- Reaktionen
- 420
Ja wirklichich hab meine frau gefragt für dich. die war kaum zum halten. vor allem die 14cm durchmesser findet sie super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wirklichich hab meine frau gefragt für dich. die war kaum zum halten. vor allem die 14cm durchmesser findet sie super.
Ich werde es messen und heute Abend Bilder machen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss nicht sein!Ich werde es messen und heute Abend Bilder machen
und heute Abend Bilder machen
ich hab meine frau gefragt für dich. die war kaum zum halten. vor allem die 14cm durchmesser findet sie super.
mag sie ihn auch testen (sehen und spüren)
na sicher, aber zuerst warten wir auf die fotos.
Schiarcha Rüssel!
kann immermag sie ihn auch testen (sehen und spüren)
kann immer
Keine Sorge!kann immer
Haha ja genaudes war kein Tippfehler. Das war ich habe ein Komma vergessen Fehler.
17x 1,4 cm
Ungefähr Wienerle Würstchen Größe!
willst du es wirklich sehen?Kann ich so nicht sagen, müsste ihn schon sehen
eher umfang, sonst wäre deiner sehr quadratisch17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Bärchi, fragen kannst du wen du willst. Nur die Antworten kannst dir nicht aussuchenIch frage Frauen, nicht Männer, bist du eine Frau?
Ich denk mir da gar nichts. kenn dich nicht und deinen schwanz auch nicht. Und wenn ich deinen schwanz kennen würde, würde ich mir auch nix denken. Aber 14 cm dick stell ich mir lustig vor17cm lang und 14cm dick, was denken Frauen über diese Größe?
Danke dankeIch denk mir da gar nichts. kenn dich nicht und deinen schwanz auch nicht. Und wenn ich deinen schwanz kennen würde, würde ich mir auch nix denken.