G
Gast
(Gelöschter Account)
uuups, sorry, ich hab gerade den Thread-titel nochmals gelesen - ich habe als Mann natürlich aus meiner Sicht geschrieben, warum Prostituierte bei Frauen ein schlechtes Image haben, darüber kann ich nur spekulieren - Eifersucht, insgeheimer Neid, falsche Vorstellungen vom Beruf der Prostituierten, Scheinmoral, religiöse Indoktrination, konservative Erziehung?
Oder einfach nur das Gefühl der sexuellen Unterlegenheit - warum sollte der Partner sonst ins Puff statt ins eheliche Bett springen?
Oder die schiere Verzweiflung über den danebengegangenen Disziplinierungsversuch am Ehepartner? (wenn du nicht blahblahblah und blahblah ... dann hab ich auch keine Lust auf Sex blah .. .... und dann geht der einfach so ins Puff, zahlt und geil wars für ihn )
Oder ganz was anderes ...
Oder einfach nur das Gefühl der sexuellen Unterlegenheit - warum sollte der Partner sonst ins Puff statt ins eheliche Bett springen?
Oder die schiere Verzweiflung über den danebengegangenen Disziplinierungsversuch am Ehepartner? (wenn du nicht blahblahblah und blahblah ... dann hab ich auch keine Lust auf Sex blah .. .... und dann geht der einfach so ins Puff, zahlt und geil wars für ihn )
Oder ganz was anderes ...