Was finden Frauen an Männer sexy

Mich persönlich fasziniert auch die motorische Präzision von Händen generell
Da fallen mir sofort Menschen die wunderschöne Hände habe, doch leider mit einem Tremor.:(
Es ist ein sehr komplexes Zusammenspiel von Auge, Hirn , sensorischen, motorischen Nervenfasern und Muskeln , damit eine Hand präzise arbeitet.

Selbstsicheres Auftreten, ohne Hang zu Überheblichkeit. Charme, Witz und ein respektvolles Benehmen gegenüber Mensch und Tier. Soziale und emotionale Intelligenz gepaart mit Cleverness.
Und auch ich finde gepflegte Hände enorm wichtig. Ein schönes Lächeln und eine warme Stimme und nicht zuletzt einen wohlgeformten Penis. Das ist meine Definition von einem sexy Mann.
Humor......viel Humor.....

Ich weiß nicht ob man alles in der Erotik mit der biologischen Evolution "erklären" kann, oder braucht.

Hände sind auf viele Arten sinnlich:
- die Gegenüberstellung von Kraft und sanfter Berührung
- das Werkzeug für erregende und schöne Gefühle
- die Symbolik von Halten oder gehalten werden
- oft der erste Weg der Annäherung, man berührt sich bevor man was anderes macht

Und wie viele schon sagten, man kann Gepflegtheit davon auch ableiten, ein Großteil der Berührungen kommt von den Händen, wär ja problematisch wenn ma sich davor graust.

Ob nun stark, groß, warm, sanft, elegant usw, verschiedene Leute werden verschiedene Adjektive als schön empfinden.

Vermutlich haben sehr viele Menschen die "Hand" auch schon als Kind als Mittel der Zuneigung erfahren, ein Streicheln über den Kopf oder Rücken, ein Tätscheln, ein Schulterklopfen.

Mich persönlich fasziniert auch die motorische Präzision von Händen generell ^^
Ich denke, dass nichts von dem, was du schreibst, falsch sein muss. Aufgefallen ist mir aber halt im Speziellen, dass die Aussage fast ausschließlich von Frauen über Männer kommt und nicht umgekehrt. Ich hab nichts gegen Hände und ich werde auch gerne berührt aber ich würde nicht speziell auf Hände achten im Hinblick auf die sexuelle Attraktivität von Frauen. Und mir ist es ein Rätsel, was Frauen daran meinen erkennen zu können, selbst wenn es nur unterbewusst wäre.

Bing unterstützt von KI sagt Folgendes, was in Vielem auch Überschneidungen mit dem hat, was du schreibst. Gib zu du bist ein Bot! 😁

Es gibt verschiedene Gründe, warum Frauen bei Männern auf die Hände achten. Einige mögliche Gründe sind:

Diese Gründe sind natürlich nicht die einzigen, warum Frauen bei Männern auf die Hände achten. Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben, Erwartungen und Kriterien, wenn es um die Hände eines Mannes geht. Aber vielleicht können diese Gründe Ihnen helfen, zu verstehen, warum die Hände eines Mannes für viele Frauen so wichtig sind.

Ich denke, dass nichts von dem, was du schreibst, falsch sein muss. Aufgefallen ist mir aber halt im Speziellen, dass die Aussage fast ausschließlich von Frauen über Männer kommt und nicht umgekehrt. Ich hab nichts gegen Hände und ich werde auch gerne berührt aber ich würde nicht speziell auf Hände achten im Hinblick auf die sexuelle Attraktivität von Frauen. Und mir ist es ein Rätsel, was Frauen daran meinen erkennen zu können, selbst wenn es nur unterbewusst wäre.

Bing unterstützt von KI sagt Folgendes, was in Vielem auch Überschneidungen mit dem hat, was du schreibst. Gib zu du bist ein Bot! 😁

Es gibt verschiedene Gründe, warum Frauen bei Männern auf die Hände achten. Einige mögliche Gründe sind:

Diese Gründe sind natürlich nicht die einzigen, warum Frauen bei Männern auf die Hände achten. Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben, Erwartungen und Kriterien, wenn es um die Hände eines Mannes geht. Aber vielleicht können diese Gründe Ihnen helfen, zu verstehen, warum die Hände eines Mannes für viele Frauen so wichtig sind.
No way :rofl::rofl::rofl: Wieso sag ich das gleiche wie ein bot?? :c.. Hast mir grad schön meine Individualitätsblase zerplatzt haha!

Das ist eine gute Frage. Meiner Erfahrung nach achten Männer schon auch darauf, zb suchen Hand zu Hand Kontakt, mustern oder liebkosen die Hände usw.
Vielleicht ist die Ansicht immer noch etwas klischeebehaftet "Männer mögen Möpse und Hintern und junge Mädchen". Wenn man das weglässt sind wir doch relativ ähnlich. Das Lächeln, die Augen, die Hände, die Haare.. Alles Eigenschaften die zwar äußerlich sind, aber gleichzeitig viel Ausdruckskraft haben, wie Mimik, Gestik, Ausstrahlung, Gepflegtheit.

Es geht weniger um die genaue Form oder Länge des Daumens, sondern das vermittelte Gemüt ^^ so wie mein Bot-Freund sagt, es zeigt die Spuren des Lebens. Stress, harte Arbeit, aber auch wie man sich bewegt, ist man schnell, ruckartig, sanft, gezielt, fest usw.

