Was finden Frauen an Männer sexy

Sexy ist für mich ein Mann, wenn er Eigenschaften wie Emphathie, Unabhängigkeit, Intelligenz, Entschlossenheit und Charme mitbringt.

Ich mag es, wenn er breite Schultern hat und ausdrucksstarke Augen.
Männer im Anzug, die gut riechen finde ich sehr hot. 🔥
Saubere Fingernägel und gepflegte Zähne geben außerdem mit Sicherheit Ausschluss darauf, wie er den Rest seines Körpers pflegt.

Sich zurecht zu machen ist eine Form von Selbstfürsorge und strahlt aus „Ich bin es mir wert, mir Zeit für mein Aussehen zu nehmen“.
Also ja, ich bin definitiv der Meinung: Kleider machen Leute. 😉
Kleider machen Leute? Nicht immer.....gibt sehr viele "aussen hui"......"innen pfui".....also würde ich keinen Cent auf dieses Sprichwort setzen.
 
Dennoch der überlackierte Rost steigert den Wert eines Wagens ganz erheblich.
Meine Lady will auch, dass ich nach aussen hin gut gekleidet bin. Weil es eben irgendwie wichtig ist.
Ich sage einmal das man sich wohlfühlen sollte bzw. auch bedingt durch seinen Job vielleicht.

Ich gehe mal so mal so aus - auf was ich gerade Bock habe....
 
@Mitglied #352139 hat mir zumindest etwas Klarheit verschafft:

Ich brauch keinen Menschen, der ausschaut wie ein Mann, sich bewegt wie ein Mann, meinem bevorzugten Männerbild entspricht.
Ich will einen Mann der ebenso und gleichgestellt Worte wie Integrität und Authentizität tatsächlich lebt, weil er derart fest steht und sich das traut und kann.
Ich will einen der das gespielte Klischeebild bedienen auslässt, diesen bochane Schmäh eben, einer bei dem ich weiß woran ich bin.

In zweiter Linie schließt das diese reizvollen und freudvollen Rollenbilder die wir haben, ja die auch teilweise in unsere Physiognomie begründet sind gar nicht aus. Die kann man ruhig leben, wenn obiges stimmt. Das ist sogar sehr schön.

Nur wie eine erotisch sexuelle Phantasie auszusehen und zu wirken, ist "selbst" für einen Mann zu wenig für Frauen ebenso.
Findet man einen, dem das alleine reicht, der eh net mehr wissen will, der es geil findet sich selbst so makellos wie möglich darzustellen, der sich auch damit zufrieden gibt, froh ist weil beide dann nicht übers Eingemachte reden müssen - hat man den dann auch.
Wie umgekehrt natürlich.

Wie immer das Gstanzl: Wenn es um etwas längerfristiges Beziehung+Sex (auch Gspusi) geht. Bei Nur-Sex wird das eher egal sein. Wenn man sich aber tatsächlich mit jemand dann über längere Strecke austauscht, ist das hohle Theater-Nüsschen dann nimmer so der Bringer. Aber da kenn ich mich nicht aus.

Prinzipiell ja, wie auch immer gern der Humor genannt wird, der ja Intelligenz voraussetzt.
Beides gibt es auch in einer Art, die mir gar nicht liegt und ich für verzichtbar halte.
Ehrlicherweise gibt es viele Männer, die weitaus intelligenter sind als ich, bzw. das merkt man nicht gleich nur intellektueller sind, für die ich das doofe Nüsschen bin - das wäre auch nix. :D

Gerade beim Humor. Manchen finde ich einfach nur scheußlich.
Ganz klar hervorheben mag ich die, die sich selbst als sarkastisch oder ironisch bezeichnen.
Nö. Meist wissen sie nicht was das ist und das zu benützen in Beziehung ist einfach nur scheiße.
Wie man sich bettet.......
Ma und die Hihis, die anfangen abzulenken oder übers Essen zu reden, Witzchen und Possen reißen, weil sie krampfhaft versuchen mit dem Humor Themen zu umgehen, bei denen der Beistrich in der Hose ruchbar wird.

Grad der Humor ist etwas, das derart abstoßend und widerlich sein kann.
 
Also mir wurde mal gesagt, dass es die Stimme ist und das schelmische Schmunzeln wenn ich mir eine schmutzige Bemerkung verkneife.

Frauen achten offenbar viel mehr auf ganz andere Details als wir Männer. (No na)
Früher hab ich auch gedacht man muss alle Damen beeindrucken.

Aber nett, freundlich, natürlich und a bisserl was in der Birne scheint Trumpf zu sein. 😉
 
ob man hier ehrliche Antworten bekommt, wage ich doch zu bezweifeln !!!
Selbstbetrug scheint mir das Hobby unseres Jahrhunderts zu sein. Wir gehen aus dem Haus, sehen und erleben, empfinden, um dann alles vor anderen abzustreiten.

Wenn man den Leuten dann z.B. eine Vorrichtung aufsetzt die ihre Blicke überwacht und sie jedem knackigen Hintern, prallen Brüsten oder teurem Luxuswagen nachgieren und der Polygraph jede hintergründige Aussage zur Partnerwahl widerlegt, sieht die Sache dann komischerweise immer anders aus.

Insofern man mit solchen Themen Rückschlüsse erlangen will um die eigene Attraktivität zu verbessern ist es wohl am nachhaltigsten genau dem Bild zu entsprechen von dem die Mehrheit vorgibt es abzulehnen. Kurzweilig mag man zwar mit dem vorgegebenen Ideal der jeweils aktuellen Massenhalluzination auch punkten, aber irgendwann wird fast ein jeder der Lüge überdrüssig und sucht instinktiv oder bewusst nach Wahrhaftigkeit.

Was Frauen an Männern "sexy" finden weiß eigentlich ein jeder Mann selbst, genauso wie wir bei einem Blick in den Spiegel auch selbst erkennen was nicht so sexy ist. Überflüssig eine Frau zu fragen, denen können wir ja heutzutage auch nicht ehrlich sagen was wir wiederum an ihnen geil finden.

Und die paar Exemplare von beiden Geschlechtern die sich den destruktiven Stuss den sie dazu absondern selbst so indoktriniert haben das sie es wirklich glauben kann man ohnehin abhaken. Mit etwas Geduld könnte man denen auch eintrichtern sie wären Enten vom Planeten Vulkan. 🖖
 
Also mir wurde mal gesagt, dass es die Stimme ist und das schelmische Schmunzeln wenn ich mir eine schmutzige Bemerkung verkneife.

Frauen achten offenbar viel mehr auf ganz andere Details als wir Männer. (No na)
Früher hab ich auch gedacht man muss alle Damen beeindrucken.

Aber nett, freundlich, natürlich und a bisserl was in der Birne scheint Trumpf zu sein. 😉
Manchmal könnte es so einfach sein. 😊 Schon erstaunlich wenn ich immer wieder begreife, was MÄNNER oft denken, was uns Frauen beeindruckt. Dabei sind es meist ganz andere Dinge, die übrigens selten mit Geld zu tun haben. 😇
 
@Mitglied #612274 so hab ich auch lange gedacht. Aber es spielt sich so viel mehr im Kopf ab.
Ist bei mir mittlerweile aber auch so.
Gerüche, klang der Stimme und das nette Empfinden bei einem Gespräch (Sympathie) sind mir heute viel mehr wert.
Da sind uns Frauen einfach nur ein paar Jahre voraus.
Männer kapieren es eh auch irgendwann.
 
Zurück
Oben