht ehrlich sagen kann, „du ich bin verheiratet, ich will nur Sex“, dann darf er sich nicht wundern

Ich meine natürlich nicht dich
 
Ich führe Allgemein nur eine Beziehung mit einer Frau wo ein vertrauliches Gefühl entsteht.
Für mich ist das Aussehen nicht wichtig. Wen ich mich nicht HOME fühl, folgt kein zweites Date.
Eine Beziehung zu ''versuchen'', für 1-3 Monate. Ist nicht meins.

Eine Beziehung sollte in meinen Augen zu etwas dauerhaften führen.
 
nur brauchts dazu halt auch eine Frau, die sich vögeln lässt und davon gibts offenbar auch genug. Aber sind ja immer die bösen Männer 🙈

Nein, sind nicht die bösen Männer. Frauen die für Sex oder ONS ständig verfügbar sind, sind Teil des Problems.

Bezügl. deiner Partnerschaft:
Vielleicht kannst du herausfinden, was sie sexuell kickt.

In meiner Ehe war es genau umgekehrt, er war lustlos, wollte keinen Sex. Druck oder "zu müssen" richten mehr Schaden als Nutzen an.
In Gang gekommen ist Sex wieder, weil ich neben ihm einen Sex-Roman gelesen hab...und davon erzählt hab 🤷‍♀️
 
Kapier ich nicht. Was passiert, wenn er es sagt? Und worüber muss er sich wundern, wenn er lügt? Beziehung wird sich in beiden Fällen für ihn nicht spielen, oder?


Wenn er sagt, dass er verheiratet oder in Beziehung ist, wird es keine sexuellen Handlungen geben, weil ich nicht Teil eines Ehebruchs sein will.

Kurz nach meiner Scheidung vor einigen Jahren hab ich einen Single-mann (laut seiner Aussage Single) kennen gelernt. Wir waren Essen, wandern, im Museum....als wir nach einigen Wochen im Bett gelandet sind, gestand er mir danach, dass er zuhause Frau und 6 Wochen altes Baby hat.

Ich wurde aufgrund seiner Lügen unwissentlich Teil eines Ehebruchs. Ist übrigens ein scheiss Gefühl ...
 
Wenn er sagt, dass er verheiratet oder in Beziehung ist, wird es keine sexuellen Handlungen geben, weil ich nicht Teil eines Ehebruchs sein will.

Kurz nach meiner Scheidung vor einigen Jahren hab ich einen Single-mann (laut seiner Aussage Single) kennen gelernt. Wir waren Essen, wandern, im Museum....als wir nach einigen Wochen im Bett gelandet sind, gestand er mir danach, dass er zuhause Frau und 6 Wochen altes Baby hat.

Ich wurde aufgrund seiner Lügen unwissentlich Teil eines Ehebruchs. Ist übrigens ein scheiss Gefühl ...
Sowas passiert einem nur einmal, beim nächsten trifft man sich bei ihm in der wohnung...öfters...
Und wenn er da herumduckst, weiss man eh schon, wie der hase läuft...
 
Zurück
Oben