Gepflegt, guter Haarschnitt, modisch, 3 Tagesbart, groß, gut bestückt, gute Ausstrahlung, Intelligenz und weiß was er im Leben will.

Ja, das sind jetzt viele Ansprüche😅

Schöne Hände sind ähnlich wie ein schönes Gesicht. Man schaut gern hin und die Hände sind selten mit Kleidung bedeckt. Das wäre für mich der einzig schlüssige Grund. Männer achten vielleicht im allgemeinen nicht so sehr auf Schönheit. Ich hab auch selten Frauen mit Bierdeckelpfoten gesehen 😅

Hi,

Nein. Die Sache ist deshalb so interessant, ob es eine Maschine mit künstlicher Intelligenz, Empathie haben kann oder diese nur immitieren kann?
Ich bin Soziophaten begegnet und habe diese Anfangs nicht für Soziopahten gehalten weil sie scheinbar Empathie zeigen konnten b.z.w. vortäuschen konnten. Es waren sehr intelligente und hochbegabte Menschen. Doch leider hatten sie keine oder nur wenig Empathie weil sie extrem grausam sein konnten. Seitdem differeziere ich da.
Menschen mit viel Empathie besitzen etwas, das man fühlen aber nicht beschreiben kann. Fühlen können dies aber nur Menschen mit Emphatie.

Empathie bedeutet nicht, ein netter Mensch zu sein. Es bedeutet lediglich, sich in andere hineinversetzen zu können. Ob man diese Fähigkeit benutzt, um andere zu verletzen oder nicht, ist davon unabhängig.

LG Tom

Hi

Aufgefallen ist mir aber halt im Speziellen, dass die Aussage fast ausschließlich von Frauen über Männer kommt und nicht umgekehrt. Ich hab nichts gegen Hände und ich werde auch gerne berührt aber ich würde nicht speziell auf Hände achten im Hinblick auf die sexuelle Attraktivität von Frauen. Und mir ist es ein Rätsel, was Frauen daran meinen erkennen zu können, selbst wenn es nur unterbewusst wäre.

nunja, eigentlich ging es einmal in Dessous an Männern. :D

Ich glaube nicht, dass eine Frau einen Mann nur wegen seiner Hände ablehnt oder wählt.

Ich finde Frauenhände durchaus auch attraktiv, wenn sie weich sind, gepflegt, zarte elegante Finger .... das kann schon sexy sein.

Ich denke, es liegt eher daran, dass viele Frauen geübt sind, ihre Hände zu pflegen, wohingegen Männer öfter mal die Pflege ihrer Hände vernachlässigen.

Zu einem gewissen Grad sagt das schon was über den Menschen aus, wie seine Hände gepflegt sind. Oder schliesst man manchmal etwas daraus. Also wenn z.B. eine Frau mit ungepflegten Händen, abgeknabberten Fingernägeln, vielleicht bissl Dreck drunter, zu einer Verabredung kommt, danke ich mir, dass sie nicht viel Wert auf mich legt.

Nur als Beispiel. Und gerade die vielseitige Kreativität bei Frauenfingernägeln, Farbe, Form, Muster .... Da kann schon was dabei sein, was sehr sexy ist, genauso, wie da absolute Unmöglichkeiten dabei sein können.

Vielleicht ist es ja auch so, dass Männer von Frauen geradezu gepflegte Hände samt Fingernägeln erwarten?

LG Tom

gute Ausstrahlung ist mir wichtiger als alles andere

gepflegte Zähne
Humor
geiler schwanz (ja hab einen schwanzfetisch) sowas ist mir wichtig 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
mir is egal ob jemand pummelig ist oder trainiert
aber guter Arsch wär nicht schlecht 😏😏
Männer unterschätzen das!

Sicherheit (körperlich wie finanziell), der Ausblick auf eben diese Sicherheit, gutes Aussehen (Geschmacksache), super Verhalten (geschmacksache), Penisgröße (geschmacksache, aber auch anatomische Passgenauigkeit),...

Meiner Meinung und meiner Erfahrung nach finden Frauen an Männern folgendes attraktiv:
1. Status monetär
2. Status gesellschaftlich ( bei Freunden angesehen)
3. Selbstverantwortung
4. Hohes Selbstbewusstsein
5. Hohes Selbstwertgefühl
6. Optionen bei Frauen zu haben
7. Sich selbst unter Kontrolle haben, was seine Gefühle angeht.
8. Führungspotenzial ( Dominanz)
9. Gut zuhören können
10. Fähigkeit um schnell Entscheidungen fällen zu können
11. Stetig voran gehen in Beruf und privat
12 gut trainiert sein
13. Körpergröße ist auch ein Vorteil
14. Gepflegt sein
Es gibt noch mehr Punkte, aber das wäre hier kaum alles aufzuzählen und natürlich trifft nicht alles auf alle Frauen zu, denn nicht jede Frau ist gleich.

1. Empathie

2. Verbundenheit

3. Übernahme von Verantwortung beruflich und privat

4. In sich ruhend und selbstsicher

5. Authentisch nach aussen und nach innen

Auf jeden Fall : Mensch

Zurück
Oben