- Reaktionen
- 19.661
- Checks
- 6
Ich dachte es geht um Schwänze? Ich bin verwirrt.Pimpe bzw. Hammerpimpe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte es geht um Schwänze? Ich bin verwirrt.Pimpe bzw. Hammerpimpe?
Meine Frage an @Mitglied #505578 drehte sich um den Begriff Pimpe, den er mit Schwanz übersetzte. Wo ist dieser Begriff geläufig? In Wien nicht.Ich dachte es geht um Schwänze? Ich bin verwirrt.
In Kärnten Wien ist anders da regiern echte Mitglieder mit vaginasMeine Frage an @Mitglied #505578 drehte sich um den Begriff Pimpe, den er mit Schwanz übersetzte. Wo ist dieser Begriff geläufig? In Wien nicht.
Empathie bezeichnet die Fähigkeit, Empfindungen, Emotionen und die Motivation einer anderen Person zu erkennen und nachzuempfinden.Es ist möglich eine emotionale Intelligenz zu besitzen ohne dabei Empathie zu haben.
Also: In Wien hat man „an Beidl“. Und die besonders großen Exemplare würden unter der Bezeichnung „a Hammerbeidl“ durchgehen.In Kärnten Wien ist anders da regiern echte Mitglieder mit vaginas
wahrscheinlich mögen sies, wenn man ihnen Tiernamen gibt, Mausi, Zebra, Wildsau ;-)wollte mal fragen was Frauen bei Männern erotisch finden (dessous).
Seh ich auch so. Ein Mensch ohne Empathie wird meistens als Soziopath diagnostisiert. Emotionale Intelligenz setzt Empathie voraus.Empathie bezeichnet die Fähigkeit, Empfindungen, Emotionen und die Motivation einer anderen Person zu erkennen und nachzuempfinden.
Emotionale Intelligenz ist vereinfacht gesagt, die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen.
Ohne Empathie wird es mit der emotionalen Intelligenz schwierig.
NatürlichIst schon das große, wohlgeformte männliche Geschlecht genannt worden?
Nein. Die Sache ist deshalb so interessant, ob es eine Maschine mit künstlicher Intelligenz, Empathie haben kann oder diese nur immitieren kann?Emotionale Intelligenz setzt Empathie voraus.
Ich finde das mit den Händen immer so interessant. Also wieviele Frauen das als attraktives Merkmal an Männern angeben. Ich philosophiere gerade mit mir selbst, welchen Hintergrund das in der Evolution haben könnte
Glaubst nur unterbewusst? Hab von Frauen schon öfter gehört, dass ich Klavierhände hab.Möglicherweise reagieren Frauen unbewusst auf die enorme Bedeutung der Hände. Schließlich gäbe es ohne die menschliche Hand keinerlei Zivilisation. Und wohl auch keine Intelligenz.
Glaubst nur unterbewusst? Hab von Frauen schon öfter gehört, dass ich Klavierhände hab.
Glaub schon, dass das bewusst wahrgenommen wird.
Hat auch niemand behauptetUnd schöne Hände sind auch nicht unbedingt ein Zeichen ausgeprägter Intelligenz.
Sie hat halt lieber a paar aufs maulHat auch niemand behauptet
Eine steile These. Die Intelligenz von Delphinen gilt weitgehend als anerkannt. Hände und insbesondere opponierbare Daumen sucht man bei ihnen allerdings vergeblich.Und wohl auch keine Intelligenz.
Also zählt der rumpfEine steile These. Die Intelligenz von Delphinen gilt weitgehend als anerkannt. Hände und insbesondere opponierbare Daumen sucht man bei ihnen allerdings vergeblich.
Ich weiß nicht ob man alles in der Erotik mit der biologischen Evolution "erklären" kann, oder braucht.Ich finde das mit den Händen immer so interessant. Also wieviele Frauen das als attraktives Merkmal an Männern angeben. Ich philosophiere gerade mit mir selbst, welchen Hintergrund das in der Evolution haben könnte
Beim männlichen Delfin zählt, ähnlich wie beim gemeinen EF-Männchen, der Penis.Also zählt der rumpf
Hätten wir keine Hände, hätten wirs vielleicht mit den Füßen gemachtSchließlich gäbe es ohne die menschliche Hand keinerlei Zivilisation. Und wohl auch keine Intelligenz.