Was bitte ist eine aufgeschlossene Frau.....?

klärt mich vielleicht jetzt mal wer auf :| :unterwuerfig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ist eine aufgeschlossene Frau?

Hmm eine Frau die weiss was sie möchte und die Initiative ergreift, statt das Gefühl zu haben, sich zuerst überreden oder abfüllen lassen zu müssen, weil es sich besser ziert?
Würde ich vllt so definieren.

Jap Ich denke auch unter
" aufgeschlossene Frau gesucht " findet man vor allem Männer die auch "diskrete treffen" suchen.

Dennoch werden die allermeisten mit "aufgeschlossen" nicht die körperöffnungverfügbarkeit thematisieren, sondern den Drang/Wunsch, sich bei jemanden offen aussprechen zu können.
Um auf diesen Weg, oft zum ersten mal einer Frau oder überhaupt jemanden mitteilen zu können, worauf sie so stehen.
Und dass eben ohne persönliche Konsequenzen, Verurteilung, zerbrochene Ehen und coming out.
Save place und so.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Merci, inzwischen auch schon gestartpaged ...

Zurück
Oben