- Reaktionen
- 9.699
- Checks
- 51
Die kann teuer werdenAh ja, verstehe. Es scheitert noch an der Energieversorgung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kann teuer werdenAh ja, verstehe. Es scheitert noch an der Energieversorgung
Also wenn man sich keinen Kaffee mehr leisten kann, dann weiß ich auch nichtDie kann teuer werden
klärt mich vielleicht jetzt mal wer aufIch hab es letztens auf einer "normalen" Feier gehört. Alle lachten....und wunderten sich, warum jeder was dazu weiß
Also das ist so es gibt Blumen, die müssen bestäubt werden zur Fortpflanzung, dafür sind die Bienen zuständig. Dazu muss die Biene in den Blütenkelch eintauchen und ......klärt mich vielleicht jetzt mal wer auf
Bei uns auch.Bei uns heißt das erschlossen
Synonym für ein völlig überflüssiges, sinnfreies Gesprächwarum liegt hier Stroh rum?
klärt mich vielleicht jetzt mal wer auf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liegt wohl an der EnergieversorgungBei uns auch.
Wo?Bei uns auch.
Merci, inzwischen auch schon gestartpaged ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kenn ich gar nichtWo?
Heißt auch Aufschließungsabgabe (an die Gemeinde zu entrichten)
Wenn sämtliche Medien anliegen, heißt es bei uns erschlossenes Grundstück. Klar, dass es erst "erschlossen" werden muss.Erschlossen werden unzugängliche Gebiete
Es geht in Österreich genauso beides. Es sind Synonyme.Wo?
Heißt auch Aufschließungsabgabe (an die Gemeinde zu entrichten)
Erschlossen werden unzugängliche Gebiete
Klugscheißermodus OFF
in Österreich eine Abgabe als Beitrag zu den öffentlichen Kosten der (Auf- bzw.) Erschließung.Kenn ich gar nicht
Gibt's wohl Unterschiedliche Bezeichnung in D und ÖWenn sämtliche Medien anliegen, heißt es bei uns erschlossenes Grundstück. Klar, dass es erst "erschlossen" werden muss.
Nein.Gibt's wohl Unterschiedliche Bezeichnung in D und Ö
Die sprachliche Barriere ist mir schon aufgefallen .Zum Glück lässt sich das immer klärenGibt's wohl Unterschiedliche Bezeichnung in D und Ö
im allgemeinen Sprachgebrauch natürlich, im Fachsprech ist es in Ö die Aufschließung eines Baugrundstückes...Es geht in Österreich genauso beides. Es sind Synonyme.
Erschließung – Wiktionary
de.wiktionary.org