R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd ihn am Samstag bei einem Bier und Keksen trösten, dafür dass er hier diese undenkbare Niederlage einstecken musste.
passt du zoist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd ihn am Samstag bei einem Bier und Keksen trösten, dafür dass er hier diese undenkbare Niederlage einstecken musste.
der ersteller wurde mehrfach als arsch bezeichnet... aber das kommt dir nicht respektlos vor?Die Fragen im Originalposting waren eigentlich ganz einfach formuliert, und der Thread wird sofort total zerrissen. Ich finde das auch respektlos dem Ersteller gegenüber.
Ja das sollten wir einmal bei einem Tirolstammi genauer besprechen, wenn sich auch @Mitglied #465273 und @Mitglied #508414 in den Wilden Westen trauen. Im Jänner zb.
Definitiv die heißeste und schärfste unter den anwesenden Forenbitches.
der ersteller wurde mehrfach als arsch bezeichnet... aber das kommt dir nicht respektlos vor?
nur für Menschen, die Spaß verstehenGibt es da etwa ein Forumstreffen? Ist das öffentlich?
der ersteller wurde mehrfach als arsch bezeichnet... aber das kommt dir nicht respektlos vor?
AUCH?also für mich als TE is das vollkommen in odnung, weil der thread auch zum blödeln und zerreißen gedacht ist...es is alles ok
Eben, deshalb wundere ich mich ja, sonst werden solche Themen ja auch immer mit Niveau behandelt.
es lebe der sexismus
du arschich mag deinen naiven zugang zur selbstkritik
aber ich höre da nicht raus, dass @Mitglied #503420 es bereut, dich als Arsch bezeichnet zu habenich mag deinen naiven zugang zur selbstkritik
Also siehst du es auch so. Danke! Ich dachte schon, ich bin hier ganz auf verlorenem Posten.
Gibt es da etwa ein Forumstreffen? Ist das öffentlich?
nur für Menschen, die Spaß verstehen
aber ich höre da nicht raus, dass @Mitglied #503420 es bereut, dich als Arsch bezeichnet zu haben
ich übrigens auch net
euer sexpertinnenrat ist gefragt.
also...warum is das so?
erfahrungen? meinungen? fotomaterial?
brauchts ein casting?
Und wieder einmal liegt es an mir, diesen Thread die nötige Seriosität und Ernsthaftigkeit zu verleihen, die dieses Thema verdient.
Also:
Zur ersten Kontaktaufnahme empfiehlt es sich, dem weiblichen Objekt der Begierde gleich mehrere Zumpfi Buidln zu schicken.
Am besten aus möglichst vielen Perspektiven aufgenommen, das zeugt von Kreativität und Sinn für Ästhetik.
Bitte auf die notwendigen Requisiten wie Untergatti, Klodeckel und besonders Fliesen nicht vergessen!
Unbedingt am Ball bleiben, wenn eine Frau dir nicht (sofort) antwortet und sich auf dein bestes Stück stürzt.
Unbedingt nachsetzen. Schreib ihr noch mal und noch mal.
Bombardiere sie mit Nachrichten und noch mehr zumpfi Buidln.
Die Schlampe will es so!
Sollte es beim ersten oder zweiten Anlauf nicht mit dem Kontakt klappen, liegt es garantiert an der Frau.
Typisch! Weiber! Dann hilft nur noch eins: Beleidigen.
Danach ist ein Treffen oft kein Problem mehr.
Sex 100% inklusive.
Noch Fragen?!
Eben, deshalb wundere ich mich ja, sonst werden solche Themen ja auch immer mit Niveau behandelt.
Und wieder einmal liegt es an mir, diesen Thread die nötige Seriosität und Ernsthaftigkeit zu verleihen, die dieses Thema verdient.
Also:
Zur ersten Kontaktaufnahme empfiehlt es sich, dem weiblichen Objekt der Begierde gleich mehrere Zumpfi Buidln zu schicken.
Am besten aus möglichst vielen Perspektiven aufgenommen, das zeugt von Kreativität und Sinn für Ästhetik.
Bitte auf die notwendigen Requisiten wie Untergatti, Klodeckel und besonders Fliesen nicht vergessen!
Unbedingt am Ball bleiben, wenn eine Frau dir nicht (sofort) antwortet und sich auf dein bestes Stück stürzt.
Unbedingt nachsetzen. Schreib ihr noch mal und noch mal.
Bombardiere sie mit Nachrichten und noch mehr zumpfi Buidln.
Die Schlampe will es so!
Sollte es beim ersten oder zweiten Anlauf nicht mit dem Kontakt klappen, liegt es garantiert an der Frau.
Typisch! Weiber! Dann hilft nur noch eins: Beleidigen.
Danach ist ein Treffen oft kein Problem mehr.
Sex 100% inklusive.
Noch Fragen?!