Was bitte ist eine aufgeschlossene Frau.....?

Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Also zunächst, ich schreibe keine Frauen an. Hab ich nie, werde ich nie.

Aber, aufgeschlossene Menschen, also nicht nur Frauen, find ich faszinierend. Da ich selber der total verklemmte, konservative und verdruckste Typ bin, schaue ich zu den Aufgeschlossenen immer bewundernd auf.
Natürlich machen mir die auch Angst, aber solange ich nicht mit denen im echten Leben zu tun habe, gehts schon.
Bedauerlicherweise aber haben ein paar von denen über die Jahre hier mich angeschrieben, und das ist immer schief gegangen. Die waren nämlich gar nicht so aufgeschlossen, wie ich mir das gedacht habe, die wollten einfach permanent ficken, meinen Körper benutzen, Dinge tun, die ich mir nicht mal vorstellen wollte, und das fand ich dann doch nicht so prickelnd.

Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf... ;)
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..
:haha:
Wie ist eigentlich deine Definition? Einiges, welches auch mich sehr erstaunte konnten wir nun hier schon lesen.....:rolleyes:
Ich glaube ich komme aus einer anderen Generation. Aufgeschlossen einer Sache gegenüber bedeutet, keine Vorbehalte oder Vorurteile zu haben und ganz entspannt darüber reden zu können.
Bei einer aufgeschlossenen Frau spielt oft die sexuelle Verhalten mit rein. Also eine Frau über die man über alles reden kann und es keine unverständlichen Tabus gibt.
Aber klar, hier wird gerne über Triviales gewitzelt.
:up: würd ich weitest gehend auch so sehen.
Was sind denn jetzt "unverständliche tabus"?
Diese sind von Mensch zu Mensch so gut wie immer verschieden. Aber wenn jemand aufgeschlossen genung ist, fühlt er/sie sich eben nicht gleich durch ein ansprechen eines solchen Tabus dadurch sofort total betroffen, gedemütigt dadurch sondern ist auch in der Lages eben DAS ohne großes "gejammere" einfach zu ignorieren.... oder sachlich zu erörtern warum es eben ein Tabu ist.
Wird ein solcher Tabu bruch aber weiter fortgesetzt, auch wenn der/die Taububrecher/in es hätte erkennen sollen /müssen, ist es natürlich klar, das man dagegenauch etwas tun muss.

Aber im Grunde ist jemand für mich (Frau wie Mann) aufgeschlossen, wenn kein Thema grundsätzlich gleich in einem Drama mündet...

Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..:haha:
Ich glaube eine allgemeine Erklärung wirst du da schwer bekommen, denn jeder verbindet eine andere Defintion damit.

Ich als MANN verbinde Offenheit nicht damit, dass eine solche Frau auf Kommando die Beine breitmachend nur auf den nächsten wartet, machen lässt und dann entschwindet, sondern einfach eine Frau die ihre Vorstellungen, Wünsche und Fantasien hat, mit beiden Beinen fest im Leben sich einfach die Freiheit zugesteht, über den Tellerrand hinaus zu sehen, wenn es sich anbietet.

Einfach nicht verschließt davor oder sich verwehrt, dass der Alltag auch mal bewusst oder unbewusst etwas bietet wo man gerne daraus das Beste für sich machen oder nehmen kann, aber auch die Aufgeschlossenheit, sich mal gegen etwas zu entscheiden.

Eine aufgeschlossene Frau soll einfach frei ihres Wohlbefindens der Situation entsprechend für sich entscheiden, denken oder handeln!

Fad ich weiß und werde ich bestimmt wieder meine ganz besonderen Freunde dadurch aufmerksam machen, aber ist eben so....
Man muss einfach realistisch bleiben, dass auch die Aufgeschlossenheit einer Frau nicht einhergehdend mit Tag und Nacht der offenen Beine zu verstehen ist.

Wie ist eigentlich deine Definition? Einiges, welches auch mich sehr erstaunte konnten wir nun hier schon lesen.....:rolleyes:

:up: würd ich weitest gehend auch so sehen.

Diese sind von Mensch zu Mensch so gut wie immer verschieden. Aber wenn jemand aufgeschlossen genung ist, fühlt er/sie sich eben nicht gleich durch ein ansprechen eines solchen Tabus dadurch sofort total betroffen, gedemütigt dadurch sondern ist auch in der Lages eben DAS ohne großes "gejammere" einfach zu ignorieren.... oder sachlich zu erörtern warum es eben ein Tabu ist.
Wird ein solcher Tabu bruch aber weiter fortgesetzt, auch wenn der/die Taububrecher/in es hätte erkennen sollen /müssen, ist es natürlich klar, das man dagegenauch etwas tun muss.

Aber im Grunde ist jemand für mich (Frau wie Mann) aufgeschlossen, wenn kein Thema grundsätzlich gleich in einem Drama mündet...
Deshalb kommt der Begriff "unverständliche tabus" in meinem Sprachgebrauch nicht vor. Ich muss ja nicht jede Leidenschaft teilen, um sie zu verstehen

Gefährlich ist auch zu schreiben, offen für alles 🤣

In gewisser Weise sicher. :) Wenn man es ganz wörtlich nimmt.

