Was erhoffen sich die Forumsbitches von Schwanzbildern im EF

ob i den fred ned glei im eimer eröffnen hätte sollen? :hmm:
Wenn jeder sein stinkendes Mistsackl eine Woche vor die Tür stellen darf, darfst du auch gerne den Thread hier im Sextalk präsentieren. :undweg:
Na.
Oder jo, eig. Schon.
Die letzten Überreste von @Mitglied #465273 ? :shock::unsicher::lalala::lol::rofl:
stimmp.... gsegn... oarsch... :lalala::lol:
Was willst machen, wennst dich auf die Intuition verlassen kannst? :lol::rofl:

jaja, sich jetzt aufregen, aber vorgher grad 3 orgasmen kriegen, bloß weil i der @Mitglied #244842 ihre bock anhab.

:grantig: dann lad dir's doch selber auf! was glaubst, was der vibrations-daueralarm an akku frisst ... :roll: :kopfklatsch:
sorry von Mumien krieg ich keine Orgasmen, du hast schon Wahnvorstellungen Opi :p
ich steh so unter Strom, dass sich die Handies immer wieder von selbst aufladen :D

Nun wandert der Thread - wie üblich - nach ein paar Seiten vom Thema ab, und die ursprüngliche Frage ist noch immer nicht beantwortet. Da fragt man sich, wozu ihr alle hier seid. Nur zum rumtrollen?

Nun wandert der Thread - wie üblich - nach ein paar Seiten vom Thema ab, und die ursprüngliche Frage ist noch immer nicht beantwortet. Da fragt man sich, wozu ihr alle hier seid. Nur zum rumtrollen?

also der thread is gedacht zum rumtrollen, ja.

wenn mich etwas interessiert und ich einen ernstzunehmenden thread eröffne, liest man das an der formulierung des titels....

falls du dich in die irre geleitet fühlst, tuts mir leid. liegt nicht in meiner absicht

Zurück
Oben