Was denken Frauen über Prostituierte?

zu prostituierten gehen *schon aus kostengründen* männer, die es nicht schaffen, sich eine an ihren maßstäben gemessen adäquate geliebte zu halten, fähig sind. ich gehe für mich davon aus, dass zum sex ein gewisses maß an verliebtheit gehört und dieses maß an verliebtheit kann ich bei prostituierten nicht orten - dazu ist im allgmeinen die häufigkeit zu gering. auf der anderen seite ist es pure arroganz, für liebesdienste an geliebten kein geld zu verlangen. sie bleiben dir nicht, du hast nichts ausser troubles, so gesehen ist prostitution sicher der ehrlichere weg.

Die, die zu einer Protituierten gehn ( so wie ich ) wollen sich keine Geliebte halten, auch wenn sie es könnten .
Ich will Sex für Geld und kein herumkuscheln, oder herumlügen, und schon gar nicht danoch noch sagen wie toll sie war. ;)
 
Die, die zu einer Protituierten gehn ( so wie ich ) wollen sich keine Geliebte halten, auch wenn sie es könnten .
Ich will Sex für Geld und kein herumkuscheln, oder herumlügen, und schon gar nicht danoch noch sagen wie toll sie war. ;)

sei dir unbenommen.
 
Wenn man sich eine Geliebte zulegt treibt man es erst wieder jedesmal mit der selben Person.

Bei der Liebesdienerin kann ich mir je nach Lust und Laune heute ne blonde, morgen ne rothaarige und übermorgen die schwarzhaarige gönnen, und zwischendurch mal irgendwas exotisches.
Vor allem ohne jegliche Troubles und stundenlangen anbaggern
 
wenn man:down: sich eine geliebte zulegt, hat er über kurz oder lang ein schlechtes gewissen:
entweder der geliebten gegenüber, weil er sie nur benützt und NICHT, wie der name sagt, liebt.
oder seiner ehegemahlin gegenüber, weil er die geliebte nämlich doch liebt. :roll:
eine "ehetherapeutin", nutte oder freudenmädchen - das ist eine klare sache.
hier geld, da leistung.
und man kann sich auch mit uns anfreunden - vorausgesetzt das gemeinsame gedankengut stimmt! :D
 
man kann sich auch mit uns anfreunden - vorausgesetzt das gemeinsame gedankengut stimmt!

...und die kohle :mrgreen:

sorry, lorelay - aber der war aufg'legt ;)
im ernst: natürlich kann man befreundet sein-oder, was ich schon oft erlebt habe ein ganz nettes gespräch "davor" oder "danach" führen!
 
ned sagts mir, dass lover anfängt, gewissen zu entwickeln....armand hat keines und auch keinen ehelichen grund sich sowas wie gewissen aufzunötigen.
 
ned sagts mir, dass lover anfängt, gewissen zu entwickeln....armand hat keines und auch keinen ehelichen grund sich sowas wie gewissen aufzunötigen.

auch loverboys können sowas wie gewissen entwickeln - wenn die emotions sich stärker entwickeln als ursprünglich geplant...
manche flüchten dann sogar auf einen anderen kontinent, um sich nicht entscheiden zu müssen...
sag mir net, daß es das nicht gibt - mir passiert es gerade!
 
...und die kohle :mrgreen:

sorry, lorelay - aber der war aufg'legt ;)
im ernst: natürlich kann man befreundet sein-oder, was ich schon oft erlebt habe ein ganz nettes gespräch "davor" oder "danach" führen!


*ggg* hast recht, der war aufgelegt! :daumen:
naja. kohle ist natürlich wichtig, aber wenn man sich gut versteht, gibt man:down: sie sicher lieber aus als an eine unsympathische schlampe! :p
 
auch loverboys können sowas wie gewissen entwickeln - wenn die emotions sich stärker entwickeln als ursprünglich geplant...
manche flüchten dann sogar auf einen anderen kontinent, um sich nicht entscheiden zu müssen...
sag mir net, daß es das nicht gibt - mir passiert es gerade!

passiert mir auch grad, uuuurschlimm und garantiert sein problem *smile*
 
@sonja4you
Jetzt hätt ich mal eine Frage an dich die mich schon lang interessiert:

Eine Nutte, sofern es halbwegs eine schlaue ist, verdient ja nicht wenig Kohle. Was machen die Mädels mit dem ganzen Geld? Ich meine ich hab noch nie erlebt daß eine Nutte irgendwo sich ein Häusl gekauft oder eine Villa hingestellt hat. Also meine Frage geht dahin: "Schaffen" sich Nutten irgendwas mit ihrer Kohle, oder geben sie die Marie so aus wie sie es einnehmen? Teure Klamotten und so....

ich kenne einige die es zu was gebracht haben!
eine hat seit fast 30 jahren ein sehr gut gehendes restaurant, eine einen friseursalon und 2 haben sich ein tolles haus gebaut und arbeiten jetzt im erlernten beruf. das sind frauen die neben dem studium prostituierte waren und sich damit ihr leben und ihre zukunft
damit aufgebaut haben.
 
