G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den Tipp, vielleicht sollte ich die dessous beim daten, wirklich mal weg lassenIch kenne keine Frau die Dessous an Männern scharf findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp, vielleicht sollte ich die dessous beim daten, wirklich mal weg lassenIch kenne keine Frau die Dessous an Männern scharf findet.
Weisheiten von Hansi Springdrauf?Nichts ist langweiliger als Smalltalk. Für das Auge, für das Ohr, für den Geist und für das Jetzt.
Zynisch heut Mr. Fool?Weisheiten von Hansi Springdrauf?
Ein paar gut verpackte unverfängliche Zwischenzeiler für Empfängliche können Wunder wirken.
Ein Narr redet nicht über andere, er erhebt sich nicht über andere, er demütigt sie auch nicht ... ein Narr benutzt sich selbst als Spiegelbild für das Zwischenmenschliche.Weisheiten von Hansi Springdrauf?
Ein paar gut verpackte unverfängliche Zwischenzeiler für Empfängliche können Wunder wirken.
Das dumme ist nur er ist kein Narr, sondern bezeichnet sich als 'Fool'.Ein Narr redet nicht über andere, er erhebt sich nicht über andere, er demütigt sie auch nicht ... ein Narr benutzt sich selbst als Spiegelbild für das Zwischenmenschliche.
Doch du bist kein Narr, dafür fehlt dir das Schwarz in der Seele und das Weiß im Herzen.
Unterhalte mich mit tatsächlichem, nicht mit Oberflächlichkeiten.
Wäre es denn ja anders gewesen?Zynisch heut Mr. Fool?
Ich stellte Dir eine Frage. Die abwertende Verallgemeinerung hattest Du vorweggenommen.Ein Narr redet nicht über andere, er erhebt sich nicht über andere, er demütigt sie auch nicht ... ein Narr benutzt sich selbst als Spiegelbild für das Zwischenmenschliche.
Der Schalksnarr war nie Schwarz-Weiß.Doch du bist kein Narr, dafür fehlt dir das Schwarz in der Seele und das Weiß im Herzen.
Könnte das nicht vielleicht wortkarg werden?Unterhalte mich mit tatsächlichem, nicht mit Oberflächlichkeiten.
Ich würde das Wörterbuch wechseln, mein Lieber.Das dumme ist nur er ist kein Narr, sondern bezeichnet sich als 'Fool'.
eng. Fool -> Scherz
an arrent fool -> ein völliger Trottel
sexy, oder ...Zynisch heut Mr. Fool?
Wäre es denn ja anders gewesen?
Ich stellte Dir eine Frage. Die abwertende Verallgemeinerung hattest Du vorweggenommen.
Der Schalksnarr war nie Schwarz-Weiß.
Könnte das nicht vielleicht wortkarg werden?
Ich würde das Wörterbuch wechseln, mein Lieber.
Aren‘t we all arrant fools on our errands?
Wo bitte findest Du den „fool“ als Scherz?Anhang anzeigen 11932522
Deine selbst verfassten Wörterbücher habe ich leider nicht im Zugriff.
Du hast natürlich recht, die ganz abwertende übersetzung von fool habe ich nicht glauben wollen. Sorry.Wo bitte findest Du den „fool“ als Scherz?
Und es schreibt sich immer noch arrant und nicht arrent.
Zurück an den Anfang.
Deine Fragestellung zu meinen Ansichten lautete: "Weisheiten eines Hansi Springdrauf?"Wäre es denn ja anders gewesen?
Ich stellte Dir eine Frage. Die abwertende Verallgemeinerung hattest Du vorweggenommen.
Der Schalksnarr war nie Schwarz-Weiß.
Könnte das nicht vielleicht wortkarg werden?
Ich würde das Wörterbuch wechseln, mein Lieber.
Aren‘t we all arrant fools on our errands?
Ich fragte auf eine Feststellung hin, das entgeht Dir wiederum. Aber genug Haare gespalten.Deine Fragestellung zu meinen Ansichten lautete: "Weisheiten eines Hansi Springdrauf?"
Dein Sein, Deine Welt. Mein Sein, meine Welt. Nehmen wir uns alle nicht zu wichtig?In meiner Welt reduzierst du damit mein Sein ins lächerliche, wertest ab und erhöhst dich gleichzeitig.
Jein. Der fool ist heutzutage der Dumme, früher aber auch der jester. Nun geht dies aber doch zu weit hier und ich setze mich wieder auf meinen hill.Fool und Schalksnarr ist ein Unterschied. Wenn mich jemand als Narr bezeichnet, ist dies nicht dasselbe, als würde ich mich selbst als Narren wahrnehmen.
Tja… somit wird die weitere Auseinandersetzung damit anstrengend und müßig. Mögen das andere tun, ich trolle mich und andere weiter.Darüber hinaus ist "Fool" kontextabhängig und abstrakt wahrzunehmen.
Eine Linie ist, mMn., sehr simple Geometrie. Da fehlen noch zwei Achsen. Gutartig und bösartig wäre, zB., eine, dominant und submissiv, z.B., eine andere. Dann ginge da schon viel mehr an Aspekten.Schwarz und Weiß ist die innere, unbunte Essenz dessen, was den Widerspruch im Äußeren närrisch erscheinen lässt, jedoch Grundlage einer Betrachtungsweise in geometrischer Form darstellt. Sie ist somit unabdingbar für den inneren "Fool".
Bist Du eine einsame Seele? Lyrik ist nicht ganz meines, ich halte mich da eher im Bereich Sartres auf. L‘enfer, c‘est les autres.Anstatt nun tatsächlich auf das Tatsächliche einzugehen und dich nicht hinter Oberflächlichkeiten zu verstecken ... mir statthalber lieber mit lyrischem Scharfsinn eine Brücke zu bauen, verhedderst du dich weiter in holprigen und erhobenen Händen, die eher bieder und langweilig klingen und genau das sind, was einsame Seelen noch einsamer macht.
Und Du meinst wahrlich Smalltak wäre nicht Deines?"... und so liegen die Tücken am bitteren Ende,
und ein Näherrücken war niemals zu sehen,
und so hängen an Hängebrücken einsame Hände,
die gefalten, gewogen um Vergebung flehen ..."
Du siehst das als inhärente Verkoppelung? Interessant, auch wenn ich selbst es als falsch ansehe.Ich trage DW und mag das auch noch ... erkläre mir also nicht die Welt eines Narren... sie kann wunderschön sein.
Es gibt eine alte Forumsweisheit: Wer nicht suchet, der findet.Hier gibt's heute nichts mehr zu finden.
Alles Ok, wir sind doch alle Passagiere dieses Narrenschiffs.Du hast natürlich recht, die ganz abwertende übersetzung von fool habe ich nicht glauben wollen. Sorry.
It's a fool errands.
Zum Glück….Was ich an einem Mann sexy finde? Wenn er mir zeigt wie sehr er mich begehrt
… hast Du nach ein paar Sekunden ergänzt.Mit Blicken und Taten
Etwas Bronze dazu.Alles Ok, wir sind doch alle Passagiere dieses Narrenschiffs.
Das Narrenschiff (Film) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?