Was finden Frauen an Männer sexy

Wenn sein Witz, seine Sprache und Humor meinen trifft und er mich zum Lachen bringt, mit seinem Lächeln weiche Knie auslöst und weiß, dass Ohren und Nacken auch erogene Stellen sind ist schon das meiste gewonnen. Dessous und Dick-Pics? Nicht für mich …
 
Ausgehend von der Tatsache, dass man jemanden erst mal kennenlernt...kommts drauf an, ob beim Schreiben wie hier im ef oder persönlich...
Beim Schreiben gefällt mir eloquenter wortwitz, Geschwindigkeit der antworten, etwas zurückhaltender schreibstil mit einer feinen Note von zweideutigkeit und leichtem Zynismus, kein gegendertes rumgehoppele und Dinge, die witzig auf den Punkt gebracht werden.
Dann erst möchte ich diesen Menschen kennenlernen.
Und dann entscheidet der Gang, der grinser und selbstbewusstes auftreten.
Erst danach interessieren mich Äußerlichkeiten.
Ich mag jetzt nicht unbedingt Glatzen, Tätowierungen oder Piercings (lach🤣🤣🤣)
Ich mag Menschen, denen man körperlich schwere Arbeit ansieht, solang sie nicht ausgemergelt aussehen. A mann ohne Bauch is wia a Himmel ohne Stern (damit is aber ka bierwampe gemeint)
Schöne Zähne und gepflegtes erscheinungsbild sind mir wichtig.
Ich mag große, starke (physisch und mental) Männer. Ein wenig Macho ist mir lieber als ein weichgespülter frauenversteher.
Ich liebe offene Menschen, die herzlich lachen können und wenn möglich nicht weinen.
Ich mag Menschen, die rege im kopf sind und gerne beobachten bzw. aufmerksam sind (also z.b nicht am handy spielen während eines Gesprächs.)
Ich mag Menschen, die ihre Lust oft und gerne ausleben.
Und wenn ich mir das so durchlese, fällt mir ein alter onki-witz ein:
Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und seine Frau fragt: darf ich dir ein Bier bringen, liebling? Darauf er: "ich ich...ich höre immer nur ich!!!"
 
Nun schleiche ich schon lang um diesen Thread herum.

Klar, ein Mann in Jeans mit einem schönen muskulösen Oberkörper ist sexy. Für mich. Wobei ich da die arbeitsbedingten Muskeln bevorzuge, die aus dem Fitnessstudion gefallen mir nicht.

Nur- wer oder was verführt mich?

Bei mir ist es die Eloquenz und- ganz wichtig- dasss mein Gegenüber mir signalisiert, dass er mich und nur mich will.
Und sei es für diese Nacht :cool:
 
Nun schleiche ich schon lang um diesen Thread herum.

Klar, ein Mann in Jeans mit einem schönen muskulösen Oberkörper ist sexy. Für mich. Wobei ich da die arbeitsbedingten Muskeln bevorzuge, die aus dem Fitnessstudion gefallen mir nicht.

Nur- wer oder was verführt mich?

Bei mir ist es die Eloquenz und- ganz wichtig- dasss mein Gegenüber mir signalisiert, dass er mich und nur mich will.
Und sei es für diese Nacht :cool:
Wow 😲,
Also ich bin kein "Mädl" für eine Nacht.


15 min. sind mehr als ausreichend 😉
 
Zurück
Oben