Was denken Frauen über Prostituierte?

@Mike!
Da hast du recht!
Nur ging es mir um den Unterschied zwischen käuflicher Liebe die sooooo verwerflich ist und mit jemand ins Bett hüpfen die jeden drüberlässt!
Rein aus der Sicht des Mannes gesehen!!!

für mich persönlich ist es kein "Beruf", sondern eher eine traurige methode ohne viel grips an viel geld zu kommen.
Ich habe Nutten kennengelernt, die ua studiert hatten. Die haben das während des Studiums nebenbei gemacht und sind nach dem Abschluß dabei geblieben, weil es eben eine gute Möglichkeit für sie ist/war, schnell an ´ne Menge Kohle zu kommen! Um sich dann ein Leben leisten zu können, dass etwas unbeschwerter und luxuriöser möglich ist.

anders sehe ich es bei paaren. es ist betrug. egal, ob er dafür geblättert hat oder nicht...gefickt wurde beide Male, oder etwa nicht?
Klar, isses Betrug! Und? Wenn ich von meiner Frau nicht das bekomme, was ich mir erhoffe, erfrage, erbettele?

Nutten für singles und frustrierte männer die sonst keine abbekommen for free-ok, aber sonst finde ich es einfach nur ätzend und mies. von beiden seiten.
Ich habe schon mehrfach welche abbekommen und gehe trotzdem auch ab und zu zu Nutten. Dann, wenn mir das, was ich mir erhoffe, lange nicht geboten wurde; wenn ich also frustriert bin. :mrgreen: Ist eine Dienstleistung gegen Bares. Kannst Du anderweitig auch haben.

Ausserdem vertrete ich die Meinung, dass es ohne Nutten viel mehr Gewaltverbrechen an Frauen gäbe! Wenn Du das in Deine Überlegungen miteinbeziehst, wirst Du vielleicht sogar bissl dankbar!

@sonja4you
Jetzt hätt ich mal eine Frage an dich die mich schon lang interessiert:

Eine Nutte, sofern es halbwegs eine schlaue ist, verdient ja nicht wenig Kohle. Was machen die Mädels mit dem ganzen Geld? Ich meine ich hab noch nie erlebt daß eine Nutte irgendwo sich ein Häusl gekauft oder eine Villa hingestellt hat. Also meine Frage geht dahin: "Schaffen" sich Nutten irgendwas mit ihrer Kohle, oder geben sie die Marie so aus wie sie es einnehmen? Teure Klamotten und so....

@sonja4you

Eine Nutte, sofern es halbwegs eine schlaue ist, verdient ja nicht wenig Kohle. Was machen die Mädels mit dem ganzen Geld? Ich meine ich hab noch nie erlebt daß eine Nutte irgendwo sich ein Häusl gekauft oder eine Villa hingestellt hat. Also meine Frage geht dahin: "Schaffen" sich Nutten irgendwas mit ihrer Kohle, oder geben sie die Marie so aus wie sie es einnehmen? Teure Klamotten und so....

Ich bin eine Nutte mit Grips ;) :!:
- also erspar ich mir die Antwort.

...ich hab noch nie erlebt daß eine Nutte irgendwo sich ein Häusl gekauft oder eine Villa hingestellt hat.
Kennst du soviele Nutten so gut ??
Ich weiß es von ein paar das sie sich sehr wohl Geld auf die Seite legen für Wohnung, Altersvorsorge und eine hat sich wie ich von anderen gehört habe einen Bauernhof gekauft.
Also wirds wohl diese und jene geben!

@sonja4you

ganze firmenimperien sollen so entstanden sein

es gibt aber auch welche die alles durchbringen und irgendwann nix mehr haben

ABER DAS GIBT;S NATÜRLICH NUR IN DEM GEWERBE DAS HAB ICH NOCH NIE WOANDERS GEHÖRT :mauer: :mauer: :ironie: :ironie:

@ Mr Lucky ... ich glaub nicht, dass es in der heutigen Zeit noch das große Geld zu verdienen gibt. Die Konkurrenz - siehe Forum Reiseberichte - ist zu groß. Aber auch in dem Gewerbe gibt es den Begriff Altersvorsorge ...

für mich persönlich ist es kein "Beruf", sondern eher eine traurige methode ohne viel grips an viel geld zu kommen.

lg

mein guter, diese aussage zeigt, daß du vom grips nicht gerade verwöhnt wurdest. :mauer: :roll:
wenn du als nutte kein einfühlungsvermögen und zumindest eine gewisse grundintelligenz hast, wirst du genausowenig verdienen wie z.b. als friseurin!
also - nochmal langsam, hirn einschalten und DANN antworten, gell???
ing. lorelay (und das ist kein scherz!)

@ lorelay ein duell unter frauen? unhappy schwanger, von ihrem mann, der vielleicht profidamen derzeit bevorzugt, und sie sexuell links liegen lässt? udn dir fält dazu nur ein no grips?

