- Reaktionen
- 98.326
- Checks
- 68
schau mal, wie du dann @Mitglied #503420 und mich gemeinsam in real verkraftest
Die @Mitglied #503420 jedenfalls. Bei dir bin ich mir nicht so sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau mal, wie du dann @Mitglied #503420 und mich gemeinsam in real verkraftest
du bist im Jänner und am 1.2. schon alt und grau?Bis das soweit is bin ich alt und grau
er hat mich aber vor einem Jahr auch überlebt und gewedelt hab ich ihm da auch einenDie @Mitglied #503420 jedenfalls. Bei dir bin ich mir nicht so sicher.
An den Jänner glaub ich erst wenn ichs seh für den Feber überleg ich mir schon noch was, damit ihr mich am leben lässtdu bist im Jänner und am 1.2. schon alt und grau?
verfallen die Tiroler so schnell?
er hat mich aber vor einem Jahr auch überlebt und gewedelt hab ich ihm da auch einen
apropos einen Putzsklave könnt ich brauchen
@Mitglied #503420 hat mich doch schon auf die Teilnehmerliste setzen lassenAn den Jänner glaub ich erst wenn ichs seh für den Feber überleg ich mir schon noch was, damit ihr mich am leben lässt
dir hätt ich eh keinen gewedeltWedeln kann ich selber. Dazu brauch ich niemand fremden.
Wedeln kann ich selber. Dazu brauch ich niemand fremden.
@Mitglied #503420 hat mich doch schon auf die Teilnehmerliste setzen lassen
bequem... Und? Wie sitzt sich's auf der?
Ich werd dich bis dahin auch noch ein bisschen nerven , damit dus nit vergisst@Mitglied #503420 hat mich doch schon auf die Teilnehmerliste setzen lassen
dir hätt ich eh keinen gewedelt
... Vielleicht kannst sogar kochen und warst trotzdem schon im Wirtshaus
bequem
Ich koch aber besser als der Wirt.
Vielleicht haben manche Frauen mehr Stil als diese Dingsdazeigenden anderen?
bei mir owa abequem
auf deinem Schoß?bei mir owa a
gibt aber auch Dingsdazeigende mit Stil....