Was erhoffen sich die Forumsbitches von Schwanzbildern im EF

Ich dachte, hier wird ernsthaft über Themen geschrieben.
Hier wird eh, mehr oder weniger, ernsthaft über allgemeine Themen geschrieben und diskutiert. Schwanzbilder, Muschibilder und ihre jeweiligen Ava-Äquivalente (nur die schlechten davon) gehören aber nicht dazu, wie schon am Threadtitel erkennbar ist.

hearst, grünspan-funsn, wennst ma dazöööhst, dees woarn jetzt 3 erdbeben am stück - samt geysir, dann schick i da a ansichtskoartn ausn yellowstone-park.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hearst du alter Knacker, gehst jetzt endlich aus meiner ogermuschi aussi, du machst sie ja total kaputt, dabei war sie noch jungfräulich :D

nana...des woa scho dei gsicht söwa ;):lol:
Oasch und Oasch findet sich halt. :undweg:
und dann sitzt bei dem am tisch und sagst nix? i hätt di schon gerettet. nächstes mal morst mir mit der augenbraue den notruf zu ;)
Da wars ja schon viel zu spät. Den deppaten Grampen kenn ich schon ein bissl länger als STP im Juli. :lalala::D

sisn so lustig?
das war ernst gemeint
Ja ich finds schon lustig, aber weniger weil du ihn in die Irre geführt hast, sondern weil, angesichts von dem Titel, tatsächlich Leute meinen, es mit einem ernsthaften Thema zu tun zu haben.

Meine Anwesenheit ist ja zu 100% die Schuld von @Mitglied #503420 die mich mit ihrem Namen hierher verzaht hat.

Zurück
Oben