R
Gast
(Gelöschter Account)
das verbesserts jetzt ungemein
nageh specki....wutzel di her do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das verbesserts jetzt ungemein
@Mitglied #239795 made my dayExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i mog di heit nitnageh specki....wutzel di her do
aber halloob i den fred ned glei im eimer eröffnen hätte sollen?
wos nimmstn a ned des reupali mog di heit nit
scheiß da ned in tanga, bist eh a nominiert unter den veteraninnen
weils von DIR is vielleichtwos nimmstn a ned des reupal
Hättst nit Arsch zu mir gesagt hätt ich eh die erotische Femme Fatale für dich als Synonym ausgepacktdas verbesserts jetzt ungemein
he, lass meine Ogermuschi in Ruhe!stell das mal fest, bei einer grünen ogereuse .....
i mog di heit nit
Na.sog, host du nix zum putzen?
Des is ned hilfreichEcht?!
Du kannst die geile Pussy nicht sehen?
Versäumst was.
Du hast höchstens an Knick in der Optik, sonst nixich hab meinen eigenen speckmantel
Du bist do ah scho dabeiwir sind über 40, wir müssen ja schon aufs Abstellgleis
Das machst aber sehr apart, muss ich sagenden weg schaff ich nimmer. ich kompostier ja schon im stehen
Ich komm leider nimmer rechtzeitig nach Wien
weils von DIR is vielleicht
du bist ein Mann, ergo ist "arsch" (fast) immer passendHättst nit Arsch zu mir gesagt hätt ich eh die erotische Femme Fatale für dich als Synonym ausgepackt
scheiß da ned in tanga, bist eh a nominiert unter den veteraninnen
he, lass meine Ogermuschi in Ruhe!
Weil er hoit a nur a Kasperle is...
Siehe Bildpost vom Philo... die @Mitglied #536221 is wesentlich gefährlicher...scheiß da ned in tanga, bist eh a nominiert unter den veteraninnen
dankeschönNa.
Oder jo, eig. Schon.
Owa...
Wayne interessierts?
Des is ned hilfreich
Du hast höchstens an Knick in der Optik, sonst nix
Du bist do ah scho dabei
Hätt dich für max. 29 gehalten
Das machst aber sehr apart, muss ich sagen
Ich komm leider nimmer rechtzeitig nach Wien
hab ich dir den gezeigt?jaja... du hast mich schockiert mit deinem vintage-führerschein