Warum???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht ne aboslut blöde Frage,
vielleicht total daneben in diesem Forum,
vielleicht aber auch für einige interessant *G* :)

Warum ... ja warum blos, wird der Sex in einer Beziehung nach ein paar Monaten zur Nebensächlichkeit?
Kann mir das mal wer erklären?

liegrü
bösesmädchen

Es sei hier bitte noch hinzugefügt, dass in meinem Falle ich die Leid tragende Nymphe bin *smile*

Vielleicht ne aboslut blöde Frage,
vielleicht total daneben in diesem Forum,
vielleicht aber auch für einige interessant *G* :)

Warum ... ja warum blos, wird der Sex in einer Beziehung nach ein paar Monaten zur Nebensächlichkeit?

liegrü
bösesmädchen
du kanst hier fast alles fragen! na dann warte ich mit dir gemeinsam auf Antworten :mrgreen: :mrgreen:

Sex wird langweilig ???
Ist das so ????
Mach mir hier keine Angst... :shock:

Wenn Du eine Lösung für Dein Frage erwartest, sollten wir etwas tiefer in den Sachverhalt eindringen, böses Mädchen!

Katerchen

Mhmm, kann ich nach 14 Jahren Ehe und 2 Kindern eigentlich nicht bestätigen dass es zur Nebensache geworden ist. Allerdings müssen sich schon beide anstrengen dass es nicht fad wird :poppen:

Ich denke auch, dass es nicht in der Natur der Sache liegt und es zwangsläufig dazu kommt, dass Sie es fad findet oder keine Lust mehr hat. Ich habe nur den Eindruck gewonnen, dass es in unserer Gesellschaft aus Gründen die ich bis jetzt noch nicht gant begriffen habe, vielleicht durch den Druck immer alles noch besser schneller schöner usw. empfinden zu müssen Sex zu einer Leistung verkommt auf die Frau keine Lust mehr hat wenn Sie sich überfordert fühlt.

:fragezeichen: Mich würde auch interessieren wie die weiblichen Forumsteilnehmerinnen darüber denken, wobei sicher auf Grund der Teilnahme hier davon ausgegangen werden muss das die Meinung nicht wirklich representativ ist. In den meisten Kontak und sonstigen Foren zum Thema Sex ist der Anteil der Frauen weit unter 10% und dass kann ja wohl kein Zufall sein.... :mauer:

Servus :)
Sex ist nach wie vor ein wichtiger Teil meiner Beziehung.
:) :) :)

Ich glaube, dass Sex nur dann zur Nebensache wird wenn er langweilig wird.

Lg
C

Ich glaube, da kann es viele Gründe geben.

Am Anfang einer Beziehung ist doch erstmal alles andere relativ unwichtig und man will so oft und so viel wie nur möglich mit dem Partner Zeit verbringen und in dieser Zeit fickt man dann auch so oft wie möglich, noch dazu, wenn man nicht zusammen wohnt und man eben die Zeit g'scheit nutzt.

Später, wenn man zusammen wohnt und auch der Job, die Uni, die Freunde, die Hobbies wieder interessant geworden sind, hat man nicht mehr so die Zeit wie vorher. Oder man sagt sich: na wenn heute nicht, dann morgen. Heute bin ich ja schon müde. Und morgen denkt man sich dann das gleiche usw.

Wenn es nur das ist, sollte man sich selber in den Arsch treten und sich wieder mehr um den Partner kümmern (der vielleicht, weil man ihn ja eh ständig um sich hat, nimmer so umworben wird wie am Anfang oder einfach alltäglich geworden ist) und sich auch bewusst Zeit für die Beziehung nehmen.

Wenn es andere Gründe hat - Partner nimmer attraktiv finden, nicht mehr lieben, etc - geht es natürlich nicht so einfach.

LG Moni

@bösesMädchen!

Vielleicht solltest du ein bisschen besser erklären, wie das bei euch gekommen ist, dass der Sex nebensächlich wurde.

Sonst kann ich Moni nur zustimmen. Wenn es soweit gekommen ist, müssten beide Partner daran arbeiten, dass es sich wieder ändert. Darüber reden ist wichtig.
Vielleicht könntet ihr ja etwas Neues ausprobieren, damit ihr wieder Schwung in die Sache bringt.

liebe Grüße
samirah

dann müsst ihr was neues probieren, experimentieren, fantasieren und/oder über euren schatten springen. da genügt ein kleiner ruck und es ist wieder wunderbar.

wenn alles nichts nützt findest du hier in dem forum 50000 Männer die alle Top-Liebhaber und auf der Suche sind =)

Darum!!!

Um Erasers Feststellung untermauernd zu antworten!

Ansonsten gebe ich Moni Recht. Man muss an seiner Beziehung weiter arbeiten und versuchen den Alltagstrott immer wieder zu unterbrechen. Was allerdings nicht immer leicht ist!

LG
Benno

Hallo leute
Na klarkanns langweilig werden aber mann muss sich halt immer wieder anstrengen
um in seine beziehung frischen wind zu bekommen
dann läufts auch wieder

:)

sex , langweilig??? :fragezeichen:
gibt es nicht, man kann sich doch soviel einfallen lassen ,wen es schon nach ein paar monaten langweilig ist,dann stimmt definitiv was nicht.Gerade da sollte man noch voll dabei sein :poppen: :anspritzen: .

Sonja ;)

absolut, sonja .... oder es stimmt halt einfach die beziehung nicht. kann ja auch sein. wenn ich mir aber anschau, was das böse mädchen sonst noch alles so postet... dann lass ich ihr(?) einfach das vergnügen.

love, puma

ist der sex zur nebensächlichkeit geworden da sich etwas anderes in den vordergrund gestellt hat...? :shock:
ich könnte mir zwar nichts aufregenderes vorstellen, aber wer weiß :confused:

Zurück
Oben