Fad ich weiß und werde ich bestimmt wieder meine ganz besonderen Freunde dadurch aufmerksam machen, aber ist eben so....

Kommt darauf an, wer darüber urteilt. Ich finde die Darstellungen Deiner Sichtweise überhaupt nicht fad. :daumen:

Fad ist ein recht relativer Begriff, da aus der individuellen Bewertung resultiert, was "fad" ist. Und die ist von Mensch zu Mensch anders.

Die Einen mögen mehr das Subtile, Raffinierte, die Anderen mehr das Heftige, Primitive. Die Einen wollen schnell "zur Sache" kommen, die Anderen stehen auch sehr viel auf stilvolles "Drumherum". Und so weiter...

Ich bin zwar mit Leib und Seele Realist, aber für mich ist schon das Spektrum an möglichen Variationen, Dinge oder Vorgänge zu genießen, ausgesprochen spannend. Es hängt auch vom eigenen Ideenreichtum ab, was man aus den vorhandenen Möglichkeiten macht und wie sich daraus in der Folge ein unvorstellbar scheinendes Genußerlebnis ergibt.

Ich stehe da auch noch erst relativ am Anfang, trotz meines nicht mehr ganz jungen Alters. Aber es stehen auch Männer auf teils ältere Frauen (so wie ich). Und das Vorausplanen und vor allem teilweise schrittweise Experimentieren ist irgendwie auch von einer starken Faszination getragen.

Zuletzt bearbeitet:
In gewisser Weise sicher. :) Wenn man es ganz wörtlich nimmt.

Kommt darauf an, wer darüber urteilt. Ich finde die Darstellungen Deiner Sichtweise überhaupt nicht fad. :daumen:

Fad ist ein recht relativer Begriff, da aus der individuellen Bewertung resultiert, was "fad" ist. Und die ist von Mensch zu Mensch anders.

Die Einen mögen mehr das Subtile, Raffinierte, die Anderen mehr das Heftige, Primitive. Die Einen wollen schnell "zur Sache" kommen, die Anderen stehen auch sehr viel auf stilvolles "Drumherum". Und so weiter...

Ich bin zwar mit Leib und Seele Realist, aber für mich ist schon das Spektrum an möglichen Variationen, Dinge oder Vorgänge zu genießen, ausgesprochen spannend. Es hängt auch vom eigenen Ideenreichtum ab, was man aus den vorhandenen Möglichkeiten macht und wie sich daraus in der Folge ein unvorstellbar scheinendes Genußerlebnis ergibt.

Ich stehe da auch noch erst relativ am Anfang, trotz meines nicht mehr ganz jungen Alters. Aber es stehen auch Männer auf teils ältere Frauen (so wie ich). Und das Vorausplanen und vor allem teilweise schrittweise Experimentieren ist irgendwie auch von einer starken Faszination getragen.
Vielen Dank und freu mich immer über Feedback zu meinen Antworten, noch mehr wenn diese eben als nicht fad betrachtet werden.

Im restlichen bin ich ganz bei dir! 👌

Oder wie jetzt ?

:unsure: Offene, oder aufgeschlossene Frau............ Denke der Ausdruck kommt aus dem Mittelalter, als die Frauen noch Keuschheitsgürtel trugen, war das Ding endlich mal weg, war sie "offen" und "aufgeschlossen". ;)

Oder wie jetzt ?

Was bitte ist eine aufgeschlossene Frau.....?
...... Eine nicht versperrte ...... :cool:

Eine, die vor lauter Geilheit, Versautheit, rundherum Zugänglichkeit, permanente Lust, spermageil ist, alles reinlässt oder raussquirtet wie es lustig ist, für alles offen ist, Alter-Aussehen-Ausstattung egal, AO-Gesundheit egal net so heikel sein, die den von jeder Ecke schnappt und mitschleift - Männern soviel Angst macht, dass sie lieber auslassen. :D

Alle anderen sind stinknormal.
Ist das nicht auch ein bisserl erregend.

Für eine jede andere, stinknormale Frau, braucht es einen Schlüssel - wie kompliziert das Schloß ist, mag unterschiedlich sein.
(wie umgekehrt selbstverständlich ebenso)

Eine, die vor lauter Geilheit, Versautheit, rundherum Zugänglichkeit, permanente Lust, spermageil ist, alles reinlässt oder raussquirtet wie es lustig ist, für alles offen ist, Alter-Aussehen-Ausstattung egal, AO-Gesundheit egal net so heikel sein, die den von jeder Ecke schnappt und mitschleift - Männern soviel Angst macht, dass sie lieber auslassen. :D

Ist das nicht auch ein bisserl erregend.

So san`s, de wertekonservativen Prüderantinnen. :cool:

Zurück
Oben