- Reaktionen
- 5.144
mein Gedanke .. egal ob physisch oder mentalWas bitte ist eine aufgeschlossene Frau.....?
...eine ohne Keuschheitsgürtel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein Gedanke .. egal ob physisch oder mentalWas bitte ist eine aufgeschlossene Frau.....?
...eine ohne Keuschheitsgürtel?
Vielleicht indirekt, über das "Six Degrees of John Holmes"-Phänomen?Kennst du jemand, der einen großen Penis hat ?
John Holmes, der Held meiner JugendVielleicht indirekt, über das "Six Degrees of John Holmes"-Phänomen?
Also zunächst, ich schreibe keine Frauen an. Hab ich nie, werde ich nie.Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Wie ist eigentlich deine Definition? Einiges, welches auch mich sehr erstaunte konnten wir nun hier schon lesen.....Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Klärt mich mal jemand auf...
Ahja ...meine Definition davon ist definitiv eine andere..
würd ich weitest gehend auch so sehen.Ich glaube ich komme aus einer anderen Generation. Aufgeschlossen einer Sache gegenüber bedeutet, keine Vorbehalte oder Vorurteile zu haben und ganz entspannt darüber reden zu können.
Bei einer aufgeschlossenen Frau spielt oft die sexuelle Verhalten mit rein. Also eine Frau über die man über alles reden kann und es keine unverständlichen Tabus gibt.
Aber klar, hier wird gerne über Triviales gewitzelt.
Diese sind von Mensch zu Mensch so gut wie immer verschieden. Aber wenn jemand aufgeschlossen genung ist, fühlt er/sie sich eben nicht gleich durch ein ansprechen eines solchen Tabus dadurch sofort total betroffen, gedemütigt dadurch sondern ist auch in der Lages eben DAS ohne großes "gejammere" einfach zu ignorieren.... oder sachlich zu erörtern warum es eben ein Tabu ist.Was sind denn jetzt "unverständliche tabus"?
Ich glaube eine allgemeine Erklärung wirst du da schwer bekommen, denn jeder verbindet eine andere Defintion damit.Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Anscheinend jemanden, die jedem x beliebigen Typen hier sofort zu jeder Tages und Nachtzeit an den gewünschten Orten für ungeschützten Sex zur Verfügung steht und dann diskret wieder verschwindet .
Oder wie jetzt ?
Deshalb kommt der Begriff "unverständliche tabus" in meinem Sprachgebrauch nicht vor. Ich muss ja nicht jede Leidenschaft teilen, um sie zu verstehenWie ist eigentlich deine Definition? Einiges, welches auch mich sehr erstaunte konnten wir nun hier schon lesen.....
würd ich weitest gehend auch so sehen.
Diese sind von Mensch zu Mensch so gut wie immer verschieden. Aber wenn jemand aufgeschlossen genung ist, fühlt er/sie sich eben nicht gleich durch ein ansprechen eines solchen Tabus dadurch sofort total betroffen, gedemütigt dadurch sondern ist auch in der Lages eben DAS ohne großes "gejammere" einfach zu ignorieren.... oder sachlich zu erörtern warum es eben ein Tabu ist.
Wird ein solcher Tabu bruch aber weiter fortgesetzt, auch wenn der/die Taububrecher/in es hätte erkennen sollen /müssen, ist es natürlich klar, das man dagegenauch etwas tun muss.
Aber im Grunde ist jemand für mich (Frau wie Mann) aufgeschlossen, wenn kein Thema grundsätzlich gleich in einem Drama mündet...
Gefährlich ist auch zu schreiben, offen für alles
Fad ich weiß und werde ich bestimmt wieder meine ganz besonderen Freunde dadurch aufmerksam machen, aber ist eben so....
Vielen Dank und freu mich immer über Feedback zu meinen Antworten, noch mehr wenn diese eben als nicht fad betrachtet werden.In gewisser Weise sicher. Wenn man es ganz wörtlich nimmt.
Kommt darauf an, wer darüber urteilt. Ich finde die Darstellungen Deiner Sichtweise überhaupt nicht fad.
Fad ist ein recht relativer Begriff, da aus der individuellen Bewertung resultiert, was "fad" ist. Und die ist von Mensch zu Mensch anders.
Die Einen mögen mehr das Subtile, Raffinierte, die Anderen mehr das Heftige, Primitive. Die Einen wollen schnell "zur Sache" kommen, die Anderen stehen auch sehr viel auf stilvolles "Drumherum". Und so weiter...
Ich bin zwar mit Leib und Seele Realist, aber für mich ist schon das Spektrum an möglichen Variationen, Dinge oder Vorgänge zu genießen, ausgesprochen spannend. Es hängt auch vom eigenen Ideenreichtum ab, was man aus den vorhandenen Möglichkeiten macht und wie sich daraus in der Folge ein unvorstellbar scheinendes Genußerlebnis ergibt.
Ich stehe da auch noch erst relativ am Anfang, trotz meines nicht mehr ganz jungen Alters. Aber es stehen auch Männer auf teils ältere Frauen (so wie ich). Und das Vorausplanen und vor allem teilweise schrittweise Experimentieren ist irgendwie auch von einer starken Faszination getragen.
Ich bezeichne mich bewusst nicht als aufgeschlossen, weil ich weiß was sich manche Geilisten ungefähr darunter vorstellen...
Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Oder wie jetzt ?
Was stellt ihr Männer euch darunter vor, die eine Frau so anschreiben.?
Oder wie jetzt ?
Offene, oder aufgeschlossene Frau............ Denke der Ausdruck kommt aus dem Mittelalter, als die Frauen noch Keuschheitsgürtel trugen, war das Ding endlich mal weg, war sie "offen" und "aufgeschlossen".
Eine, die vor lauter Geilheit, Versautheit, rundherum Zugänglichkeit, permanente Lust, spermageil ist, alles reinlässt oder raussquirtet wie es lustig ist, für alles offen
Eine, die vor lauter Geilheit, Versautheit, rundherum Zugänglichkeit, permanente Lust, spermageil ist, alles reinlässt oder raussquirtet wie es lustig ist, für alles offen ist, Alter-Aussehen-Ausstattung egal, AO-Gesundheit egal net so heikel sein, die den von jeder Ecke schnappt und mitschleift - Männern soviel Angst macht, dass sie lieber auslassen.
Ist das nicht auch ein bisserl erregend.
Sowieso.So san`s, de wertekonservativen Prüderantinnen.
Sowieso.
Damit lebt es sich ganz erfreulich.
Sogar hier.
Ich muss nicht wegen PN-Überlastung stöhnen, sondern ....... hach ist ja egal.