Was denken Frauen über die Schwanzgröße?

Die Größe ist mir völlig egal! Hatte schon einige große Schwänze aber ich verstehe die Männer nicht, die glauben das nur die große wichtig ist :( besser gesagt.....es gibt Männer mit Großen Schwänze die wirklich glauben das Sie die besten Ficker sind:giggle: sorry Männer...... wir müssen Euch enttäuschen:)
endlich ane de amol de wohrheid schreibt ( die wahrheit schreibt ) :up::up::up::up::up::winke:

Die Größe ist mir völlig egal! Hatte schon einige große Schwänze aber ich verstehe die Männer nicht, die glauben das nur die große wichtig ist :( besser gesagt.....es gibt Männer mit Großen Schwänze die wirklich glauben das Sie die besten Ficker sind:giggle: sorry Männer...... wir müssen Euch enttäuschen:)
kannst du die herren mit den grossen prügeln hier vielleicht mal ein wenig aufklären..???????????????

Kein Schwanz ist gleich und keine Muschi ist gleich, es muss halt passen und nicht nur da unten .......................

Cooler Thread. In seinem Profil sind's 18cm, hier nur mehr 17cm. Denke bei korrekter Messung bleiben dann 14 übrig. :mrgreen:

Alle Frauen, die ich ficke, erreichen immer einen Orgasmus

...meine damen, weiber, schlampen, endlich ist er da, heißa hallelujah..... die jahre des frustes, der vorgetäuschten orgasmen, der leeren akkus von magic und co......... all das hat eine ende..... das warten, darben und hoffen hat sich gelohnt......

Zurück
Oben