- Reaktionen
- 168.465
- Checks
- 160
wenns handy beim selfie reinfällt, findests nie wieder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab meinen eigenen speckmantelalso wenn man dich in speck einwickelt gibts leberkäs im speckmantel.....
Oh oh da is aber jemand gekränkt.und wieso tha faque gibts keine genauso minderwertigen Muschibilder zurück?
@Mitglied #370321
@Mitglied #503420
@Mitglied #529689
euer sexpertinnenrat ist gefragt.
also...warum is das so?
erfahrungen? meinungen? fotomaterial?
brauchts ein casting?
und am aller wixxtigsten....welche farbe hat dieses gefühl?
auf regen schwachsinn
Zum Einwickeln von Frauen in Speck ist nur einer Berufen, das bin ich. (den entsprechenden Tread musst du selbst suchen)also wenn man dich in speck einwickelt gibts leberkäs im speckmantel.....
Oh oh da is aber jemand gekränkt.
Gehst scho wieder mit deinen schniedelwutz Bildern hausieren?
is des ned iwo a delikatesse?
und wieso tha faque gibts keine genauso minderwertigen Muschibilder zurück?
TadaaaaZum Einwickeln von Frauen in Speck ist nur einer Berufen, das bin ich. (den entsprechenden Tread musst du selbst suchen)
ich hab mir gedacht, ich stell das spekulieren gleich mal abund i wollt scho was von "weil muschilängendebatten öd sind" schreiben!
wir sind über 40, wir müssen ja schon aufs Abstellgleisschlichtweg gammelfleisch
hab spekulum glesnich hab mir gedacht, ich stell das spekulieren gleich mal ab
den weg schaff ich nimmer. ich kompostier ja schon im stehenwir sind über 40, wir müssen ja schon aufs Abstellgleis
Zur Farbe kann ich was beitragen, ein wunderschöner Regenbogen...
Und das Einhorn läuft grinsend durch die Wiese...
Ups, fuck, falsches Forum
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du hast das sicher in nem extra tab offen
alles andere hätte mich auch enttäuscht, mein lieberhab spekulum glesn
a reupal zur versöhnung?alles andere hätte mich auch enttäuscht, mein lieber
ich hol dich abden weg schaff ich nimmer. ich kompostier ja schon im stehen
ge wäh, so verschimmelt bin ich auch noch nicht
auf regen schwachsinn