Was erhoffen sich die Forumsbitches von Schwanzbildern im EF

Und wieder einmal liegt es an mir, diesen Thread die nötige Seriosität und Ernsthaftigkeit zu verleihen, die dieses Thema verdient. :shifty:

Also:
Zur ersten Kontaktaufnahme empfiehlt es sich, dem weiblichen Objekt der Begierde gleich mehrere Zumpfi Buidln zu schicken.
Am besten aus möglichst vielen Perspektiven aufgenommen, das zeugt von Kreativität und Sinn für Ästhetik.
Bitte auf die notwendigen Requisiten wie Untergatti, Klodeckel und besonders Fliesen nicht vergessen!

Unbedingt am Ball bleiben, wenn eine Frau dir nicht (sofort) antwortet und sich auf dein bestes Stück stürzt.
Unbedingt nachsetzen. Schreib ihr noch mal und noch mal.
Bombardiere sie mit Nachrichten und noch mehr zumpfi Buidln.
Die Schlampe will es so!

Sollte es beim ersten oder zweiten Anlauf nicht mit dem Kontakt klappen, liegt es garantiert an der Frau.
Typisch! Weiber! Dann hilft nur noch eins: Beleidigen.
Danach ist ein Treffen oft kein Problem mehr.
Sex 100% inklusive.

Noch Fragen?! :smuggrin:
du bringst es mal wieder auf den Punkt! eine seriöse, absolut ernst gemeinte Antwort :D :rofl::rofl::rofl:

Ja das sollten wir einmal bei einem Tirolstammi genauer besprechen, wenn sich auch @Mitglied #465273 und @Mitglied #508414 in den Wilden Westen trauen. Im Jänner zb. :D

Definitiv die heißeste und schärfste unter den anwesenden Forenbitches. :zweisam:

da muss ich auch dabei sein :D

ich nehm seit heute ofiziell die anmeldungen entgegen. gratulation, ihr seid fixstarter.
@Mitglied #330652 setz die 4 doch gleich auf die liste für jänner ;)

Und wieder einmal liegt es an mir, diesen Thread die nötige Seriosität und Ernsthaftigkeit zu verleihen, die dieses Thema verdient. :shifty:

Also:
Zur ersten Kontaktaufnahme empfiehlt es sich, dem weiblichen Objekt der Begierde gleich mehrere Zumpfi Buidln zu schicken.
Am besten aus möglichst vielen Perspektiven aufgenommen, das zeugt von Kreativität und Sinn für Ästhetik.
Bitte auf die notwendigen Requisiten wie Untergatti, Klodeckel und besonders Fliesen nicht vergessen!

Unbedingt am Ball bleiben, wenn eine Frau dir nicht (sofort) antwortet und sich auf dein bestes Stück stürzt.
Unbedingt nachsetzen. Schreib ihr noch mal und noch mal.
Bombardiere sie mit Nachrichten und noch mehr zumpfi Buidln.
Die Schlampe will es so!

Sollte es beim ersten oder zweiten Anlauf nicht mit dem Kontakt klappen, liegt es garantiert an der Frau.
Typisch! Weiber! Dann hilft nur noch eins: Beleidigen.
Danach ist ein Treffen oft kein Problem mehr.
Sex 100% inklusive.

Noch Fragen?! :smuggrin:

Also Danke für die Erklärungen.
Ich werde zu gegebener Zeit nochmal genauer auf jeden Punkt eingehen, da sich nun doch einige weitere Fragen stellen.

Zurück
Oben