E
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab ein bisserl gebraucht.... aber er ist auch im toten winkel gestanden...ich hab @Mitglied #465273 im Jänner auch sofort von der Weiten als den Forumsarsch äh gschissenen Forumsficker erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab ein bisserl gebraucht.... aber er ist auch im toten winkel gestanden...ich hab @Mitglied #465273 im Jänner auch sofort von der Weiten als den Forumsarsch äh gschissenen Forumsficker erkannt
Och, mich hat es hier rein zufällig rein verschlagen - hab noch was zu tunEh kloa das a do dabei is
Nicht einmal mir..?ich trau keinem Mann, das solltest schon wissen
Wenn jeder sein stinkendes Mistsackl eine Woche vor die Tür stellen darf, darfst du auch gerne den Thread hier im Sextalk präsentieren.ob i den fred ned glei im eimer eröffnen hätte sollen?
Die letzten Überreste von @Mitglied #465273 ?Na.
Oder jo, eig. Schon.
Was willst machen, wennst dich auf die Intuition verlassen kannst?stimmp.... gsegn... oarsch...
gehst du jetzt sofort aus meiner Ogermuschi raus du Mumie du
und die Handies lasst gefälligst in Ruh, die gehören den verschollenen EFlern
eben... das ist schon diese oarsch-ausstrahlung da kann er gar nix dagegen machenWenn jeder sein stinkendes Mistsackl eine Woche vor die Tür stellen darf, darfst du auch gerne den Thread hier im Sextalk präsentieren.
Die letzten Überreste von @Mitglied #465273 ?
Was willst machen, wennst dich auf die Intuition verlassen kannst?
sorry von Mumien krieg ich keine Orgasmen, du hast schon Wahnvorstellungen Opijaja, sich jetzt aufregen, aber vorgher grad 3 orgasmen kriegen, bloß weil i der @Mitglied #244842 ihre bock anhab.
dann lad dir's doch selber auf! was glaubst, was der vibrations-daueralarm an akku frisst ...
eben... das ist schon diese oarsch-ausstrahlung da kann er gar nix dagegen machen
hat dich der alte Mann @Mitglied #517756 mit seinen Wahnvorstellungen angestecktund trotzdem stehst a bisl auf mi
ähm wir machen genau das, was @Mitglied #465273 wollte - er schrieb ja:Nun wandert der Thread - wie üblich - nach ein paar Seiten vom Thema ab, und die ursprüngliche Frage ist noch immer nicht beantwortet. Da fragt man sich, wozu ihr alle hier seid. Nur zum rumtrollen?
Oh doch... pure Angst..aso...das war gar kein angstschweiss
und trotzdem stehst a bisl auf mi
Sicher weniger als der hier.was glaubst, was der vibrations-daueralarm an akku frisst ...
was is mit du?Nun wandert der Thread - wie üblich - nach ein paar Seiten vom Thema ab, und die ursprüngliche Frage ist noch immer nicht beantwortet. Da fragt man sich, wozu ihr alle hier seid. Nur zum rumtrollen?
Ja ich dachte mir vor dem ersten Treffen auch schon drei Gassen weiter "Oida was ist eigentlich das für ein Oasch in meinem Gesicht?".eben... das ist schon diese oarsch-ausstrahlung da kann er gar nix dagegen machen
was is mit du?
mit scheinwerfer meinst jetzt?Oh doch... pure Angst..
Bis mir klar war, dass die Scheinwerfer für mich kleines Bambi heute nicht gefährlich werden...
Nun wandert der Thread - wie üblich - nach ein paar Seiten vom Thema ab, und die ursprüngliche Frage ist noch immer nicht beantwortet. Da fragt man sich, wozu ihr alle hier seid. Nur zum rumtrollen?
sorry von Mumien krieg ich keine Orgasmen, du hast schon Wahnvorstellungen Opi
ich steh so unter Strom, dass sich die Handies immer wieder von selbst aufladen
du sollst net denkenIch dachte, hier wird ernsthaft über Themen geschrieben.