- Reaktionen
- 7.350
Ich finde meinen Ralf so sexy wie er ist
Olga
Olga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss dich enttäuschen. Existiert nichtIntelligenz und Humor.... beides in Kombination leider schwer zu finden!
Passt zu mir.Intelligenz und Humor.... beides in Kombination leider schwer zu finden!
Intelligent wäre es nicht darauf zu antworten.Passt zu mir.
Das ist der Grund warum Männer so gerne kuscheln, da gibts mehr Platz dafürDie Brust ,da kann man als Frau seinen Kopf gut drauflegen beim kuscheln.
Ist, grüble ich schon seit Minuten über das Fleischen nachBekleidungsfrage nehme ich an:
klassisches wertiges gutes Hemd
Anatomische Frage nehme ich an:
Brustkorb, das feine Fleischchen an der Unterseite des Oberarms zur Achsel hin, Handinnenflächen
Iq von 100 aufwärts wäre der JackpotIntelligenz und Humor.... beides in Kombination leider schwer zu finden!
WitzboldMuss dich enttäuschen. Existiert nicht
Da hast dann ja eine schier unendliche Auswahl an Männern die du erotisch findestIch steh voll auf Dummheit, eine quietschige Stimme, Unverschämtheit, Humorlosigkeit, wenn er mir auf die Pelle rückt und glaubt, dass er der tollste ist. Da werd ich gleich ganz nass
Ich weiß. DankeWitzbold
Wow ,Nun schleiche ich schon lang um diesen Thread herum.
Klar, ein Mann in Jeans mit einem schönen muskulösen Oberkörper ist sexy. Für mich. Wobei ich da die arbeitsbedingten Muskeln bevorzuge, die aus dem Fitnessstudion gefallen mir nicht.
Nur- wer oder was verführt mich?
Bei mir ist es die Eloquenz und- ganz wichtig- dasss mein Gegenüber mir signalisiert, dass er mich und nur mich will.
Und sei es für diese Nacht
Deine prächtige NudelHallo
wollte mal fragen was Frauen bei Männern erotisch finden (dessous).
Und welche Körperstellen sie richtig geil finden
Vor allem der getigerte Slip mit dem SteifenIch finde meinen Ralf so sexy wie er ist
Olga
In der fernen Provinz dürfen halt Männer noch Männer sein - zumindest in Klagenfurt bei der holden @Mitglied #489758Ich mag große, starke (physisch und mental) Männer. Ein wenig Macho ist mir lieber als ein weichgespülter frauenversteher.