passiert mir auch grad, uuuurschlimm und garantiert sein problem *smile*


ich seh es leider nicht so locker, da es auch meine eingeweide (sprich: herz) betrifft...
das kommt davon, wenn man sich von den eigenen prinzipien abbringen läßt: liebe darf nie über die höhe des nabels hinausgehen... :confused:
 
ich seh es leider nicht so locker, da es auch meine eingeweide (sprich: herz) betrifft...
das kommt davon, wenn man sich von den eigenen prinzipien abbringen läßt: liebe darf nie über die höhe des nabels hinausgehen... :confused:

eben, genau dies ist es *ad herz* daher MUSS es sein problem sein, sonst machts mich fertig.
 
Ist wohl keiner eine Maschine!
Der richtige Mann/Frau zur richtigen Zeit am richtigen Ort in einer anfälligen Situation und schon ists passiert!

Ist sicher nicht leicht in dem Job, andererseits was spricht dagegen wenn man Solo ist?
Ein wenig Herzenswärme tut doch jedem gut!
 
Ist sicher nicht leicht in dem Job, andererseits was spricht dagegen wenn man Solo ist?
Ein wenig Herzenswärme tut doch jedem gut!

ist wohl wahr.
aber ich möchte noch klarstellen, daß es sich bei meinem lover NICHT um einen kunden handelt...
es gibt gewisse prinzipien, die man wahren muß, sonst geht man / frau wirklich drauf... :(
 
...

habe großen Respekt für die Frauen die diesen Job ausüben. Ich könnt das nicht, auch wenn ich total auf Sex stehe *fg*! Finde auch, dass es gerecht ist, dass man als Mann einiges hinblättern muss! Immerhin bekommt man das geboten, was es (oft) zuhause bei der Partnerin nicht gibt. Ich finde aber nicht, dass es weniger Vergewaltigungen gibt. Die Männer sind krank und vergewaltigen (meistens) im Affekt, es kommt einfach über Sie und die gehen sicher nicht zu einer Professionellen wenn sie den Drang verspüren. Sie wollen erniedrigen und die Frau benutzen, eine Hure macht es ihnen ja freiwillig! Das sollte man nicht vergessen.

@ Sonja4you: Wie sehen eigentlich deine Arbeitszeiten aus? Wieviel Stunden die Woche arbeitest du? Seit wann übst du diesen Beruf aus?(hoffe das ist dir nicht zu persönlich gefragt)
 
aber ich möchte noch klarstellen, daß es sich bei meinem lover NICHT um einen kunden handelt...
es gibt gewisse prinzipien, die man wahren muß, sonst geht man / frau wirklich drauf... :(

Das kann ich gut verstehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es in deinem Beruf sehr schwierig ist, einen Vetrauensbasis aufzubauen. Wie kannst du jemals sicher sein, dass er dir treu ist (wenn du darauf Wert legst), wenn du täglich mit geheimen Ehebrechern zu tun hast? (Ist eine rein rhetorische Frage)
 
Das kann ich gut verstehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es in deinem Beruf sehr schwierig ist, einen Vetrauensbasis aufzubauen. Wie kannst du jemals sicher sein, dass er dir treu ist (wenn du darauf Wert legst), wenn du täglich mit geheimen Ehebrechern zu tun hast? (Ist eine rein rhetorische Frage)

das kann man nie wissen.
aber wenn ich jemanden liebe und auf ihn stehe, biete ich ihm in JEDER hinsicht so viel abwechslung (und das umfaßt auch "aktionen" zu dritt), daß er sich sehr anstrengen muß, um "daneben" noch lust auf anderes zu bekommen.
außerdem (jetzt wirds aber wirklich persönlich!) haben wir uns auch schon gegenseitig "hergeborgt"... :)
es ist ab und zu ganz schön, eifersüchtig sein zu können - wenn man/frau weiß, daß das objekt der begierde wieder "heimkommt" nach getaner tat... :daumen:
und dann hat man auch einen wunderbaren grund, ihn mit allerlei dingen zu "strafen". wie du dir vorstellen kannst, bin ich durch meine erfahrung diesbezüglich seeeehr einfallsreich!
 
[...] biete ich ihm in JEDER hinsicht so viel abwechslung (und das umfasst auch "aktionen" zu dritt), [...] und dann hat man auch einen wunderbaren grund, ihn mit allerlei dingen zu "strafen". wie du dir vorstellen kannst, bin ich durch meine erfahrung diesbezu:glich seeeehr einfallsreich!

Wenn du Unruhe unter 90% der männlichen Forumsteilnehmern (die sowas auch gerne hätten) erzeugen möchtest, mach nur weiter so!!! ;)

Mich frisst jetzt auf jeden Fall der Neid...
 
Zurück
Oben