- Reaktionen
- 168.409
- Checks
- 160
sichernutzt das noch was, meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sichernutzt das noch was, meinst?
Dafür bekommst ne gute Kritik für die Muffinsmach ma a vorher u a nachher foto
was zahlt dafür??
vlt bekommst de a no ggg
Angst vor Schwanzbildern?ich trau Überraschungen von EF-Usern net
mist... da kennt wer meine schwachstellelass mi vorarbeiten.. dann is streichelweich ;P ;P ;P
sag nicht palawer. das ist echt schwerstarbeit hier15 Seiten Palawer, dabei is doch eh logisch, was die Schlampen sich erwarten......
Den andren musst eh nitich trau Überraschungen von EF-Usern net
dann pulse, was das zeug hältsicher
warum sollt ich dir trauen?Den andren musst eh nit
meinst, warum mich immer alle 15 Jahre jünger schätzendann pulse, was das zeug hält
mist... da kennt wer meine schwachstelle
also da musst scho a bissl mehr bietenDafür bekommst ne gute Kritik für die Muffins
Habs vor Jahren scho gwusst. Wir verstehen unslass mi vorarbeiten.. dann is streichelweich ;P ;P ;P
der nächste Mann, der sich bei einem Thread für "forumsbitches" angesprochen fühltEndlich mal ein Fred mit Nivea.
sag nicht palawer. das ist echt schwerstarbeit hier
Öhm ja.. öhm weil ich dir auch getraut hab beim wedeln oder weil ich dir deinen Finger gerettet hab oder oder oderwarum sollt ich dir trauen?
ich bin ja gut im Wedeln, da braucht es kein VertrauenÖhm ja.. öhm weil ich dir auch getraut hab beim wedeln oder weil ich dir deinen Finger gerettet hab oder oder oder
langhaariger... fast a Frau haltder nächste Mann, der sich bei einem Thread für "forumsbitches" angesprochen fühlt
langhaariger... fast a Frau halt
der nächste Mann, der sich bei einem Thread für "forumsbitches" angesprochen fühlt