@ lorelay ein duell unter frauen? unhappy schwanger, von ihrem mann, der vielleicht profidamen derzeit bevorzugt, und sie sexuell links liegen lässt? udn dir fält dazu nur ein no grips?

oh verzeihung, ich wußte nicht, daß unhappy ein weiberl ist! :oops:
aber als gripslos beflegeln laß ich mich auch nicht gern! :mad:
da soll die dame erst mal ihre matura- und ausbildungszeugnisse auf den tisch blättern, dann laß ich mir sowas sagen! :)
aber unter dipl.ing. gebe ich mich nicht geschlagen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vae victis!!! :daumen:

hei!
du hast mich drangekriegt!!!
unhappy hat kein geschlecht, kann also auch nicht schwanger sein!!!
jaja, selbst die schlauesten blondinen haben ihre dooooofen momente... ;)

nääää, ich laß mich nur net gerne als "ohne grips und geldgierig" bezeichnen!
da bin ich dann schon böse! *sniff*

..gebs zu hätte dich gerne drangekriegt, aber unhappy ist unhappy weil ..siehe oben und unter "sex mit schwangeren" .........aber vielleicht ist er auch klein arnold und so berühmt ;)

Kennst du soviele Nutten so gut ??
Ich weiß es von ein paar das sie sich sehr wohl Geld auf die Seite legen für Wohnung, Altersvorsorge und eine hat sich wie ich von anderen gehört habe einen Bauernhof gekauft.
Also wirds wohl diese und jene geben!

Hmmm, hast recht, so viel kenn ich auch wieder nicht. Aber wenn es so ist na um so besser, ich gönne jedem seinen Reichtum :daumen: (sofern er auf legalem Weg zustande kam)

habe inzwischen gehört, was es mit "unhappy" auf sich hat und das tut mir leid für sie.
aber es gibt ihr nicht das recht, pauschal über andere zu urteilen.
so, und jetzt lasen wir die "unglückliche" diskussion - die gute hat sich längst ausgeklinkt und wir schreiben uns hier die finger wund... ;)

Hallo Leute!
Mich wunderts wieviele Damen hier mit männlichen Nick`s posten.... :mrgreen:
lG Satyr

Hallo Sonja, Hallo Leute!

Nachdem auch schon viele Männer zu dem Thema gepostet haben möchte ich jetzt auch mal meine Meinung kundtun.

JA - Ich gehe ab zu mal Prostituierten. Meistens dann wenn ich was Neues ausprobieren möchte und das zu Hause nicht bekomme oder einfach die "Geilheit" gefördert durch ein oder zwei Bierchen die Oberhand gewinnt.

NEIN - Ich möchte nicht dass meine Frau es weis. Ich nehme an das liegt an meiner Erziehung (kann auch nur eine Ausrede sein) und ich habe auch irgendwie vor der Reaktion meiner Frau Angst obwohl wir beide ziemlich offen über das Thema Prostitution reden.

JA - Ich bin mir bewusst dass das Ganze jetzt ziemlich Scheinheilig klingt.

Aber jetzt zu meiner (unserer) Meinung. Prostitution ist oder sollte ich besser sagen sollte ein Job wie jeder andere sein. Wenn eine Frau oder ein Mann diesen Job ausüben will (Voraussetzung ist ohne Zwang aber das wird man ja nie so richtig überprüfen können) soll er sich einen Gewerbeschein lösen können und so wie jeder andere Gewerbetreibende seine Sozial-, Pensionsversicherung und seine Steuern abführen. Über das Thema der auszustellenden Rechnung möchte ich mich jetzt nicht auslassen. Ebenfalls solle eine Prostituierte die gleichen Rechte und Pflichten vor dem Gesetz und der Exekutive haben wie jeder andere Bürger. Meiner/Unserer Meinung nach ist, so wie schon einige andere vor mir geschrieben haben, die/der Prostituierte in unserer Gesellschaft eine nicht mehr wegzudenken Person ohne der es sicherlich mehr Sexualstraftaten geben würde.

Zu meiner Meinung zu Prostituierten kann ich als Mann und Kunde nur so viel sagen. Wenn ich für mein Geld die Leistung bekomme die abgesprochen und vereinbart wurde werde ich zufrieden und im Nachhinein „glücklich“ sein und sicherlicht nicht schlecht reden. Wenn aber die vereinbarte Leistung nicht stimmt und durch ewiges „nachkobern“ der Preis in die Höhe getrieben werden soll genauso angefressen reden wie alle anderen die für ihr Geld nicht das bekommen haben das sie sich erwartet haben. Mir ist es lieber eine Prostitutierte sagt „Nein mir dir nicht“ (natürlich ist der männliche Stolz gekränkt)– auch wenn man es nicht glaubt ist mir schon passiert – als verrichtet völlig lustlos und angeekelt ihren Job.

Lg
Magnum

Mach dir nichts daraus ,das ist diese ewige doppelmoral ,alle wollen es aber keiner macht es.
ich komme aus berlin und meine besten freundinen gehen anschaffen ,oder massieren.
sie haben alle die gleichen zweifel.und ich tröste sie dan.
warum sich um etwas ein kopf machen nur weil du dafür geld niehmst.wie viele frauen ficken und werden dan abserwiert und fühlen sich viel schlechter weil sie sich mehr erhofft haben.
du die erfahrung hast männer das zu gehben was sie zuhause nicht bekommen . du geld verdiehnst wo andere was etwas machen müssen wozu sie eigendlich keine lust haben.das reicht erst mal .mache weiter so wie du bist obwohl ich dich ja nicht kenne .die welt brauch dich und frauen wie dich.

zu prostituierten gehen *schon aus kostengründen* männer, die es nicht schaffen, sich eine an ihren maßstäben gemessen adäquate geliebte zu halten, fähig sind. ich gehe für mich davon aus, dass zum sex ein gewisses maß an verliebtheit gehört und dieses maß an verliebtheit kann ich bei prostituierten nicht orten - dazu ist im allgmeinen die häufigkeit zu gering. auf der anderen seite ist es pure arroganz, für liebesdienste an geliebten kein geld zu verlangen. sie bleiben dir nicht, du hast nichts ausser troubles, so gesehen ist prostitution sicher der ehrlichere weg.

Zurück
Oben