- Reaktionen
- 168.442
- Checks
- 160
vor meiner Keule scheißen sich ah alle anowa bei mir wegen der axt anludln....des san ma de liabstn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor meiner Keule scheißen sich ah alle anowa bei mir wegen der axt anludln....des san ma de liabstn
aber:
vom wem genau werd ich dann in die Mitte genommen?
Ich freu mich schon aufs Duell um 12 Uhr Mitternacht im AAKH. Keule vs Axt.vor meiner Keule scheißen sich ah alle an
gut, dass ich jetzt keine Jungfrau mehr bin, weil der alte Zombie @Mitglied #517756 ist immer noch in meiner Ogermuschi drinnenDas kann ich bestätigen. Die drei geopferten Jungfrauen im Nov waren einfach nicht genug.
Ich hoff ich verrat da jetzt keine geheimen Interna.
niwos?
Du weißt eh' wie es ist ... Es gibt immer Jemanden mit einer größeren Keulevor meiner Keule scheißen sich ah alle an
da pass ich nicht rein, Arsch duvo zwa brotscheiben
du hast mir bis jetzt noch nicht bewiesen, dass deine größer istDu weißt eh' wie es ist ... Es gibt immer Jemanden mit einer größeren Keule
LG Bär
gut, dass ich jetzt keine Jungfrau mehr bin, weil der alte Zombie @Mitglied #517756 ist immer noch in meiner Ogermuschi drinnen
also mich könnt ihr somit leider nicht opfern
Geh Heftpflaster und alles ist wieder wie neu.gut, dass ich jetzt keine Jungfrau mehr bin, weil der alte Zombie @Mitglied #517756 ist immer noch in meiner Ogermuschi drinnen
niwos! des san die, die ni wos abkriegen ....
Des hatten wir doch scho geklärt, dass @Mitglied #503420 und ich uns liebevoll um dich kümmernaber:
vom wem genau werd ich dann in die Mitte genommen?
der alte Zombie @Mitglied #517756 ist immer noch in meiner Ogermuschi drinnen
genossen hast das trotz gesichtsgymnastik ;Pzeig mir einen, der sich da noch traut zu zucken ausser mit dem gesicht
wasn das schon wieder?Des hatten wir doch scho geklärt, dass @Mitglied #503420 und ich uns liebevoll um dich kümmern
Ich notiere... nächstes Mal wieder 2 Tische Abstanddas hab ich schon bei den letzten 17 massakern gehört l
und ich sagte schon, dass ich Männern nicht traueDes hatten wir doch scho geklärt, dass @Mitglied #503420 und ich uns liebevoll um dich kümmern
Was ... wir hatten noch nicht das Vergnügen ...du hast mir bis jetzt noch nicht bewiesen, dass deine größer ist
Sicher. Hallooo es geht um Speckdu hast das sicher in nem extra tab offen
Vl war a auf da Montessoribei dem casting muss man weder singen noch reimen oder tanzen
da isser jagenossen hast das trotz geichtsgymnastik ;P