- Reaktionen
- 6.252
- Checks
- 61
Kannst mirs auch flüstern was du böses von mir denkst...ach so ich sag jetzt nicht, was ich gedacht hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst mirs auch flüstern was du böses von mir denkst...ach so ich sag jetzt nicht, was ich gedacht hab
Meine Anwesenheit ist ja zu 100% die Schuld von @Mitglied #503420 die mich mit ihrem Namen hierher verzaht hat.
stimmt. dann überleg noch, was du dir als forumsbitch davon erwartest. ich bin gespanntDoch aber ich wollte mit meiner Antwort zu dem Thema noch warten, war ja auch speziell an andere User gerichtet, da kann man ja später noch seinen Senf dazugeben.
zufrieden? krieg ich ein keks?
du weißt aber schon, dass die weiße Füllung handgemacht ist - aus EigenproduktionDie Füllung der Backwaren ist auch sehr vorzüglich, wie ich schon selbst kosten durfte.
smegma?du weißt aber schon, dass die weiße Füllung handgemacht ist - aus Eigenproduktion
stimmt. dann überleg noch, was du dir als forumsbitch davon erwartest. ich bin gespannt
he Mumie, spiel di net deppert doich hab grad eine tolle geschäftsidee!!!
heee, leute, seht mal, was ich hier auch noch gefunden habe!
Aus biologischem Anbau und mit Freihang.... ähm Freilandhaltung.du weißt aber schon, dass die weiße Füllung handgemacht ist - aus Eigenproduktion
Wäh du bist so grauslich.smegma?
sollen wir das mal in einer sitzung aufstellen?Da wars ja schon viel zu spät. Den deppaten Grampen kenn ich schon ein bissl länger als STP im Juli.
forumsbitch?Meine Anwesenheit ist ja zu 100% die Schuld von @Mitglied #503420 die mich mit ihrem Namen hierher verzaht hat.
was is mit du?Die Fragen im Originalposting waren eigentlich ganz einfach formuliert, und der Thread wird sofort total zerrissen. Ich finde das auch respektlos dem Ersteller gegenüber.
Ich werd ihn am Samstag bei einem Bier und Keksen trösten, dafür dass er hier diese undenkbare Niederlage einstecken musste.Die Fragen im Originalposting waren eigentlich ganz einfach formuliert, und der Thread wird sofort total zerrissen. Ich finde das auch respektlos dem Ersteller gegenüber.
Richtig. Immerhin erkennt einer hier, dass man nicht immer nur rumscherzen sollte.
Den Thread Titel finde ich übrigens kein bisschen uninteressant und vielleicht bekommen wir ja noch ein paar erregende Antworten.
er findet halt den off-schalterOhja er hat ein Händchen, wie mir zu Ohren kommen is.. und des nit nur für Backwaren
Ich werd ihn am Samstag bei einem Bier und Keksen trösten, dafür dass er hier diese undenkbare Niederlage einstecken musste.
also mal im halb-ernst, freund der böhmischen oper: wennst nicht einmal erkennst, dass der auf den du dich berufst (nämlich meinereins) diesen thread halbwegs ernst genommen hat (was auch schon aus dem einleitungs-posting des TE hervorgeht), dann hast das einfühlungsvermögen eines ferngesteuerten garagentors. glaubst, dassd damit besonders viel auftrag bei der damenwelt hast?
brauchst links für wichsseiten oder findest die freihändig? okay, schlechtes beispiel ....
Die Fragen im Originalposting waren eigentlich ganz einfach formuliert, und der Thread wird sofort total zerrissen. Ich finde das auch respektlos dem Ersteller gegenüber.
das luada ist die fassadi was es de oide tuat nur so auf "mimimi i bin jo so unantastbar".... a richtigs luada is des hinta da fassad
Ja das sollten wir einmal bei einem Tirolstammi genauer besprechen, wenn sich auch @Mitglied #465273 und @Mitglied #508414 in den Wilden Westen trauen. Im Jänner zb.sollen wir das mal in einer sitzung aufstellen?
Definitiv die heißeste und schärfste unter den anwesenden Forenbitches.forumsbitch?
Niederlage wärs ja für @Mitglied #465273 nur gewesen, wenn keiner auf den Thread mit Blödsinn eingestiegen wäreIch werd ihn am Samstag bei einem Bier und Keksen trösten, dafür dass er hier diese undenkbare Niederlage einstecken musste.