Was bedeutet Euch der Kuss?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.211
Wegen der Covid-19 Pandemie sind die seit vielen Jahren übliche drei Wangenküsse zur Begrüssung von Freunden und Verwandten aus der Mode gekommen, und das finde ich gut! Denn längst sind diese Küsse reine Routine geworden. Ein Kuss auf die Stirn zeigt schon mehr Zuneigung an - besonders zwischen Kindern und Eltern oder Grosseltern, und der Zungenkuss ist für mich noch immer das untrügliche Zeichen von bedingungsloser Zuneigung.
Was bedeuten die verschiedenen Arten sich zu küssen für Euch?

Viel
Ich küsse gerne und viel. Und lasse mich nicht abhalten. Doch dieses Fremde BussiBussi war noch nie meines. Jetzt kommt mir das recht.

Ein Kuss, ein inniger Zungenkuss ist der Starter für Sex und der Turbo fürn Orgasmus!
Bussi Bussi spielts bei uns ned, weder gehören wir zu dieser Gesellschaft, noch sind wir Kinder.

Hallo Hans meine Eltern habe ich bis vor 8 Monaten immer auf den Mund geküsst, meine Exen auch, auch wenn es nur zur Begrüßung war sonst habe ich Sie mit Zunge geküsst!

Da ich wegen der Corona-Pandemie meine Freundin, die jenseits der Grenze wohnt, seit anfangs März 2020 nicht mehr persönlich treffen durfte, vermiss ich ihre Umarmungen und intimen Küsse sehr, denn meine Frau mag Zungenküsse nicht. Sexuell kann man sich selbst helfen, aber intim küssen kann man sich nicht selbst. In fünf Tagen wird sie ihren 74. Geburtstag und ich werde in etwa zwei Wochen meinen 90. feiern. Es ist seit 33 Jahren zum ersten Mal nicht möglich, dass wir diese beiden Tage im Bett feiern und uns dabi innig küssen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bussi Bussi und die Umarmung zur Begrüßung gibt es bei mir nur bei jenen Personen welche mir viel bedeuten.

Der Zungenkuss ist für mich pure Leidenschaft. :liebe:
Ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Es ist seit 33 Jahren zum ersten Mal nicht möglich, dass wir diese beiden Tage im Bett feiern.

Das tut mir echt leid:(

Küssen ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil einer innigen Beziehung oder beim Sex.

Begrüßungsbussis und Abschiedsbussis hab ich schon als ich klein war nicht leiden können.

Kuscheln und Küssen ist für mich genauso intensiv und nahe wie der Sex selbst.

Sex ohne zumindest vorher oder nachher zu küssen geht für mich gar nicht.

grisut...ja küssen gehört dazu bei der liebe...der zungenküss zum vorspiel beim sex...umso trauriger war ich ,als meine freundin sich bei küssen so zurückhielt und später sich dem küssen ganz verweigerte.sie konnte dieses abgeschlecke einfach nicht leiden,während es bei mir meinen schwanz wachsen liess.

Die Bussi-Bussi-Gesellschaft ist nicht so meines. Da kommt mir Corona regelrecht entgegen.
Meine Teenager-Kinder mögen nicht von mir abgebusselt werden, auch nicht auf die Stirn.
Aktuell küss ich nur einen Mann. Mit ihm eskalieren Küsse immer so schön :love:

Ein ehrlich gemeinter inniger Kuss kann für mich mehr Erotik beinhalten als eine sexuelle Handlung im herkömmlichen Sinn. Mit jemandem Sex zu haben um Befriedigung zu erlangen ist eine Sache, wenn dies jedoch mit intimen Küssen (ich rede immer noch vom Mund) verbunden ist, wird das ganze viel bedeutungsvoller und meiner Meinung nach kann und soll das auch nur unter sich liebenden Menschen passieren.
Daher küssen nur in Verbindung mit Liebe.
Bussi hin Bussi her mag und mach ich generell nicht.

Ein inniger Kuss ist herrlich und intensiv, mit Gefühlen behaftet und sinnig, mein Mann weiß das ich meine Liebhaber immer geküsst habe erst dann war es eine wunderschöne Beziehung mit Ihnen

Kuss auf die Stirn = Du gehörst zu mir und ich werde Dich beschützen.
Kuss auf den Mund = Das klassische "Ich liebe Dich".
Zungenkuss = Im EF-Jargon gesprochen unmissverständlich für "ey, ficken?"

Also...

Schwer zu erklären.. aber ich kann mich meinen Vorposter/innen zum Teil nur anschließen.

Ein Kuss auf den Mund oder mit Zunge zeigt Leidenschaft.. die Verbundenheit zweier Menschen.. ein tiefes Gefühl.. Vorallem wenn Mann das kann, dann bin ich eh wie Butter..

:schulterzuck:

Ich liebe küssen. Im besten Fall zeigt mir der Kuss, wie sehr er mich liebt, begehrt, wie stark sein Verlangen nach mir ist... Ein Kuss der so leidenschaftlich und so voller Liebe ist, dass man sich gar nicht aus dem Kuss lösen will... Ich mag auch die Anbahnung eines Kusses sehr... :liebe:

Einen Stirnkuss und einen Nasenkuss empfinde ich als wahnsinnig intim, vertraut und Beide sagen "du gehörst zu mir, ich beschütze dich egal was kommt, ich bin da und lass nicht zu, dass dir was zustößt"

Ich liebe küssen. Im besten Fall zeigt mir der Kuss, wie sehr er mich liebt, begehrt, wie stark sein Verlangen nach mir ist... Ein Kuss der so leidenschaftlich und so voller Liebe ist, dass man sich gar nicht aus dem Kuss lösen will... Ich mag auch die Anbahnung eines Kusses sehr... :liebe:

Einen Stirnkuss und einen Nasenkuss empfinde ich als wahnsinnig intim, vertraut und Beide sagen "du gehörst zu mir, ich beschütze dich egal was kommt, ich bin da und lass nicht zu, dass dir was zustößt"

Maaaaaa ich will dich... :liebe:

Zurück
Oben