was denkt ihr in der Umkleide??

:shock: seltsam, da wurde ich von quargelbrot zitiert, doch mein beitrag ist futsch. nicht daß er so wahnisnnig wichtig ist........ ist euch das auch schon passiert?

das ist allerdings seltsam, hab den beitrag heute (?) noch gelesen, aber jetzt ist er wirklich nimmer da :fragezeichen:

lg moni

mich störts beim WC nicht ... und wenn er gar zu heftig rüberschaut sag ich einfach bin bi und du? Die Reaktionen sind dann göttlich zum Teil

super aussage.. die reaktionen wür ich gerne sehn... werd ich mal testen müssen den sprüch ....

lg oz

Ich würde in jedem Fall rüberschauen....und mit Vergleichen bräuchte ich gar nicht anfangen... :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: alo ich muss schon sagen...tzzzzz

was ich so von dir alles in kurzer zeit gelesen habe ,glaub ich dir das aufs wort......

naja vergleiche würdest du sicher nicht eher gross machen das gut stück... :mrgreen:

lg oz

:shock: seltsam, da wurde ich von quargelbrot zitiert, doch mein beitrag ist futsch. nicht daß er so wahnisnnig wichtig ist........ ist euch das auch schon passiert?
Aha, deswegen die vielen PN-Anfragen?

Ja, das ist mir auch schon passiert! Wenn Moni sich nicht erinnern kann, dann hat sie ihn nicht gelöscht, aber uU ist er zusammen mit einem Beitrag, der unter allen Umständen gelöscht gehörte (durch den Admin oder anderen Mod), mit rausgefallen.

Das ist bei mir (zugegebenermaßen schon sehr lange her; im alten Forum) wie geschrieben auch schon mal passiert!

Vielleicht kann Moni ja eruieren (durch gezielte Kollegenfrage), wer gelöscht hat oder warum der Artikel verschwunden ist!

Das was Quargelbrot zitiert hat, ist jedenfalls nicht so besorgniserregend tragisch, dass es gelöscht werden hätte müssen!

Benno :trost: vom :engel:

Das was Quargelbrot zitiert hat, ist jedenfalls nicht so besorgniserregend tragisch, dass es gelöscht werden hätte müssen!

eben. und wie gesagt, ich hatte ihn auch gelesen und wüsste auch nicht, wieso man den beitrag hätte löschen sollen.

lg moni

... beitrag hätte löschen...lg moni
Ist zwar seltsam, aber nun auch nicht so tragisch. Werde das nächste mal in der Umkleide an meinen verlorengegangenen Text denken ;) ganz einfach. Schönen Tag noch und den Männern wünsch ich -je nach Gefallen- interessante Einblicke/Blicke am WC
-morejoy

Seltsam, daß sich da alles so dauerhaft um Pissoirs dreht.
Scheinbar geht niemand in eine Sauna - mal nur Männer, dann wieder gemischt. Wer auf Vergleiche steht (was im schlaffen Zustand allerdings kaum was über die "wahre Größe sagt), hat da jede Möglichkeit.
Überigens, von wegen locker: Manche der Besucher rasieren sich dort auch - Männer und auch Frauen - und das gar nicht auf g'schamig.

Zurück
Oben