Was erhoffen sich die Forumsbitches von Schwanzbildern im EF

Die Fragen im Originalposting waren eigentlich ganz einfach formuliert, und der Thread wird sofort total zerrissen. Ich finde das auch respektlos dem Ersteller gegenüber.
Ich werd ihn am Samstag bei einem Bier und Keksen trösten, dafür dass er hier diese undenkbare Niederlage einstecken musste.

Richtig. Immerhin erkennt einer hier, dass man nicht immer nur rumscherzen sollte.

also mal im halb-ernst, freund der böhmischen oper: wennst nicht einmal erkennst, dass der auf den du dich berufst (nämlich meinereins) diesen thread halbwegs ernst genommen hat (was auch schon aus dem einleitungs-posting des TE hervorgeht), dann hast das einfühlungsvermögen eines ferngesteuerten garagentors. glaubst, dassd damit besonders viel auftrag bei der damenwelt hast?

Den Thread Titel finde ich übrigens kein bisschen uninteressant und vielleicht bekommen wir ja noch ein paar erregende Antworten.

brauchst links für wichsseiten oder findest die freihändig? okay, schlechtes beispiel .... :lalala:

also mal im halb-ernst, freund der böhmischen oper: wennst nicht einmal erkennst, dass der auf den du dich berufst (nämlich meinereins) diesen thread halbwegs ernst genommen hat (was auch schon aus dem einleitungs-posting des TE hervorgeht), dann hast das einfühlungsvermögen eines ferngesteuerten garagentors. glaubst, dassd damit besonders viel auftrag bei der damenwelt hast?

brauchst links für wichsseiten oder findest die freihändig? okay, schlechtes beispiel .... :lalala:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben